Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sandmann du trägst xl ?! siehst gar net so breit aus
Musste mal machenWie kann man sich nur Schnupftabak reinziehen?!
war das jetze n kompliment oder was?
Du hast sein Bierbauchphoto noch nicht gesehen ?
Edit: Seit ich das Bild gesehen habe ist der bei mir als Mr. Bierbauch eingetragen xD
Musste mal machen
Was zucken die denn dabei so rum..?
Okay, Gawith Apricot ballert auch rein, da kann ich auch net viel von nehmen, aber so stellt man sich dabei doch net an
@Topic: 35L Super für 1,489€/Liter B-)
Eine neue Gruppe Anonyme Luxxoholiker
Wegen ein paar Cent tanken fahren bringt auch nix. Es bringt nur sparsameres Fahren ALLER Verkehrteilsnehmer und damit weniger Umsatz der, vor allem, großen Tankstellen bzw. Konzerne.hier kostet es heute "nur" 1,439€, deshalb werde ich jetzt auch mal gschwindt tanken fahren
Sehr schön !!Ein kleiner 8 Wochen alter Wellensittich .
Wann bekomm ich den Mitgliedsausweis
was hastn du für ne krankheit wenn man fragen darf?
ich weiß das krebsmedikamente so abartig teuer sind, aber ich gehe mal davon aus das du sowas hier nicht so breit treten wirst.
Japp, stimmt. Schnitte, größere Schürfwunden, Nasenbluten oder ein ordentlicher Schlag in die Schnauze und im schlimmsten Fall verblutet man.
Aber nur, wenn man nicht vorher schon die Medikamente bekommen hat oder möglichst schnell danach.
Gerade durch die Medikamente hat mal als Bluter ein relativ normales Leben. Ich habe mir schon einmal fast die Zunge abgebissen, mehrere Platzwunden, Nasenbluten, größere Operationen gehabt und schonmal im Halbschlaf morgens in eine Brotmaschine gefasst. Alles keine Kleinigkeiten und ich lebe immer noch ^^
Und wegen dem Rollstuhl: Blut kann auch schädlich sein; zumindest dann, wenn es über Jahre hinweg in wichtige Gelenke einblutet und somit die Gelenkknorpel zerstört. Dadurch gehen die Knochen kaputt, was mit Schmerzen und immer drohender Immobilität verbunden ist.
In meinem Fall wurde ein Sprunggelenk schon operiert und das andere Sprunggelenk ist bereits inoperabel. Dort bekomme ich bald ein künstliches Sprunggelenk. Aber das hält auch nicht ewig. Und das gleiche droht mit allen anderen Gelenken, die belastungs- und blutungsgefährdet sind: Kniegelenke, Hüfte, Handgelenke, Ellenbogen und Schultern
Soviel dazu
Man muss echt aufpassen was man hier schreibt ^^