Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Agent500 schrieb:@ icyrocket
Bin jetzt auch dabei, war schon schwer nen 4400+ zur jetzigen Zeit in Deutschland zu bekommen, die Teile sind ja immernoch nicht lieferbar.
Sorry für die schlechte Quali ist nur nen HandyBild, werde das Bild hier morgen durch eins mit der Digi-Cam ersetzen.
Werd dann auch meine Ergebnisse posten. Erstmal nur mit Luft, dann Wasser und dann Kompressor. ;-)
Deckt sich mit meinem. 2600 MHz mit 1.375V (Bios) sind laut CPU-z 1.344V. Wenn's noch 2x Prime95 v24.13 stabil ist, wär's mindestens identisch zu meinen Ergebnissen. Dann wären Dir die 2800 MHz vermutlich ebenfalls sicher.Agent500 schrieb:Hier ein paar Bilder. Im Moment läuft der X2 bei 1,375v bei 10*260 = 2600MHz mit Luft wunderbar stabil, mal sehen was noch geht. Ist ja immerhin schon 5200+ Niveau.
CCBWE 0525 UPMWAgent500 schrieb:Stepping ist das gleiche wie das von xxmartin CCBWE nur ist mein Prozessor aus der 25 und nicht aus der 24 Woche dieses Jahres.
Hehe, so muß das sein.Agent500 schrieb:War ja bis jetzt die letzten 3 Jahre nur Intel gewöhnt, nun eben wieder zurück zu AMD und ich fühl mich gleich wohl.
2800 MHz mit 1.55V und Luft wäre ziemlich krass. Das schaffe ich ja gerade mal mit Wakü.Agent500 schrieb:Also für die 10x280 = 2800MHz benötige ich mit Luft schon 1,552V. Was wohl schon ordentlich ist, dafür dass das Teil normalerweise mit 1,2V läuft.
IcyRocket schrieb:4-5 sollten schon einen haben, vllt auch mehr
xxmartin schrieb:
Skywalker_Oasis schrieb:Ich hab innerhalb der nächsten 2-3 wochen auch einen 4400+...