Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt endlich auch DSL16000 :)
aber ein erster Speedtest hat nur ~6800 ergeben :(
naja später nochmal testen und besseres hoffen
 
IHK Termin.
Hoffentlich gehts bald los mit der Weiterbildung !
 
imgp3645blc.jpg
 
Milka Toffee Ganznuss 300g :drool:
 
Logitech MX518. Krait wurde anstandslos zurückgenommen und es gab sogar keinen Gutschein sondern 40€ :d Nur ich hab wieder gemerkt, dass MM-Verkäufer so Kompetent wie ein Stück Brot sind. Das Kommentar des Verkäufers:" Wie kann man nur mit einer Maus nicht zurecht kommen?" :hmm: mhhh ja, MM halt -.-
Und ich war im RL :lol: Alleine wieder in die Stadt gefahrn und ab innen Saturn :d
 
Vier Weisheitszähne weniger, Kopf- und Kieferschmerzen UND, das ist für mich das Schlimmste, eine Woche lang keine "richtige" Mahlzeit zu mir nehmen zu können. Nur Suppe. -.-
 
Vier Weisheitszähne weniger, Kopf- und Kieferschmerzen UND, das ist für mich das Schlimmste, eine Woche lang keine "richtige" Mahlzeit zu mir nehmen zu können. Nur Suppe. -.-

Och wenn du gut kühlst kannste nach 3 Tagen schonwieder nahezu alles essen....

seh ich genauso, ich hatte auch keine Probs, war am 3. Tag grillen mit Fleisch usw... war zwar etwas schwer zu kauen, ging aber schon ;)

Anschaffung: Abendessen ;)
 
Kartoffelsalat
Schinkenwiener
2 x Kirsch-Banane Diät von Penny :drool:
Kinder Riegel :fresse:
 
Nabend,

heutige Anschaffung :

kleiner Einkauf bei Lidl (Lebensmittel) dazu endlich wieder ne Flasche
"SUNRISE - TYP CAIPIRINHA" zwar billig Gesöff aber lecker :banana:

Ab Heute ne 6Mbit Leitung (bisher max 5.5Mbit) von Versatel :banana:



I30R6
 
ebengerade den neuen Wagen abgeholt und sich eingefahren :) man muss sich noch etwas an einem Benziner gewöhnen wenn man ganze Zeit nur Diesel gefahren ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh