Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm das ist aber echt ein deal...
Wenn ich nur in DE wohnen würde... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jw3Kt+nY3NGbx5m20UWlOp3mRUCBxzUz0300.jpg
 
Seit ca. 50 Minutos lecker Urlaub :bigok:
 
Einen neuen Badminton - Schläger, da ich meinen vor ein paar Wochen zerlegt habe.
War heruntergesetzt von 85€ auf 34€, da konnte ich nicht widerstehen.

Oliver Extensa 3000 Ti
 
Ich auch. Habe aber den DBK genommen weil der BK nicht lieferbar war ;). RAM brauche ich nicht.
 
Da haste aber ein dickes Rohr im Bett.

Hab mir gerade ein Gigaset Telefon bestellt.
 
das is nich mein bett...das is die schlafcouch in meinem gästezimmer (von mir auch als rumpelkammer benutzt)...und es liegt ja auf ner pappe
 
Zuletzt bearbeitet:
Currywurst mit Reis, gleich noch eine Bestellung bei ner Online-Apo.
 
Was ist das mit Atelco? Hab ich da was verpasst. Ich habe einen Shop gleich um die Ecke.

Gibts da was um sonst?

Gegen OT.

Ganz viel Käsekuchen und Rührkuchen = Bauchschmerzen
 
Forderung von den Stadtwerken Lübeck über 100€ :eek:
 
20 LED 5mm Weiß 13000mcd inkl. Widerstände für 12V
20 LED 3mm Rot 7200mcd inkl. Widerstände für 12V
für 0€

Dieses 7€ Paypaldingsbums wars:d
 
läuft die Aktion von Atelco eig. immernoch? jedenfalls kann man immernoch Gutscheine bestellen, da mein Dad es jetzt in der ComputerBild gelesen hat und es prompt gemacht hat.
Ich weis CB usw. aber ich rühr se eh nich an :p
 
läuft die Aktion von Atelco eig. immernoch? jedenfalls kann man immernoch Gutscheine bestellen, da mein Dad es jetzt in der ComputerBild gelesen hat und es prompt gemacht hat.
Ich weis CB usw. aber ich rühr se eh nich an :p

Denk dran, pro haushalt nur 1 Gutschein
 
Wenn dein Vadda das in der CB gelesen hat,dann sollte er auch gelesen haben,daß:
1.die Aktion bis zum 31.03.2008 geht
und
2.genau 100.000 Gutscheine verteilt werden
;)

Ach ja,@T::wieder ein Jahr näher am Rentner-Dasein:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh