Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is ne böswillige unterstellung :d
 
WIE? ex-Hombre? :hmm: Voltage ohne high?

Hauptsache sicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sharkoon Vibre Fixer III
ASUS M2N SLI Deluxe
Corsair VX 450Watt
Sapphire HD2900PRO
 
Ne WD MyBook Essential Edition 750GB als austausch für meine Dauerdefekte Toshiba 400GB Platte.
Und nen riesen Hals weil mein HTC Touch nicht lieferbar ist, lieferdatum wär 12.2 gewesen, jetzt heisst es ca. Ende Februar. :mad::(
 
wie nett.. eine Verwarnung hätte vielleicht auch gereicht aber gleich zwei auf einmal :rolleyes:
 
Sry, da ist mir die Maus ausgerutscht. Der doppelte Hinweis wird natürlich entfernt, eine Verwarnung hast du überhaupt nicht bekommen ;)
 
XFX 8800GTX ... endlich mal :d

nur unter Last ist die Lautstärke ja schon ordentlich.. :/
 
Western Digital Caviar GP 500GB SATA II (WD5000AACS)
eine top aufgeräumte Wohnung
zu viel Platz im Bett...
 
Discovery DVD von Burosch
 
Ein paar Oberteile.

imgp3311kv3.jpg
 
Nen neuen Frontgrill fürs Auto ;)
 
Schade nur, dass es die Extended Version von Sin City nur als Recut gibt.

gerade bestellt:
-Brigitte Werners - Grundlagen des Operations Research (schliesslich ist in 2 Wochen Klausur und das Buch ist als Hilfsmittel zugelassen^^)
-Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy
 
DFI LANParty DK P35-T2RS

Leider nur Bilder "eingebaut" da die anderen schlecht waren :(

Hoffe meine Thermalright Kühler kommen auch Bald :drool:

IMG_0295.jpg


IMG_0299.jpg


IMG_0303.jpg
 
Endlich Call of Duty 4: Modern Warfare (echt schwer zu bekommen bei uns :fresse:)

Langeweile dürfte zusammen mit Bioshock, Crysis, UT3, Hellgate London usw. vorerst passé sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh