Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über Geschmack lässt sich streiten, mit gefällt dieser Vintage Style, wenn er dir nicht gefällt versteh ich dich, gibt viele Sachen die mir auch nicht gefallen ;)

Des BobbyCar gabs gestern von meiner Freundin zum Geb weil ich gehofft hab von meiner Family n Auto oder zumindest nen Teil für die Anschaffung zu bekommen. (War erst bei Dad also kann noch was kommen :drool: ) Des bekommt dann aber aufjedenfall nen Ehrenplatz aufm Amaturenrett, also wenn ihr irgendwann n Auto seht mit nem BobbyCar vorne drin, des bin ich :fresse:

Aber des Teil rockt aufjedenfall.

Du hoffst auf ein AUTO zum GEBURTSTAG? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich hat sich das sparen gelohnt. :d
Und Grand Theft Auto 4 kommt wie gerufen.
Xbox 360 Premium.
big_xbox-360-premium-konzole-zmense.jpg

Xbox 360 Wireless Gamepad.
164921.jpg

Grand Theft Auto 4 (sollte nächste woche Mittwoch oder Donnerstag dann ankommen)
GTA_IV_Box_Art__Xbox_360_by_SlimTra.png

MotoGP07
ac3cb6f7ff42776577efef53bfab9000.jpg

Call of Duty 3
475440113.jpg
 
@vipbaby

Wie kommsten jetzt da drauf ??

Ist doch schon lange her.


War aber echt locker.

Ein kleiner Erfahrungsbericht steht hier in diesem Thread auf Seite 1 :d


Aber danke der Nachfrage!


hatte auch eine aber freiwillig, man gönnt sich ja sonst nix :d

sodele das neuste ist derzeit :

BE Quiet! Dark Power Pro P7 550Watt
Lian Li PC-A05B
GA-EP35-DS4

foto0397jpg.jpg


foto0382.jpg



Morgen folgen bilder nach lieferung :

Concept E Magnum Power Edition
 
Tunst das Bobby Car noch? ^^

Ne isn Klassiker bleibt Original :p

Du hoffst auf ein AUTO zum GEBURTSTAG? :hmm:

Ja klar, hast du kein 911er bekommen? :fresse:

Also^^
1. Wenn dann n kleines Auto so um die 1000-1500€
2. Wenn dann die ganze Familie zusammen
3. Is mir klar das ich keins bekommen werd, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und des Bobbycar war ja nur n Gag, weil ich meine Freundin immer genervt hab.
4. Von der realistischen Seite hoff ich halt das ich soviel bekomm, das ich zusammen mit meinem gespartem(was meiner Meinung nach schon einiges is) mir eins kaufen. kann
5. Werd mir aber aufjedenfall egal wieviel ich bekomm demnächst eins kaufen, wenns vom Geb nicht ganz reicht werd ich halt n bisschen mehr arbeiten gehen, dann klappt des hoffentlich bis Ende Mai.
 
@ Volcom: dann hoff mal, dass deine Box nicht abraucht, so wie meine vorgestern :fresse: Passend ne Woche vorm Release von GTA IV
btt: n Snickers
 
Afaik nicht einmal..Freezes und diverse Fehlercodes..:shot:
 
Hab mir heute endlich meinen Intel QX9770 beim Atelco-Store in HH bestellt, wird hoffe ich bis Freitag dort angeliefert.
Mein Gigabyte X48 DQ6 wartet hier mit mir schon ganz sehnsüchtig.

Dann fehlt meinem neuen system zum aufbauen nur noch die HighEnd Wasserkühlung (die noch etwas auf sich warten lassen wird, da ich auf die Aquatuning.de 12% Aktion warte am 11.05, wird sich aber bei knapp 800€ bestellwert auszahlen).
Nächste Woche sind dann der DELL Ultrasharp 3008WFP, die VelociRaptor 300GB Platte+Vista Ultimate64 SP1 drann :drool:
 
Habe heute Nachmittag ein Logitech MX 5500 Set bestellt, mal gucken was ich dann mit meiner diNovo Edge und der MX Revolution mache die ich schon habe. ;)

mx5500.jpg
 
die neue printed
kapputer Rechner meiner Mutter (mal schaun was das Baby hat?)
1x AudioVideoFoto B..d ,nur wegen ´Deadwood` Pilot aufm Dvd
 
Protzige Andre Belfort Uhr von BuyVIP... aber zum Glück nicht für mich, und auch nicht alleine bezahlt. Wobei man ja zugeben muss, dass 230 Euronen statt 1500 schon verdammt günstig ist!}

Meine ALLERNEUESTE Anschaffung war allerdings ein Snickers ausm Automaten vor ungefähr 20 Minuten ;)


http://www.kurzefrage.de/musik-part...ine-Seite-eines-Uhrenhaendlers-gestossen-Dort

Dumm gelaufen. Abgezockt ist abgezockt.

Die sogenannte schwarze Liste
Thomas Ernst von www.watchtime.ch hat einmal eine Schwarze Liste von Pseudomarken erstellt, die vermeintliche Luxusuhren, tatsächlich aber Uhren von zweifelhafter Qualität mit Fantasienamen meisst fernöstlicher Herkunft anbieten.

Seine drei Kriterien sind:
Alle aufgeführten Handelsnamen können einem oder mehreren der drei folgenden Kriterien
entsprechen:

1. Es handelt sich um keinen Uhrenhersteller, bzw. um kein Markenzeichen eines
Uhrenherstellers, sondern vielmehr um einen reinen Fantasienamen, von dubiosen
Verkaufsorganisationen ersonnen und oft mit entsprechenden Webseiten (manchmal
sogar fingierten Internetforen) als historisch und uhrmacherisch bedeutender Betrieb
beworben wird.

2. Das Produkt (mehrheitlich von asiatischer Herkunft) fällt qualitativ in den Bereich von
Massenware. Wie zahlreiche Zuschriften von Käufern belegen, überleben die meisten
kaum die Garantiezeit. Uhrmacher lehnen in der Regel eine Reparatur ab, weil eine
Ersatzteilversorgung praktisch nicht vorhanden ist und viele Werke gar nicht zu
reparieren sind.

3. Der Begriff Swiss-Made wird irreführend verwendet:
Selbst wenn Uhrwerke aus Schweizer Produktion verwendet werden, handelt es
sich hierbei oft um die einfachsten Ausführungen. Die restlichen Komponenten der
Uhr stammen i.d.R. nicht aus der Schweiz, ebenfalls erfolgt die Montage nicht dort.


Allen Angeboten gemein ist jedoch die Tatsache, dass dem Käufer durch die Angabe
eines völlig überhöhten Auszeichnungspreises ein Schnäppchen vorgegaukelt wird.
Tatsächlich ist die Mehrzahl dieser Marken im Fachhandel überhaupt nicht zu bekommen,
sie werden ausschliesslich im Internet zum Verkauf angeboten. Das ist auch der Grund
für die Aufnahme in diese Liste.


1. Aeromatic 1912
2. Adee Kaye
3. Apogäum
4. Astroavia
5. Bernadino
6. Buchner & Bovalier
7. Cavadini
8. Centia
9. Claude Valentini
10. Denacci
11. Dufour
12. Ernest Rochet
13. Galileo
14. Glashaus Hamburg
15. Jeane Melaine
16. Jacques Cantani
17. Jean Jacot
18. Joseph Gurbrü
19. Krug Baümen
20. Laurine
21. Leutwyler & Söhne
22. Louis Bolle
23. Louis Valentino
24. Maria Giesen
25. Montres Allison
26. Newton Sons
27. Nomex
28. Olivier Witteaux
29. Omnia
30. Oskar Emil
31. Ottimo
32. Paul Stevens
33. Pierrini
34. Raschke Glashütte
35. René Barton
36. Robert
37. Roebelin & Graef
38. Röthlin
39. Rudolph Rüttli
40. Theorema
41. Tom Tuder
42. Torgeon
43. Steinhausen
44. Wilhelm Rühling
45. Vidar
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU AMD 3800+ Singlecore 2,4 Ghz .... endlich geht Cool n Quiet unter Ubuntu
Brenner ND-3500A
 
Und nochwas ;) Top geflegte und relativ neue Nikon D70s von meinem Vater da er sich eine neue kauft.

d70s1.jpg


d70s2.jpg
 
Printed und die totale Begeisterung über die Virtual Box von SUN, bin heute da ganz per Zufall drüber gestoplert, endlich kein nerviges DualBoot mehr, hab mir direkt auf meinem Desktop OpenSUSE 10.3 und Ubuntu 7.10 virtualisiert :d Geht alles locker flockig von der Hand, Netzwerkkommunikation stellt auch keinerlei Problem dar, so wünscht man sich das als Entwickler doch :)
 
Feierabend und Butterkekse. Und nen Schluck aus der Pulle.

Wieso hat schon jeder die Printed? Die Post streikt doch!? Denke das dauert noch Monate bis die kommt ... :mad:
 
Frisch aufgesetztes Windows XP SP3 mit neuer software :)

Photoshop -> Gimp
TS² -> Ventrilo
MS Office -> Open Office

Herrliches Gefühl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh