Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm die Atelco reg. is voll fürn arsch .. die wollen die Tele. Nummer.
Ich hab da irgend nen scheiss geschrieben, und werde gleich bestellen, bevor sie den kack nachprüfen.
Ist auf jedenfall das erste und das letzte mal das ich bei denen bestellen werde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seeeehr viel Süßkram, der heute weggehauen wird. (Fresstag :banana:)
-Lindt Zeug
-Milka Zeug
-Häagen Dasz :hail:
-Pizza (nicht wirklich süß...)

Ahja und ich brauch endlich Trikots von denen--> RockRacing
Kommt jemand nächste Zeit mal nach Amerika?
 
ok mit dem gutscheis 2x corsair 2g usb stick bestellt :o
 
Logitech S96 Optical Wheel Mouse PS/2 grey (OEM)
2048MB USB-Stick OCZ ATV USB 2.0
by ATELCO
Summe: 5,90 €
schon besser^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch fake-telefonnummern angegeben, müssten bald folgende sachen kommen:

Logitech S220
1GB takeMS MicroSD
CD/ DVD Marker
USB-Stick 1024MB
Zalman ZM-NBF47 passiver Chipsatzkühler
Cooltek Lüftersteuerung
Intenso DVD+R 10er Spindel
Revoltec RC040 Y-Stromkabel

für 15 € find' ich das ok ^^


Wenn so viele da bestellt haben, brauchen die dann nicht wochen um das zu verschicken?
 
neuste Anschaffung:

attachment.php



Bio Eier und selbstgefärbt versteht sich :drool:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 330
OCZ ATV 2048MB USB Stick
10er Spindel Intenso Rohlinge 4,7GB

für nur 5€ Versand :d
 
da hat aber atelco dann auch ne ordentliche Menge Adressen die sie verscherbeln können :)
 
Wieso?
Wenn man sich da anmeldet dann muss man sowieso ne Email Addy angeben.
Und falls du normale Adressen meinst, die muss man auch angeben.
 
ja sag ich doch ... und die kann man verkaufen oder für Werbung nutzen :) wie hatn der shop eigentlich den computerbildtest gewonnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Computer Bild hatte deine Email Adresse. Wenn du den Gutschein anforderst kannst du auch ein Kreuz bei "Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten... Axel Springer AG... usw.". Nur dieses Kreuzchen kannst du auch einfach weg lassen.
 
So viel Verfolgungswahn auf der Welt.

So,hab mir mal sauberes Geschirr angeschafft:d
 
So viel Verfolgungswahn auf der Welt.

So,hab mir mal sauberes Geschirr angeschafft:d

Vorallendingen wieviel Leuten es nicht juckt,da man es ja an den Posts hier sieht wie hier bestellt wird bei Atleco!:d

Finde die Aktion bestens!:bigok:
Weiß nur nicht,was ich mir bestellen soll!?!
Hab ja schon einen 4Gb-Stick von Atelco geholt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das dreckige ist im Müll?


:shot:

Das ist die "Ich-benutz-mein-Geschirr-ein-Jahr-lang- ohne-es-abzuwaschen-und-dann-kauf-ich-mir-einfach-neues,-wobei-ich-die-Kosten-durch-das-einsparen-von-heißem-Wasser-
und-Spülmittel-wieder-einspare,-aber-weniger-Arbeit-habe" Taktik.
 
Jah, schonmal von der Taktik gehört^^
 
ich auch. ich nehme gerne 20€ geschenkt. und atelco ist garnicht mal so übel. habe schon sehr oft dort gekauft. online sowie im laden vor ort.

btw.: hab mir für den zwannie einen dvb-t usb stick gegönnt :)
 
So einen Corsair Flash Voyager 4096MB USB-Stick USB 2.0 für 5€... was will man mehr?
Danke Computer Bild! Danke Atelco
 
Versteh gar nicht was manche hier sich aufregen über die Angabe der persönlichen Daten bei Atelco, wie sollen die denn Wissen wohin das kostenlose Zeug soll? :fresse: Das ist ja wohl bei jedem Online Shop so und ich finde es geil das eine Firma mal jemanden 20€ schenkt, ich kriege nicht viel geschenkt im Leben sonst...

@ Topic

50 Blätter 290gr/m hochglänzendes Fotopapier...
 
Ist das wenigstens A-Ware ? Überlege mir auch nen Stick zu kaufen.
 
Ich könnte kotzen...alle bekommen die Atelco Gutscheine und bei mir kommt nichts an..grr, schon 2 E-Mail Addis ausprobiert, bei 2 verschiedenen Providern, weder im Posteingang noch im Spam Ordner landet was :(
Bräuchte doch auch noch eine neue Tastatur :d
 
Kann mich auch gleich einer aufklären, wie sich das der Shop leisten kann ? *malneugierigsei*

Edit: Hmm.....kommt auch nichts an bei mir....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh