Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen schönen 8192MB USB-Stick OCZ ATV USB 2.0 für meinen Vater, natürlich mit Atelco Gutschein von Atelco :fresse:
... kann es sein, dass deren Website völligst überlastet ist? *g*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt, ich komme schon den ganzen nicht rein. Echt nervig. Habe inzwischen auch viel Negatives über diesen Shop gelesen. Na ja, erstmal abwarten diese Woche.

Einen Bremer.

Zum Teil Geschenke,zum Teil selbst besorgt:d
Dazu einmal Haare ab:coolblue:

team america wollte ich immer mal sehen :P

Ich hatte ne 120GB HDD bestellt, erhalten habe ich eine 320GB :fresse:
Natürlich von Atelco :bigok:
cimg7785800x600bz8.jpg

call of duty 4 für 25€ :love:
-> dank atelco gutschein über 20€ bei einer filiale in hamburg gekauft :fresse:

naja, in hh an der kasse war der mitarbeiter auch voll verplant und hat irgendwie nichtmal das datum gewusst und gemeint, dass ich nicht 18 sei :fresse: desweiteren gemotzt, dass ich meinen gutschein nicht in ausgedruckter form bei mir hätte .. was für ein spaß, als wir zu 4. den laden mit den gutscheinen bombardierten

jaja, atelco, nu waren meine schwester+freund zufällig mal in kiel, schickt ich die zu atelco und was gibts da von den sachen, die auf meiner liste(Notebookram, Steckerleiste, etc...) stehen?

Neueste Anschaffung: VARTA CR2032 3V Knopfzellenbatterie :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
dsc_6508custombdc.jpg

dsc_6510custom1od.jpg

montiert:
dsc_6512customfww.jpg

:banana:

€: aso, was ich noch ganz vergessen hab^^ hab eben bei der wasserball-bundesligamannschaft mittrainiert, was mir mit Krämpfen und Atemproblemen bescheinigt wurde. Von daher hab ich morgen sicher Muskelkater^^ aber ich hab durchgehalten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wieder neue Schuhe gebraucht, bei meinen Globe zerfallen schon die Sohlen.......... gibt n geiles geräusch beim gehen wenns nass is :d

Jetzt is mal Adidas dran zu zeigen ob die meinen Füssen standhalten :fresse:

sowie 2x Nanoxia FX08-1600 80mm Lüfter für meinen Vater und 2x Aerocool Silver Lightning 120mm für mich bei Caseking bestellt.

Und vor 2 Wochen ein Collermaster Stacker RC-832 + Scythe Mugen und ein Logitech Chillstream Gamepad von Litec-Computer in München.

call of duty 4 für 25€ :love:
-> dank atelco gutschein über 20€ bei einer filiale in hamburg gekauft :fresse:

naja, in hh an der kasse war der mitarbeiter auch voll verplant und hat irgendwie nichtmal das datum gewusst und gemeint, dass ich nicht 18 sei :fresse: desweiteren gemotzt, dass ich meinen gutschein nicht in ausgedruckter form bei mir hätte .. was für ein spaß, als wir zu 4. den laden mit den gutscheinen bombardierten

Frage: Wie lässt sich denn mit dem Computerbild-Gutschein in einer Filiale einkaufen!?

So könnte ich noch die Versandkosten sparen, fahre eh jeden Tag an einem Atelco vorbei :d

Anschaffung: "Andy McKee - Art Of Motion" ist angekommen

Frage: Wie lässt sich denn mit dem Computerbild-Gutschein in einer Filiale einkaufen!?

Von Computerbild bekommt man ja keinen Gutschein, sondern nur einen aktivierungscode per mail.
Dann registriert man sich bei atelco, gibt den code ein und man erhält den gutscheincode, sowohl direkt angezeigt, als auch per mail.

Von Computerbild bekommt man ja keinen Gutschein, sondern nur einen aktivierungscode per mail.
Dann registriert man sich bei atelco, gibt den code ein und man erhält den gutscheincode, sowohl direkt angezeigt, als auch per mail.

Weiß ich doch, hab ich doch schon ;)
Aber ich kann wohl schlecht nur mit dem Code an die Kasse gehen, oder?
Das war ja meine Frage an diejenigen, die den Gutschein schon in einer Filiale eingesetzt haben .

So könnte ich noch die Versandkosten sparen, fahre eh jeden Tag an einem Atelco vorbei :d

Anschaffung: "Andy McKee - Art Of Motion" ist angekommen
Der Atelco in Mühlheim Kärlich? Wenn ja lass mir was über bzw sag was es da noch gibt :fresse:

geiles headset !!
trotzdem krank bei dem preis :fresse:

btt:
ne tüte weingummi
ne flasche kirschwasser :P
und nen twixx...

war zwar nach 20min autobahn alles weg aber wat solls :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich kann wohl schlecht nur mit dem Code an die Kasse gehen, oder?

Öhm, joa, doch, kannste, meine Schwester und potenzieller Schwager habens auch irgendwie hinbekommen und für sich selbst 2USB Mäuse, 1 USB Stick eine WLAN Karte mitgenommen, und halt die Batterie für mich

Gesamtkosten: 40Cent

Es ging aber jeweils nur ein Gutschein, also man konnte die nicht zusammenfassen. Die haben also jeder jeweils einen eingelöst

in wiefern ist das beyerdynamic besser als z.B. ein Sennheiser 151?

• 3Com Gigabit Switch 5
  • Colorful 9600GT
  • Gigabyte GA-965P-DS3
  • E2160 Tray
  • Aeneon 2048MB DDR2-800
  • Be Quiet Straight Power 400W
  • 2 Samsung SH-S203P

@Sim:

Das ist halt ein HNJ.

Hat Nicht Jeder :fresse:

und ansonsten vielleicht die Elimination von Umgebungsgeräuschen

Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;8630113 schrieb:
in wiefern ist das beyerdynamic besser als z.B. ein Sennheiser 151?

Ohrumschliessend
Dämpft nahezu alle Umgebungsgeräusche
Kräftigerer, klarerer Sound
Sehr komfortabel

Um nur ein paar der vielen positiven Punkte zu erwähnen.

Ich hatte vorher ein PC160 und war nicht so recht zufrieden damit, denn nach ein paar Stunden hatte ich immer Ohrenschmerzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh