Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Karte fuer die Babyshambles heute abend die ich uebrig hab...

ich glaubs nicht. das super ausverkaufte konzert und ich find niemanden der mit mir dahin will...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd hingehen..:fresse:
Ist jetzt aber zu kurzfristig
 
Soll ich dir die Nummer von meiner Ex geben? Die bespringt den dann :fresse:

@ Topic: Schokobons :d
 
-> für Web speichern -> PNG24 Format wählen (evtl. die Qualität runterschrauben vorher)
 
Ein Karte fuer die Babyshambles heute abend die ich uebrig hab...

ich glaubs nicht. das super ausverkaufte konzert und ich find niemanden der mit mir dahin will...

ich würd auch mit :fresse: schickse mir ebend deinen Privatjet ? bin dann gleich da :d
 
fresse smiley in trillian :d

smileylcu.jpg
 
Man hast du ein Glück...
Ich wollte ihn heute bei ICQ 6 einbauen aber das klappt nicht mehr so einfach wie bei icq5 :(

Topic: Facharbeit fast fertig. Muss "nur" noch von 19 auf ca 10 Seiten kürzen :d
 
einen Scheck über 144€ von KM Elektronik.

und ich konnte es nicht fassen ich hab mir Sockel 775 zeugs bestellt

Intel Pentium E2180
DFI LANparty DK P35-T2RS
XFX 8800GS XXX
 
WE Einkäufe, tanken, Resident Evil Abend (Apocalypse & Extinction), und paar Bulls getuned.
 
hals schmerzen seit ner stunde..... habe heute gejoggt dann merke ich dass ich schlüssel nicht dabei hatte und voll geschwitzt vor der tür auf eltern gewartet, da die einkaufen waren also könnt ihr euch vorstellen was mir die tage blüht :/
 
hals schmerzen seit ner stunde..... habe heute gejoggt dann merke ich dass ich schlüssel nicht dabei hatte und voll geschwitzt vor der tür auf eltern gewartet, da die einkaufen waren also könnt ihr euch vorstellen was mir die tage blüht :/

Ein Kollege von mir ist in solchen Situationen früher durchs Kellerfenster rein,
quasi bei sich selber Eingebrochen :fresse: . Ich sollte aufpassen das keiner
gugt und die Polizei ruft :lol:
 
Weniger Popeln :fresse:

Packung Tabak

€dit: Achja, und ein neues Bett :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sim: Manche übertreiben es halt :fresse:
 
Weder zuviel gepopelt, noch nochmal die Scheibe kaputt gemacht :fresse:

Aber ich schau bestimmt nicht zu wie ein Herr auf eine Frau (!!!) losgeht ;)
 
Ich wollts eigentlich normal regeln, aber dann ist der ausgetickt und hat mir eine geklebt :motz:
 
Endlich Kindheitstraum erfüllt:
 

Anhänge

  • bilder 091 (Medium).jpg
    bilder 091 (Medium).jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 156
  • bilder 110 (Medium).jpg
    bilder 110 (Medium).jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 170
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh