R RobStein Neuling Thread Starter Mitglied seit 13.09.2019 Beiträge 7 16.09.2019 #1 Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Lüfter gemacht? Finde ihn bisher perfekt, sehr sehr leise. Hat jemand langfristige Erfahrungen?
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Lüfter gemacht? Finde ihn bisher perfekt, sehr sehr leise. Hat jemand langfristige Erfahrungen?
L lll Guest 16.09.2019 #2 Ich bin offen gesagt schon manchmal erstaunt warum man in einem Forum lange Zeit auf wenige Antworten warten, wenn es auch viel schneller mit westlich mehr Erfahrungsberichte geht. Geizhals Bewertungen : Noctua NH-L9i Bewertungen geizhals.eu EU Amazon Rezensionen : Amazon.de:Kundenrezensionen: Noctua NH-L9i, Premium Low-profile CPU Kühler für Intel LGA115x (Braun) Wenn das nicht reichen sollte ... boaahhh ... was schreibe ich da nur, natürlich reicht das!
Ich bin offen gesagt schon manchmal erstaunt warum man in einem Forum lange Zeit auf wenige Antworten warten, wenn es auch viel schneller mit westlich mehr Erfahrungsberichte geht. Geizhals Bewertungen : Noctua NH-L9i Bewertungen geizhals.eu EU Amazon Rezensionen : Amazon.de:Kundenrezensionen: Noctua NH-L9i, Premium Low-profile CPU Kühler für Intel LGA115x (Braun) Wenn das nicht reichen sollte ... boaahhh ... was schreibe ich da nur, natürlich reicht das!