Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit,


gerade lag nen Päckchen vor der Tür hat sicher der Nachbar gebunkert :d


Naja was war drin .. ich darf leider hier nicht den Namen des Xbox 360 Spiels aussprechen, weil es indiziert/verboten ist . Nen Tipp : Es hat was mit einem Einkaufszentrum und nicht ganz lebenden Menschen zu tun :teufel:



I30R6
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit,


gerade lag nen Päckchen vor der Tür hat sicher der Nachbar gebunkert :d


Naja was war drin .. ich darf leider hier nicht den Namen des Xbox 360 Spiels aussprechen, weil es indiziert/verboten ist . Nen Tipp : Es hat was mit einem Einkaufszentrum und nicht ganz lebenden Menschen zu tun :teufel:



I30R6

:drool: viel Spaß damit, ich weiß welches gemeint ist ;)
 
Ich könnte kotzen...alle bekommen die Atelco Gutscheine und bei mir kommt nichts an..grr, schon 2 E-Mail Addis ausprobiert, bei 2 verschiedenen Providern, weder im Posteingang noch im Spam Ordner landet was :(
Bräuchte doch auch noch eine neue Tastatur :d

Wein doch nicht; hab auch kein Gutschein bekommen. ^^

€dit/
Ups, hab mich geirrt. Hab grad mein Junk-Ordner gesehen. Scheint gerade angekommen zu sein :fresse:
Hat aber lange gedauert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wein doch nicht; hab auch kein Gutschein bekommen. ^^

€dit/
Ups, hab mich geirrt. Hab grad mein Junk-Ordner gesehen. Scheint gerade angekommen zu sein :fresse:
Hat aber lange gedauert...

Kaum fängt man an zu meckern, probiert es zum 5. mal mitderselben email und siehe da es kommt prompt was an :bigok:
Perfekt!
 
Revoltec 7in1 Kartenlesegerät geordert, ebenfalls sponsored by Computerbild.
 
-OCZ 4 GB Stick von Atelco.

Wird vielleicht noch en paar Lüfter plus Lüftersteuerung von Zalman. :shot:
 
Das ist die "Ich-benutz-mein-Geschirr-ein-Jahr-lang- ohne-es-abzuwaschen-und-dann-kauf-ich-mir-einfach-neues,-wobei-ich-die-Kosten-durch-das-einsparen-von-heißem-Wasser-
und-Spülmittel-wieder-einspare,-aber-weniger-Arbeit-habe" Taktik.
Beste Taktik wo gibt:lol:
 
meine anschaffung:

Die Erkenntnis das ein BMW 524TD einfach schneller ist, als ein Hyundai Pony ;)

allerdings geht das Pony auch net schlecht... :xmas:
 
Da scheint mal wieder einer der deutschen Sprache nicht allzu mächtig zu sein.
Kleider kann genauso auch Klamotten oder was auch immer heißen ;)
 
Mein E2180 -> 2GB Ram und das schöne Abit Board, was mich am anfang ziemlich angezickt hat aber nun läuft wie Ich es will. :bigok:

greetz
Black2Soul
 
Evolution 2.0 Patch für PES2008 (endlich BuLi) :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh