Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tante: Celebrations
Eltern: Karte für Rüdiger Hoffmann am 04.05 in HRO 8. Reihe :drool:
 
Prinzen Rolle und nen Liter Milch und eine Flasche Cola von der Tanke da mein Frauschen und Ich die gestern vergessen haben zu kaufen :fresse:

Und nen Fraulosen Tag hab Ich auch noch bekommen :fresse:
Sie ist Köchin und muss Arbeiten :(

greetz
Black2Soul
 
Dreimal könnt ihr raten warum unter "Topseller" soviele kleine Sachen sind ^^
 
ne 50er spindel verbatim cd rohlinge
n notebook led licht
und 2 tuben billig-wlp ;)
------------------------
für 7,36 bei atelco :P
 
So bestellt das Ding :d

----------
Frage am Rande, warum werden seit gestern wo Ich mein 200ten Post hatte, bei mir keine mehr gezählt? :hmm:

greetz
Black2Soul
 
Oh man Atelco hat ordentlich zu tun,müsste ja alles an die Hauptzentrale Möhnesee gehen und von da aus verschickt werden!:d
 
Man, wann bekommtn man die GutscheinNr...!!!!???
 
Oh man Atelco hat ordentlich zu tun,müsste ja alles an die Hauptzentrale Möhnesee gehen und von da aus verschickt werden!:d

Joah, das eMail Fach wird voll sein übermorgen :d ;)

Möhnesee ist schön. Vor allem mit nem Motorad ;) Bin da im Umfeld geboren und aufgewachsen *G*

greetz
Black2Soul
 
Naja soviel scheint Atelco nicht zu tun zu ham ... die ham mein Zeugs am Samstag verschickt (Freitag bestellt)
 
hab grad für mein Bruder ne Maus bei Atelco bestellt ... sogar legal, da wir nicht im gleichen Haushalt wohnen :)
 
wieso bekomm ich von Atelco nichts, hab nur die erste Mail bekommen...

€: ich Depp sollte mal die E-Mails komplett lesen, ich muss den Aktionscode bei Atelco erstmal eingeben und bekomm dann die 2te Mail :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
1x USB-Stick Sandisk Cruzer Micro U3 4096MB
1x USB-Notebooklight (für die romantischen Abende mit meinem Laptop :coolblue:) :fresse:
 
wieso bekomm ich von Atelco nichts, hab nur die erste Mail bekommen...

€: ich Depp sollte mal die E-Mails komplett lesen, ich muss den Aktionscode bei Atelco erstmal eingeben und bekomm dann die 2te Mail :fresse:
Welche zweite Mail? Habe den Code von Atelco bekommen, dann bestellt und mit den Daten am Ende der Bestellung die Überweisung gemacht (mit dem Verwendungszweck). Habe keine Mail bekommen. Wo soll ich nun nochmals den Code eingeben? Habe ja auch noch den von computerbild bekommen, vor der Mail mit dem Code von Atelco. Dann nochmal ein Code??
Mich wundert es halt weil ich keine Mail mit einer Bestellbestätigung bekommen habe. In meinem Account steht in der Bestellübersicht nur "bestellt".
 
Apple iPhone 8GB frisch aus den USA importiert. Bei knapp 430$ konnte ich nicht anders.

Und dann gleich heute als ich nach hause gekommen bin das redcoon-Angebot genutzt und den Toshiba HD-EP 30 K-TE inkl. Filmpaket bestellt :)

Liefert Appel.com auch nach Deutschland?
 
Ne kleine Ostertüte und 10€. :)
Hab die Eierlikör-Trüffel in zarter Vollmilch-Chocolade vergessen.^^ Hab die mir jedoch leckerer vorgestellt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Teufel Concept E Magnum Power Edition (warum gibts die eigentlich nur bei Teufel?)

Samsung LE-32S81B, 32" LCD-TV, HDMI, HD ready, HDTV

Creative SB X-Fi Xtreme Music

Couch gehe ich die Woche holen damit das Wohnzimmer mal auf Vordermann kommt und mein HTPC sonst noch verstaubt.
 
jop gerade deshalb weil ihn viele bestellen, hab ich mir den auch bestellt :d
 
Mitläufer :fresse:

@Topic: 1GB DDR2-800/CL5 von MDT + ne blaue KK... von Atelco :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh