Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-softshell jacke
-je 4xrote und grüne 0,5L mountain dew
-haribo großdose
-sweatjacke
-jeans
-pullover

Einen Premiumaccount auf crossover-online.de & die teilnahme am NBA-Managerspiel :)
Nun gehts an Team aufstellen :) Dienstag gehts los :love:

Und den Premium League Pass Broadband :)

Dann auch einmal den Hoodie mit 15€ Gutschein :d

kaum sinds unter 10 grad scho kaufen se diese dicken dinger für den körper...

2 Neue T-Shirts
und nen Hemd :d wie ich diese Dinger nich mag^^

Canon HV30 + Sennheiser MKE 300 + Weitwinkelaufsatz + Tasche

kaum sinds unter 10 grad scho kaufen se diese dicken dinger für den körper...

cooles bild :)
jaja wenn es kälter wird holen die meisten die dicken sachen raus ;)
Ich liebe die Kälte. Einmal Gearmässig und einmal einfach so vom "fühlen" her:banana:

im Sommer werde ich irgenwie schlecht gelaunt aber wenn es Kalt wird bin ich glücklicher:bigok:

@UsAs

ich bin neidisch:d, auch wenn ich mit der Soundkarte nichts anfangen könnte, da ich ein Notebook habe
dennoch, ich will endlich eine gute Soundkarte für mein Notebook und ich will endlich mal 5.1 hören:motz:
creative hat zwar eine interessante neue usb soundkarte herausgebracht, aber die hat keine 6 cinch ausgänge:(
und die nächst passende wäre eine von terratec, aber die kostet 200€, da kann ich auch gleich einen Receiver + billig soundkarte mit optischen ausgang kaufen...

edit:

das ist gestern und heute gekommen

Zuletzt bearbeitet:
- seit heute nen Jahr älter^^

@4promille

Happy BDay

@Phonix

Solltest du mal einen Desktop-Rechner haben, kann ich dir die Karte nur empfehlen. Ist ein Traum :)

and more to come...

iche028cdrc.jpg

Winterreifen
Bremsenreiniger
Handwaschpaste
Kaffee
Bewerbungsfotos

was so in letzter Zeit angefallen ist

@ 4promille

Alles Gute :)

gerade eine Sendung von threadless.com mit drei T-Shirts bekommen, ohne Zollgebühren :banana:

heute gekommen: Samsung S5230 in Snow-white

Heute einen neuen Kleiderschrank bei Möbel Roller gekauft aber auch nur weil mein Onkel da Chef ist.:)

Agressionen gegen meine Englischlehrerin....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh