p4dox
Neuling
dito...soeben bestellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dito...soeben bestellt
Oh man Atelco hat ordentlich zu tun,müsste ja alles an die Hauptzentrale Möhnesee gehen und von da aus verschickt werden!
Naja soviel scheint Atelco nicht zu tun zu ham ... die ham mein Zeugs am Samstag verschickt (Freitag bestellt)
Naja soviel scheint Atelco nicht zu tun zu ham ... die ham mein Zeugs am Samstag verschickt (Freitag bestellt)
Welche zweite Mail? Habe den Code von Atelco bekommen, dann bestellt und mit den Daten am Ende der Bestellung die Überweisung gemacht (mit dem Verwendungszweck). Habe keine Mail bekommen. Wo soll ich nun nochmals den Code eingeben? Habe ja auch noch den von computerbild bekommen, vor der Mail mit dem Code von Atelco. Dann nochmal ein Code??wieso bekomm ich von Atelco nichts, hab nur die erste Mail bekommen...
€: ich Depp sollte mal die E-Mails komplett lesen, ich muss den Aktionscode bei Atelco erstmal eingeben und bekomm dann die 2te Mail
Apple iPhone 8GB frisch aus den USA importiert. Bei knapp 430$ konnte ich nicht anders.
Und dann gleich heute als ich nach hause gekommen bin das redcoon-Angebot genutzt und den Toshiba HD-EP 30 K-TE inkl. Filmpaket bestellt
1x USB-Stick Sandisk Cruzer Micro U3 4096MB
1x USB-Notebooklight (für die romantischen Abende mit meinem Laptop )