Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was fürn motor hast drin?

1.6, fahre jetzt mal erstmal klein wegen Versicherung und Sprit ansonsten spüre ich den Unterschied zum 1.8 nicht wirklich nur beim anfahren ;)werde den Wagen aber wieder in 1-2 Jahren verkaufen weil ich dann mir einen Mazda RX8 kaufen will weil die Preise für den Wagen gebraucht bei 14 € starten mit guter Ausstattung aber bis dahin kocht noch viel Tee .

Vorallendingen das Gas geben nicht vergessen,beim Kupplung kommen lassen!:d

da sprichst du aber aus Weißheit :fresse: man musste ich und mein Vater fluchen weil man würgt den Wagen locker ab :( selber fährt mein Vater einen c320 cdi den ich auch ab und zu fahre und bei dem kommt die Kupplung von alleine fast und anfahren ist damit ein Kinderspiel im Gegensatz zum Benziner .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alpha Dog DVD

1.6, fahre jetzt mal erstmal klein wegen Versicherung und Sprit ansonsten spüre ich den Unterschied zum 1.8 nicht wirklich nur beim anfahren ;)werde den Wagen aber wieder in 1-2 Jahren verkaufen weil ich dann mir einen Mazda RX8 kaufen will weil die Preise für den Wagen gebraucht bei 14 € starten mit guter Ausstattung aber bis dahin kocht noch viel Tee .

da sprichst du aber aus Weißheit :fresse: man musste ich und mein Vater fluchen weil man würgt den Wagen locker ab :( selber fährt mein Vater einen c320 cdi den ich auch ab und zu fahre und bei dem kommt die Kupplung von alleine fast und anfahren ist damit ein Kinderspiel im Gegensatz zum Benziner .

Naja,hab auf der Arbeit mit Dieselmotoren zu tun!:d
Hab mir aber noch nie einen Diesel geholt,mag ich nicht!;)

ein remington s9000 glätteisen
magnolia doppel dvd
juno music from the motion picture OST
emerica flexfitcap

musik:

01042008202.jpg

Murder by Death - red of tooth and claw
kettcar - graceland
Mark Oliver Everett - music from the film levity
blackmail - tempo tempo

=││Lumpy││=;8693559 schrieb:
geh mal probehören und berichte wie es im vergleich zu "aerial View" is ...
ich kenn die aerial view nicht. ist sozusagen mein einstieg in blackmail

Schon ein paar Tage her, aber was soll´s: ne Fahrkarte nach Magdeburg und zurück :bigok:

-neue Schuhe :d
-12€ , 10€ Schulden einer Freundin +2€ weil ich ihr 3 Stunden lang am Telefon "zugehört habe" :d (habe nur ja, versteh ich, ne is doch zu teuer, frauen..." gesagt :fresse:

@Kasn: also dein Musikstil hat mir noch nie gefallen und habe noch nie etwas gefunden was ich selber höre bei dir :fresse: (achtung Ironie ;) )

TOPIC:

Rock Im Park Karte :banana:
endlich RATM in Orginalbesetzung, achja Babyshambles und QUOTSA *freu*

Also ich muss zugeben, ich hab gelacht :haha:

@Topic: Ein schöner Tag in Bremen und Futterkrams^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh