Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shit eh, ich hab kein Gutschein (bzw. Email) von denen bekommen!! Arrg

Hat evtl noch jemand einen, den er nicht benötigt?

Zuletzt bearbeitet:
jo ich dachte nur die Gutscheine seien schon alle verteilt...

Scheint auch so, denn ich hab keinen mehr bekommen (obwohl ich zwei Emailadressen angegeben habe :-( )

Achja, vorhin bestellt:

Sennheiser PC 161 Headset :xmas:

Aus den letzten Wochen:
Neues Phone: HTC Touch
Pakrbusse über CHF 40.-
5 CD's von Loreena McKennitt :drool: :hail:
2x Konzertticket (für Otto und Floggin Molly)

Zuletzt bearbeitet:
@kartoffel

Ist gut das teil, schon schlank, guter Touchscreen, top verarbeitet (nix wackelt oder so), wertiges Material, macht als einen soliden Eindruck in der Hand.
Sync funktioniert problemlos mit Outlook, alls top,läuft stabil. einzig der Akku könnte besser sein und der Prozzi ein wenig schneller, aber sonst top. :bigok:

ich will endlich die verdammte versandbestätigung für 2x bestellungen :d

-Klarsichtfolien für meine Charts(Flugzeuge und so ;))

hat das ding auch nen tast. zum ausfahren?
ich meine, ständig sms mit dem stift zu schreiben, stell ich mir recht nervig vor oder?

So jetzt kommen wir hier wieder zurück zum Thema.
Über ein Produkt diskutieren könnte ihr woanders.

1x Harschnitt beim friseur meines vertrauens
1x Fifa 08 PS3
1x Devil May Cry 4 PS3
1x Sixxaxis Controller PS3 (OEM)
1x FW 2.20 PS3
1x PS3 Carry Bag für Lan's
1x Bluetooth Headset "hama imos" na für was wohl ;)

Danke lieber Osterhase für die Kohle :bigok:

Eine Mail an Atelco, in der ich meine Bestellung wandle. Habe extra den DVR-215DBK bestellt ohne RAM, weil dieser lieferbar war. Nun nichts mehr lieferbar und es tut sich nichts bei der Bestellung.
Jetzt nehme ich den DVR-215BK mit RAM für 1 € mehr und warte genauso. :shot:

Denke das dauert noch Wochen. Warte noch bis Ende der Woche, dann storniere ich und bestelle vernünftig woanders. :).

EDIT: Atelco Seite geht nicht mehr. Den ganzen Tag schon so. Habt Ihr eine Mail bekommen von der Bestellung mit einer Auftragsnummer? Habe auch da nichts. Hauptsache bezahlt :grrr:.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh