Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um bei Autos zu bleiben, hab heut auf der Heimfahrt vom Boarden nen neuen persönlichen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt, 240km/h vorher warens "nur" 180km/h.
Is schon n perverses Gefühl so schnell über die Autobahn zu brettern, hielt aber nur knapp 2Min an dann war wieder Verkehr :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hät ich auch gerne, aber selbst die 180km/h krieg ich mit meinem 64PS polo wohl nichtmal bergab hin :fresse:
 
Das Buch "Der Vorleser", habs sofort in die Ecke geworfen, und mir datt Hörspiel aus dem Internet "beschafft" :)
 
nur das dein hörspiel gekürzt ist ;)
 
um bei Autos zu bleiben, hab heut auf der Heimfahrt vom Boarden nen neuen persönlichen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt, 240km/h vorher warens "nur" 180km/h.
Is schon n perverses Gefühl so schnell über die Autobahn zu brettern, hielt aber nur knapp 2Min an dann war wieder Verkehr :p

in der tat ein geiles gefühl...
war bei mir in den kassler bergen, nachts, leer, nur LKW..naja man konnte auf zwei spueren ballern :d
 
wo wir dabei sind. Gestern nacht gegen 23 Uhr über die bayrischen Landstraßen mit 160 geheizt. Gibt hier seeeehr sehr schöne Strecken. Kein Verkehr alles Leer und einfach nur geil :d Und dann noch der Sound vom Motor. Der Moment hätte ewig anhalten können ^^
 
um bei Autos zu bleiben, hab heut auf der Heimfahrt vom Boarden nen neuen persönlichen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt, 240km/h vorher warens "nur" 180km/h.
Is schon n perverses Gefühl so schnell über die Autobahn zu brettern, hielt aber nur knapp 2Min an dann war wieder Verkehr :p

*hehe* grad mit 260km/h aus Gütersloh wieder gekommen (wohne in Oldenburg) war schön leer auf´m letzten stück, da macht´s dann richtig schön spass :coolblue:

BTT.: Zusage für die zweite Runde eines Bewerbungsverfahrens :love: :banana:
 
Das hät ich auch gerne, aber selbst die 180km/h krieg ich mit meinem 64PS polo wohl nichtmal bergab hin :fresse:

war auch nich mein Auto war der A6 von nem Kumpel seinem Dad, ich selber hab kein Auto und in des von meinem Kumpel passt nichtmal ein Board rein und da dessen Vater seh gutmütig ist haben wirs Auto bekommen, er hin ich zurück

in der tat ein geiles gefühl...
war bei mir in den kassler bergen, nachts, leer, nur LKW..naja man konnte auf zwei spueren ballern :d

war eig. Feierabendverkehr aber immerwieder mal komplett freie Stücke

wo wir dabei sind. Gestern nacht gegen 23 Uhr über die bayrischen Landstraßen mit 160 geheizt. Gibt hier seeeehr sehr schöne Strecken. Kein Verkehr alles Leer und einfach nur geil :d Und dann noch der Sound vom Motor. Der Moment hätte ewig anhalten können ^^

pff bei mir wars wenigstens legal....
 
Ach ich bin in der Mitte der Straße aufm Mittelstreifen gefahren, da stehn für gewöhnlich keine Bäume :fresse:
 
Ich würd damit ja nicht so pralen wenns nicht legal war.. genau wegen solchen leuten sterben Menschen auf der Straße :grrr:
 
Langsam müsstet ihr doch wissen wie meine Posts aufzunehmen sind oO

(Smylies sind was feines... Und das Verstehen von Ironie auch.)

Was ändert ein Smilie daran? Oder bedeutet ein Smilie, dass das eben gepostete einfach "unwahr" war? Das könnte man dann evtl. etwas expliziter erwähnen...

</ernst modus>

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, langsam müsste es bekannt sein das meine Posts sehr oft (versteckt) ironisch sind. Das hatten wir doch nun schon oft genug. Gerade du müsstes das eigentlich wissen. Wenn ich damit prolln wollen würde, sähe das doch ganz anders aus oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir schon klar, es ging mir auch nur um den Sachverhalt an sich ...

Naja, egal. Gleich kommt wieder ulukay oder Riverna oder wer auch immer das war und nennt mich Moralappostel... :p
 
Das ist mir schon klar, es ging mir auch nur um den Sachverhalt an sich ...

Naja, egal. Gleich kommt wieder ulukay oder Riverna oder wer auch immer das war und nennt mich Moralappostel... :p

auch der war nicht ganz ernst zu nehmen. Ich baller doch nich mit 160 über ne Landstraße :stupid:
Ich bin mit meinem Post überspitzt auf meine Vorposter eingegangen... Aber ich glaub sowas lass ich in Zukunft lieber, mein Humor wird dauernd missverstanden :heul:
 
Naja vllt solltest du es etwas deutlicher machen... ^^ wer dich nicht kennt erkennt da auch schwer ironie
 
Naja ich gehe davon aus, dass man mit etwas gesundem Menschenverstand schon drauf kommt :fresse:
Naja, Thema beendet, wir sind schon viel zu lang offtopic.
 
man leute hört auf unnötig zu diskutieren.
wo wir beim drücken sind.

gestern 245km/h bischen bergab auf der AB ging doch ne strecke von 20km so . tank ging auch recht schnell die hälfte runter :( aber naja ist gegönnt dem motor :drool:

2x wasser von der tanke
 
ihr müsst mal die a81 vom weinsberger kreuz nach würzburg pasen ... kannsten tempomat auf 300 stellen!
 
Dann zähl ich mal auf :fresse:

2x schwarze Seitenblinker für meinen Polo 6N
1x Pioneer DEH-4000UB (Radio)
1x Rockford Fosgate Punch 600a4 (Amp)
1x CRUNCH FATBOY DS-12E (Chassi)
1x Phonocar 2/838 (Frontsystem)

Fehlt nur noch die Basskiste, dann kannst losgehn :asthanos:
 
Ich überleg öfters meinem Auto mehr Bass zu verleihen nur leider hab ich davon nicht so die Ahnung.. Löten und technisches Verständnis habe ich, aber hab noch nie am Auto getüftelt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh