steffel333
Enthusiast
@XXmartin
Boahh die letzte 4400er gerade bei VV com... bekommen ..
geht heute noch raus
Boahh die letzte 4400er gerade bei VV com... bekommen ..
geht heute noch raus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glückwunsch!steffel333 schrieb:Boahh die letzte 4400er gerade bei VV com... bekommen ..
geht heute noch raus
steffel333 schrieb:@IcyRocket
Da wunderst Dich....
na Euren Ergebnissen
xxmartin schrieb:Glückwunsch!
Dann gibbet ja vielleicht schon ab morgen neue Steppings und OC-Rekorde mit Wakü zu bewundern.
He cool..Tom2110 schrieb:ich hab meinen eben bekommen vor 5 mins.
ist ein
0522 TPMW
Dann mal zackig ans Testen. Einen 0522 TPMW hat auch BigLou auf P3D. Der rennt bei ihm unter Luft die 2.75 GHz mit 1.5V.Tom2110 schrieb:ich hab meinen eben bekommen vor 5 mins.
ist ein
0522 TPMW
xxmartin schrieb:Dann mal zackig ans Testen. Einen 0522 TPMW hat auch BigLou auf P3D. Der rennt bei ihm unter Luft die 2.75 GHz mit 1.5V.
steffel333 schrieb:@XXmartin
Wahnsinn Das ist echt der Hammer
Bitte wenn möglich spiele mal 30 min. HL2 ...
weil ich den 4000er ja auch Primestabel hatte und nach 15min im HL2 mir die Kiste immer wieder abgeschmiert ist
Also erwarte meine heute bzw. morgen
bevor ich Ihn köpfe was müßte er mit meiner Waküh (Mora & Tripple 12 120er) bringen?
2750Mhz ?
2800Mhz ?
Temp & Spannung ?
denke mal die Temp ist das wichtigste bei dem X2
@Tom
und ???
man bin ich gespannt wie der läuft !!!
HalloTom2110 schrieb:also meine CPU geht bis max 2800 MHz mit Kappe dafür braucht er aber schon 1,6V das ist mir ehrlich gesagt schon zu viel, weil ich die 2900 packen will und das geht mit der CPU leider nicht sind max 2850 vielleicht drin wenn er geköpft wird.
Ich lasse die Kappe drauf und verkauf den weiter
Mit HS solltest Du bei einem ähnlich guten Coresteffel333 schrieb:Also erwarte meine heute bzw. morgen
bevor ich Ihn köpfe was müßte er mit meiner Wakü (Mora & Tripple 12 120er) bringen?
2750Mhz ?
2800Mhz ?
Temp & Spannung ?
Absolut. Perfekte Kühlung ist der Schlüssel zum Erfolg. Bei mir war der Knackpunkt daß ich den Mora2 von passiv auf 6x 120mm @ 5V aktiv hochgestuft habe gestern.steffel333 schrieb:denke mal die Temp ist das wichtigste bei dem X2