Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- 460 € weniger aufm Konto, dafür
- 4 neue Stahlfelgen, Radschrauben und 4 neue Winterschluffen

folgende e-mail:

Zitat:

"Hallo *******,

vielen Dank fuer Ihre Bestellung!

Mit dieser Bestaetigungs-E-Mail ist der Kaufvertrag geschlossen.

Gesamtbetrag : 272.45 EUR

Preise verstehen sich inkl. ges. Mwst. In den Produktpreisen sind alle Rabatte bereits verrechnet.
"

:banana::banana:

Einmal bestellt:

1x Panasonic TH42-PX80EA
1x Vogel's EFW 6305

+ eine riesen Portion Vorfreude :xmas:

winterreifen ^^

Gesamtsumme für diese Bestellung: EUR 60,85

Lieferung voraussichtlich: 11 November 2008 - 13 November 2008
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 10 November 2008
1 "Call of Duty: World at War - Limited Collector's Edition (DVD-ROM) - exklusiv bei Amazon"
Computerspiel; EUR 55,85

Gesamtsumme für diese Bestellung: EUR 60,85

Lieferung voraussichtlich: 11 November 2008 - 13 November 2008
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 10 November 2008
1 "Call of Duty: World at War - Limited Collector's Edition (DVD-ROM) - exklusiv bei Amazon"
Computerspiel; EUR 55,85

18er Sachen bei Amazon bestellen, den Fehler mache ich nicht nochmal.
Erst Extraversand blechen, dann ist man nicht da und kann dem Paket hinterherrennen (nicht mal meinen Eltern wollten sie es geben). Frag mich was das soll gäbe auch andere Möglichkeiten Alter zu prüfen .Ich würds canceln und woanders holen.

18er Sachen bei Amazon bestellen, den Fehler mache ich nicht nochmal.
Erst Extraversand blechen, dann ist man nicht da und kann dem Paket hinterherrennen (nicht mal meinen Eltern wollten sie es geben). Frag mich was das soll gäbe auch andere Möglichkeiten Alter zu prüfen .Ich würds canceln und woanders holen.

:bigok:
1. Ich bin über 18
2. Wohn ich alleine
3. Hole ich meine Pakete eh immer von der Filiale
4. Habe ich somit kein Problem

das paket wird aber nicht in der filiale gelassen, sondern wieder mit zum Postverteilzentrum genommen (zumindestens bei mir so).

bei mir das selbe. man hat nur scherereien. ich wäre gerne bereit eine ausweis/Führerschein-kopie zu schicken, das Postident-Verfahren wie es ebay für geprüfte mitglieder macht wäre auch ne Methode alter zu prüfen die viel einfacher ist. Ich sehs nicht ein jedesmal eine neue Prüfung mitzumachen die dann auch noch Geld kostet.

Dumm.
Umständlich.
Überflüssig.

Tja Amazon, dann macht das Geschäft halt jemand anders-selbst schuld wenn ihr so ein Zirkus veranstaltet. Ich geh für 18er Spiele in den Mediamarkt oder Saturn, dann habe ich sofort in der Hand was ich will und die Preise sind gar nicht unbedingt schlechter als im Internet (grade weil niemand 18er Games kostenlos versendet), das gilt zumindest für PC_Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Tja Amazon, dann macht das Geschäft halt jemand anders-selbst schuld wenn ihr so ein Zirkus veranstaltet. Ich geh für 18er Spiele in den Mediamarkt oder Saturn, dann habe ich sofort in der Hand was ich will und die Preise sind gar nicht unbedingt schlechter als im Internet (grade weil niemand 18er Games kostenlos versendet), das gilt zumindest für PC_Spiele.
Die Rechnung hatte ich grad letzte Woche mit Far Cry 2.Mit allen Zuschlägen und Versandkosten wäre es im Inet sogar teurer geworden als im örtlichen Karstadt bzw MM.

Sansa Clip 8gb Black...

Ja, jetzt ist er auch da :rolleyes:

soo ich war klamotten shoppen :xmas:

1x Aldi Rollkragenpulli
1x john laing of hawick - 100% Kaschmir Rollkragenpulli
1x Daniel Hechter Tshirt
1x United Colors of Benetton - 100% Lammwolle Rollkragenpulli

feine stoffe, nur das beste auf die haut :xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh