Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1x Wahlzettel in die Urne eingeschmissen ^^
500 Euro auf Pump? Wärs nicht sinnvoller gewesen, nochn Weilchen zu sparen um dann den kompletten Preis aufeinmal hinzulegen?
@L0rd_Helmchen: dito, genau mein Reden. Ich sehe schon seit Jahren keinen Grund mehr, irgendwas bei MM oder Saturn zu kaufen, es sei denn ich muss es aus irgendwelchen Gründen sofort haben und der Mehrpreis ist sekundär wichtig.
Meine neueste Anschaffung ist übrigens das letzte Puzzleteil für meine renovierte Küche:
http://i.pricerunner.com/prod/17_15_8_3_1043367l/100x100/Privileg_2400_White.jpeg
*mega freu* wird morgen per Spedition geliefert - gekauft selbstverständlich online (lokaler Händler und Saturn wollten 100€ mehr dafür sehen.... aber nicht von mir!)
Dann haben 25 Jahre von Hand abspülen endlich ein Ende *hrhrhr*
@kiseba
wieviel zoll ?
Grüße
2 ed hardy t-shirts
1 ed hardy zipper
1 billabong zipper
1 g-star t-shirt
3 boxershorts von hilfiger
mal sehen wann der erst kommt "bah ed hardy ist doch nur was für prollos oder sonstiges"
gesamtpreis von dem allen?
- Feuerzeug
- OCBs
ne, keine sorge. ed hardy ist einfach nur ZeRo_CooLmal sehen wann der erst kommt "bah ed hardy ist doch nur was für prollos oder sonstiges"