Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine neuste Anschaffung ist zwar schon 1,5 Monate her aber vorenthalten wäre ja ein verbrechen xD:

http://www.abload.de/img/s7301174egh.jpg
Ford Fiesta MK4 JAS

Erstes Auto?
Wie auch immer....allzeit Knitterfreie Fahrt :)


@topic

Bahntickets "Sparpreis 50", Donnerstag Rotenburg-Wismar, Montag Wismar-Rotenburg + Fan BahnCard 25 = 49,70 EUR. :banana:
Mit dem unfassbar günstigem DauerSpezial ("ganz deutschland für 29 EUR") hätte ich 58 EUR bezahlt. :fresse:
War echt ne Top Beratung, Daumen hoch :)

Leergut hab ich noch weggebracht und mir direkt wieder ne Pulle Effect geholt :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstes Auto?
Wie auch immer....allzeit Knitterfreie Fahrt :)

Jap :P

Ist nen geiler Wagen :)

5 Türer, 1.25L, 75 PS

xD Sonntag werd ich endlich 18 dann kann ich ihn auch alleine fahren statt immer mit meinem Vater oder meiner Mutter zusammen.

Wobei ich und mein Vater ihn schonmal ausgefahren habe also so knapp bei 195-200 ist sense^^

Das mit der Knitterfreien Fahrt hoffe ich auch^^
 
Jap :P

Ist nen geiler Wagen :)

5 Türer, 1.25L, 75 PS

Wobei ich und mein Vater ihn schonmal ausgefahren habe also so knapp bei 195-200 ist sense^^

Das mit der Knitterfreien Fahrt hoffe ich auch^^

der Fiesta 1,3 75 PS mit knapp 200 Sachen??? lass mal dein Tacho überprüfen !! das möchte ich sehen !!:lol:

@topic
neue Aufgabenstellung in der Arbeit
 
der Fiesta 1,3 75 PS mit knapp 200 Sachen??? lass mal dein Tacho überprüfen !! das möchte ich sehen !!:lol:

1,25L ;)

Autobahn, und ja es hat LANGEEEEE gedauert bis der Tacho zwischen 195 und 200 stand.


War aber auch schon extrem am Limit, mein Vatta ist auch gefahren xD

Von Verbrauch will ich gar net Anfangen, glaube auch kaum das ich das nochmal probiere weil der Drehzahl messer hat leider keinen Roten Bereich xD

€: Wenn dus nicht glaubst dann glaubst dus halt nicht, ich selber hab ihn schon bis 180 gefahren und das mit den knapp 200 saß ich daneben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der Fiesta 1,3 75 PS mit knapp 200 Sachen??? lass mal dein Tacho überprüfen !! das möchte ich sehen !!:lol:
Warum nicht? Mein Lupo 1,4 16V schafft das auch. Kumpel mit A4 TDI (PS weis ich nicht mehr) fuhr neben mir und konnte es nicht fassen das er mir nicht davon fahren konnte. :fresse:

Kekse.
 
Der Lupo ist ja auch ein kleiner Raser und der... naja, btt^^

@Topic: Lebensmittel, Süßkrams... und eine Aufnahmebestätigung von Ever Dream :)
 
216_1.jpg

in 6mm :) :) :) :) hoffentlich dauert das net so lange
 
Tunnel-bastel-Geräte für die Ohren
 
Heute mein Custom-Airbrush montiert: :teufel:



Leider ist Sauwetter, dass es keinen Sinn hat nen Foto zu schieseen. :motz:
 
-neue ipod-Playlist
-Semesterticket fürn Sommer
-Fahrkarte für ne einzelne Fahrt
-was zu futtern bei McD
 
noch nicht ;)

€: Mist, zu spät^^

dann noch ne Anschaffung: Eine Bilderbestellung bei Saal-Digital...gerade eben wurden 250 MB übertragen, ich brauch echt die Standleitung im Wohnheim (endlich zum 1.5. :) )
 
@ebay
Hunter x Hunter Band 13-16

@Zeitschriftenfachgeschäft
PCGH Extreme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh