Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Flyerman: LoL nice :bigok:

@Topic: Soeben bestellt... :eek: :eek: :eek:

Viper.jpg
 
@humanTE1:

Hast du die schon selber in der Hand gehabt und gespielt ?
Ohne würde ich schwer ne Gitarre kaufen.
 
Na klar habe ich die schon gespielt oO
Sonst würde ich die niemals online kaufen^^

Die Sache ist nur die, dass ich extrem wenig Lust habe "sie" durch halb Hamburg und fünf Busse zu schleppen. Da lass ich lieber liefern (ist kostenlos) und spar noch ein paar Euro :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast es aber praktisch !
Haste sie dir reservieren lassen, oder ?
 
@ Koffein: Nö, auf der Homepage von Just Music kann man nachgucken an welchen Standorten die Ware auf Lager ist, das ist nen recht großer Verein :d

Bis vor zwei Tagen war ich auch noch für ne Strat (die hab ich da auch angespielt), aber naja jetzt ist es doch die SG geworden :xmas:
 
@Topic: Soeben bestellt... :eek: :eek: :eek:

Viper.jpg

hamm da steigt schon etwas der Neid in mir auf, mit vernünftigen EMGs is die sogar echt zuwas Nütze aber von mir gibts so und so n Glückwunsch zu der wahl :bigok:
 
Gestern gekommen und heute morgen, angeschlossen.TDu macht echt fun ohne Ede, mit diesem Teil^^
dsc00127sh6.jpg
 
hamm da steigt schon etwas der Neid in mir auf, mit vernünftigen EMGs is die sogar echt zuwas Nütze aber von mir gibts so und so n Glückwunsch zu der wahl :bigok:
Hehe, danke. Na was meinst du was da demnächst noch reinkommt :bigok:
 
The Day After Tomorrow
Blood Diamond
Der Patriot
Ratatouille
alles auf BluRay :)
 
Hallo zusammen!

Auch von mir gibt es mal wieder was neues zu Berichten ;)

1. Blu-Ray Laufwerk um endlich auch Sicherheitskopien von diesem Medium machen zu können!

4ilqabpm.jpg



2. 3x Sharkoon USB Festplattengehäuse (gefüllt mit 2x 500Gb und 1x 400Gb)

3bxcqb3c.jpg

(und ja die Beschriftungen werden noch gegen vernünftig gedruckte ausgetauscht *g*)


3. Nicht ganz geplant aber gerne genommen --> Asus EEE PC !!

o7mesg6y.jpg


i5mpz5or.jpg

(Grösse im Vergleich zu 15,4er HP Notebook)

Ich hab ihn lieb :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, Blue Ray würde mich im PC auch interessieren. Mal sehen. Würde halt gerne gleich nen Brenner nehmen, wobei das ganze ja eigentlich noch in den Kinderschuhen steckt :hmm:.

Gerade vorhin aufgestanden und jetzt einen Kaffee und Butterbrötchen.
 
Wozu braucht man sowas? Versteh diesen hype net :shot:

Neu:


Ja lacht nur, aber wenn meine Homies euch sehen dann rennt ihr!:eek:

( :fresse: )
 
Wozu braucht man sowas? Versteh diesen hype net :shot:

Also ich weiss nicht wofür die anderen glücklichen besitzer den eee einsetzen - bei mir ist er eine erleichterung für meine arbeit! ich bin zwar eigentlich softwareentwickler aber hab in letzter zeit ziemlich viel mit rechenzentrumsbetrieb/vitualisierungslösungen sowie anderen administrativen aufgaben zu tun gehabt - dafür immer mein 15,4er rumzuschleppen ist echt eine qual... völlig unhandlich das teil... mit dem eee hab ich damit keine probleme mehr ;)


@ siM•Luxx: Bei Notebooks mag ich den "business look" d.h. keine klavierlackoberflächen/strahlendes weiss sondern schwarz matt ohne blinkenden tinneff drumherum ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh