Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 5]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ichbinleise Box HDD 20

Nicht meine direkt, sondern die von meiner Mutter -_- Voll 3st.. Ich nag hier am Hungertod und sie hat n Nokia 8800 :(

:fresse:

s73017612db.jpg

@feeeL: Das handy hat an der Gehäuse-Hülle nen Kratzer den man sofort sieht ;)
(in der mitte vom Display unten)

Wieder eine defekte Senseo geholt :wall:. Morgen geht sie zum zweiten Mal zurück. Wahrscheinlich für immer. Was nutzen mir halbe kleine Tassen?

ein döschen shock waves ultra strong, wollt mir auch das von goldwell holen, aber real hatte es nicht da -.-

@Gamer.94
Woher sind denn das Sideboard, der Schreibtisch und der kleine Schrank neben dem Sideboard? Ikea?
Sieht sehr schick aus das ganze...

@Topic
einen vollen Tank für 22,43€

@Gamer.94
Woher sind denn das Sideboard, der Schreibtisch und der kleine Schrank neben dem Sideboard? Ikea?
Sieht sehr schick aus das ganze...

Erstmal danke^^ Also ist alles von Brinkmann nur der Schreibtisch ist von Hülsta now! Ist aber leider alles nicht ganz billig^^ Preise kann ich per PN sagen.

Habe nun das zweite Gerät hier. Mehrmals durchgespült zum Füllen des Boilers. Egal ob mit eingelegtem Pad oder ohne, die Tasse wird nur halb voll. Es kommen zwischen 110 und 117 ml. Laut support sollen es mind. 125 bis 140 sein. Also wieder eine ab Werk falsch eingestellte bekommen. Habe nachbau Pads von Lidl/Aldi. Spielt aber wohl keine Rolle. Entkalken kann ich mir wohl sparen ;). Sieb ist auch sauber. Sind/waren ja beides Neugeräte. Sonst noch nen Tipp?

Achso, auch ohne Pad kommt nur eine so geringe Menge?
Na, dann wirds wohl wirklich am Gerät selbst liegen. Sorry, wenn ich nicht weiterhelfen kann. ;)

@Gamer.94,kann mich der meinung von ElBaRtO_90 nur anschließen,gefällt mir.

@ElBaRtO_90 aber IKEA lockt nur mit kleinen sachen die schönen kosten auch da ,als ich mir meine Möbel bei IKEA gekauft hatte war ich baff was da zusammen kamm. (Den Preis meine ich,nicht den kleinen krimskram den ich hab schön da liegen lassen wo er lag und auch teilweise hingehört;) )

Paket mit 2GB DDR2-800 MDT und bisschen Kleinkram von Mindfactory ist heute angekommen..

VLC Media Player 0.9.0 Beta 2

vlcobx.jpg

Wie läuft der so bei dir? Welches Vista haste? Gibts Verbesserungen? :d

Läuft stabil, nur kommt beim Start bei mir immer so eine nervige Fehlermeldung,
sonstige Fehler hab ich noch keine feststellen können, vielleicht (manchmal) noch ein bisschen zu langer Start, sonst alles in Ordnung.
Das neue Interface ist auch eigentlich ganz gut, nur wenn man das Fenster sehr klein machen will, nervt es ein wenig, dass das Interface irgendwann nicht mehr kleiner wird:

vlc2gaq.png

Schmaler wie auf dem Bild kann man das Fenster nicht machen.

PS: Ich hab Vista Home Premium 64

100€ Bargeld von der Bank und nen schreckliches Bild von meinem Auto vor der Bank. :fresse:

waren da wirklich überall rote Flecken oder sind das einfach nur unglaublich viele Hotpixel? :fresse:

@t
25 DVD-R rohlinge
50 DVD Hüllen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh