Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ups, jaja so ist das mit den Kopfschemrzen ... nur das Nervengift äzt scheinbar mehr weg :fresse:

skaarj232

1x Geburtstag
1x Suzuki Swift 1.3GS
1x Fußmatten
=)

Ist dat schon der neue Swift? Wenn ja, mein Frauschen hat den auch, und muss ja ehrlich sagen, der geht ganz gut für seine Verhälltnisse ;)

greetz
Black2Soul
 
Gamestar Abo DVD XL 05/2008

keine richtige Anschaffung insofern: ein neu aufgesetztes System
 
Einen neuen Fileserver ;)

E2160
AsRock Conroe 1333-D667
1gb Aenon 800´er
 
1x Intel Essential Series D201GLY2
1x 1024 MB Aeneon PC 667
1x Seagate Momentus 5400.3 160GB
 
Einkäufe getätigt (sch... Euro!!!!), Tanken (sch... Euro!!!!), Autowäsche (sch... Euro!!!!).

Ach ja, schei.. Euro. :haha: :shot:

@V8Actros: Sehr geiles Board. Muss man schon sagen. Oder besser: Ein sehr heißes Board, wortwörtlich ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
333€ und dann solche Kondensatoren .... hab ich ja im MoboBilder Thread schon gesagt wo Funkflix seins gepostet hat. Naja schon ganz schön scheisse sowas.

@ Topic: Packung Taback und Blättchen.
 
die aktuelle ct,die aktuelle hwluxx printed und mein vater hat sich die aktuelle pc nochwas gekauft( mit so schlagzeilen wie: szene tools:xp wie mac os, geheime downloadarchive aufgedeckt :fresse:)
 
Flatout 2 für 10,- aus der Pyramide
und ein Geburtstagsgeschenk für meine Mudda
 
Ein Aquarium sollte 2 bis 3 Wochen "einfahren". In dieser Zeit stabilisiert sich das Wasser, Filterbakterien bilden sich und der gefährliche Nitritpeak wird überstanden.

Ansonsten schwimmen die Fische sehr schnell oben.
 
Gib's zu ... das wird gar kein Aquarium sondern deine neue Wasserkühlung ... :lol:

@Topic: Jede Menge Knabberzeugs für das verlängerte Osterwochenende.

MfG,
Dr. Koile
 
Aaaalso....

- LRG t-shirt
- Carhartt Polo
- Ecko t-shirt
- Burton New Era Cap

:xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh