Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist es denn passiert?

bin heute Morgen auf die Schnauze gefallen mit meinen mountainbike, wollte mich noch mit meine hand abstützen:wall: hat leider net funktioniert das kam halt raus:motz:

meine freundin hat mich dann ins krankenhaus gefahren 4 Std im krankenhaus na toll:mad: und wer kamm noch ins krankenhaus geeillt meine mutti:bigok: und jetzt juckt der Arm ich hab es nicht mehr ausgehalten und bin darauruf hin runter ins wohnzimmer gegangen und hab mir eine stricknadel gehollt:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da siehste die Dehnspirale auf 6mm, damit wird das Loch nach und nach gedehnt
mal ne Frage, da ich sowas eh voll zum :kotz: finde hab ich keine Ahnung von.

geht das auch mal wieder zurück? gibt ja einige die ganze Spaghettiteller in den Ohren haben. wo endet das mal? wenn sich ein Wellensittich zum schaukeln reinsetzen kann?
:eek::confused:
 
mal ne Frage, da ich sowas eh voll zum :kotz: finde hab ich keine Ahnung von.

geht das auch mal wieder zurück? gibt ja einige die ganze Spaghettiteller in den Ohren haben. wo endet das mal? wenn sich ein Wellensittich zum schaukeln reinsetzen kann?
:eek::confused:



Also... es gibt keine "Regel" jedoch sagt man, dass sich das Loch, bei einer Dehnweite von bis zu 10mm, soweit wieder zurückbildet, dass man kein Loch mehr sieht bzw halt ein normales kleines Miniohrloch.

Es kommt natürlich auch drauf an wie lange man den Tunnel hat, je länger das Loch da ist umso länger dauerts auch wieder bis es sich schließt.

Wenn ich meine Dehnspirale jetzt rausnehmen würde dann könnte ich morgen früh wieder von null (bzw einem normale Ohrloch) anfangen zu dehnen.
Ich habe mir auch extra eine Grüße ausgesucht die relativ unauffällig ist und, wahrscheinlich, wieder schnell zuwächst.

Bleibt halt jedem selbst überlassen...ist eben geschmackssache.
Ich steh dafür überhaupt nicht auf Tattoos.
 
Habe mir heute einen helikopter bei Conrad erstande + erstatz Akku...
REELY RC ELEKTRO HELIKOPTER 40 MHZ RTF

leider keine cam sonst gäbs noch fotos.

echt spaßig das teil
 
Habe mir heute einen helikopter bei Conrad erstande + erstatz Akku...
REELY RC ELEKTRO HELIKOPTER 40 MHZ RTF

leider keine cam sonst gäbs noch fotos.

echt spaßig das teil

:kotz: Sowie andre Leute billig PC-Lautsprechersets verabscheun, verabscheue ich Billig-Helis. Das Geld hätteste besser inne Graupner G47 gesteckt ;)
 
Safari, scheint ganz gut zu sein :love:
mindestens genau so schnell wie Firefox
 
jep da stimm ich zu, auch wenn man auf ganz schwach stellt bringt das nicht viel

aber sonst sehr nice :)
 
Wow, du rüstest endlich auf^^

@Topic: Vorbestellung Kinokarten für Donnerstag
 
Ein Abit AW9D Max bei Alternate grad bestellt, desweiteren sind zwei X1900GT´s aufm Weg zu mir :d

die tage gibbets dann noch ne CPU und 2GB Ram...
 
also erstmal meine zotac 8800gtx Amp edition gekauft ,danach ein xda nova die werden mitte dieser Woche auf den weg zumir sein und als Sahnehäubchen einen Audi a3 den ich morgen Abholen werde :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
also erstmal meine zotac 8800gtx Amp edition gekauft ,danach ein xda nova die werden mitte dieser Woche auf den weg zumir sein und als Sahnehäubchen einen Audi a3 den ich morgen Abholen werde :banana:

man hier sahnt ja einer ab :d

Bei mir wirds nur ne ein kostenloser 2-wöchiger "Urlaub" ^^
Morgen geht Bund los...

[ironie on]
juhu :fresse:
[/ironie off]

naja, Vorteil -> Mein PC wird bald aufgerüstet :banana:

mfg ^^
 
Meine neue DX 7 ist Samstag endlich gekommen dann heißt es ja dämnächst mit 2,4 GHZ Fliegen.
 
4 x FIRESTONE MULTIHAWK 165/65 R13 77T Sommerreifen
inkl. demontage der alten Sommerreifen, aufziehen der neuen Reifen auf Alus und Montage der neuen... 190€ :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh