Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Xears Turbo Devices TD100 II Titan Series

Gruß

Neue Winterschuhe:

Farbe: schwarz (habe kein passendes Bild gefunden :d)

wie fallen die größen denn aus ?

1:1 oder eher kleiner kaufen ?
tipp ?

Drei Monatskarte für die KLetterhalle. 180€ weniger^^
( Warum gibts eigentlich noch keinen Klettersammelthread)

Zuletzt bearbeitet:
obsidianschwarz metallic wird abgeschliffen und kommt entweder perlnachtblau drauf oder grün violett - flipflopp

:lol: Du willst das Auto in FlipFlop lackieren?
Mit 12 stand ich auch noch auf solche Lackierungen :haha:
Mach ihn Mattschwarz, DAS hat Style!

Left4Dead 1+2 bei Steam
Kinokarten:The Social Network+Ich einfach Unverbesserlich 3D
HWLuxx Printed
Alkohol^^

Alles über das WE verteilt^^

:lol: Du willst das Auto in FlipFlop lackieren?
Mit 12 stand ich auch noch auf solche Lackierungen :haha:
Mach ihn Mattschwarz, DAS hat Style!

Hab letztens nen Mattschwarzes Auto gesehen, sieht leider richtig scheisse aus. Egal bei welchem Auto - dann lieber Metallic Schwarz, Metallic Weiß oder nen schickes Silber.

Metalicweiß?! Zeigen?

Zumal, ob das scheiße aussieht, und dann noch bei jedem Auto, ist vielleicht deine Meinung, nicht jedoch universell oder gar deine Entscheidung. :)

Zuletzt bearbeitet:

Das mein ich mit metallic Weiß.

Und doch, glaub mir, dass sieht wirklich bei jedem doof aus. Hab hier schon paar mal Autos mit so nem Mattschwarz gesehen, überwiegend umlackierte ältere Karren, und es sieht wirklich jedes mal schlecht aus.

@Gizzle,

Metalicweiß gibts doch mittlerweile von einigen Herstellern wie Suzuki, Audi, BMW, Mini usw. und zwar Standardprogramm.

Das mein ich mit metallic Weiß.

Und doch, glaub mir, dass sieht wirklich bei jedem doof aus. Hab hier schon paar mal Autos mit so nem Mattschwarz gesehen, überwiegend umlackierte ältere Karren, und es sieht wirklich jedes mal schlecht aus.

Nein, tut es nicht.

Mit völlig egal, wie du das siehst. Dass es bei jedem Auto scheiße aussieht, die Meinung teile ich einfach nicht. Dass das an einem X6 oder A8 nichts zu suchen hat ist was anderes.

*e* Okay, Metallicweiß kannte ich echt nicht. Sieht m.E. aber genau so doof aus wie Uniweiß. ;)

Aufgeräumt. Das ist noch immer ein Anschaffungsthread. Das könnt ihr auch im Auto Thread diskutieren, dazu ist er ja da.

Gestern ergattert :banana:

1x Samsung LE-37C530
samsung-le-37c530-2fryi.jpg

1x Western Digital TV Box
wdfwdtv-live-2hsi9.jpg

1x Externes Gehäuse für meine WD10EADS
55522240sla.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh