Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der fresse smilie für trillian :)
fressevs7.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neuen skin für trillian
 
haha sich immernoch über nen sieg von 78 freuen müssen is schon echt arm.;)

@ topic
nen praktikumsplatz
 
@Ralf_1: Thx! Ich bereite mich schon vor ist bei Rauh Hydraulik in Gersthofen kennste vllt. als Augsburger :d ?
 
@Renken

Was für einen Dremel ?

(Ich brauch nämlich auch nen neuen)

Naja ein "echter" Dremel war es nicht, sondern ein Compact Tool von Brüder Mannesmann Werkzeuge für 10 € bei Zimmermann.

Ich muss damit nur ein Motorblock bearbeiten und dann ist der warscheinlich auch wieder kaputt :d
 
mazda???? um gottes willen? was bewegt einen menschen sich sowas überhaupt zu kaufen? bzw. sein sauer verdientes geld auszugeben? der wagen strahlt doch nichts aus :(

naja egal.

BTT

55liter superplus für 1,47€ den liter
 
mazda???? um gottes willen? was bewegt einen menschen sich sowas überhaupt zu kaufen? bzw. sein sauer verdientes geld auszugeben? der wagen strahlt doch nichts aus :(

naja egal.

BTT

55liter superplus für 1,47€ den liter

aber dein allerwelts 3er bmw oder was?

falls du den überhaupt noch hast
 
bei ihm muss auch wenigstens das auto was austrahlen , wenn er es anders nicht auf die reihe bekommt , und ob er ahnung von "sauer" arbeiten hat


------

ot: ibanez rg321mhwk + vox ad15vt + korg ga30 + kabel, pleks + buch : garantiert e-gitarre lernen :hmm:

außer dem buch ist der rest schon etwas länger her
 
Bin mit meiner Facharbeit fertig und hab sie auch heute abgegeben.

Falls jemand überlegt eine Facharbeit in Mathe zu schreiben. TUT ES NICHT! Es war furchtbar -.-

Und mein Lehrer hat sich doch tatsächlich über 36 Seiten Anhang aufgeregt. Das Thema kann man halt nicht auf 20 Seiten quetschen da muss man sich doch als Lehrer mal Gedanken drüber machen.
Naja jetzt bin ich sie los und solange es nicht 0 Punkte sind bin ich zufrieden ^^

Ne richtige Anschaffung hab ich auch:
-25er Packung DVD Rohlinge
-Wenn ich mich beeile noch ne Anmeldung zum Führerschein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh