Meinungsaustausch War Thunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also kostet nur die 6te und weitere Crews Golden Eagles, das anlernen auf diese Crews aber wiederum Lions? oder doch Golden Eagles und wie du sagst, steigend nach Tierlvl des Flugzeugs?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich merkwürdigerweise auch nicht, nimmt mein PW nicht an.

Was irgendwie anders ist sind die 109er... fliegt sich wie nen Ziegelstein.

Bin jetzt erstmal raus bei den deutschen und fliege Russen und Amis.
 
Nope, iwi nicht mehr o_O

Eben von einer F4 Im Steigen eingeholt worden :wall:

Was mir übrigens in den 109ern sehr oft passiert - das mir von anderen Maschinen "nachgestiegen" wird die eigentlich nicht mal ansatzweise dazu in der Lage wären... Lagg 3 z.b. oder die älteren Amischüsseln wie halt F4.
 
Inwieweit ist denn schon bekannt, wie Army und Fleet überhaupt eingebunden werden? Bei der Flotte scheint mir das nicht so imbalanced zu sein, wenn am Ende alle 3 Arten sich auf einer Karte kloppen. Nur kann man so ja als Panzerfahrer wohl kaum was gegen die Bomber usw ausrichten, während die Schiffe noch eine Flakabwehr haben, die man bestimmt auch steuern kann wie die Gunner der Bomber.

Oder es ist alles getrennt voneinander, was aber irgendwie schade wäre.
 
Wird getrennt soweit ich das mitbekommen habe... btw sprousa, ingamenick? Online? bin grad free 2 go :fresse2:
 
Inwieweit ist denn schon bekannt, wie Army und Fleet überhaupt eingebunden werden? Bei der Flotte scheint mir das nicht so imbalanced zu sein, wenn am Ende alle 3 Arten sich auf einer Karte kloppen. Nur kann man so ja als Panzerfahrer wohl kaum was gegen die Bomber usw ausrichten, während die Schiffe noch eine Flakabwehr haben, die man bestimmt auch steuern kann wie die Gunner der Bomber.

Oder es ist alles getrennt voneinander, was aber irgendwie schade wäre.

wird seperate Modi geben und auch einen wo alles zusammen kämpft.
 
Wenn mal einer TS brauch:
ts3.gs4you.eu:2022
pw: lolwot

Könnt jederzeit kommen, nach Rücksprache mach ich euch auch eigene, abgesperrte Chans.

Mein Nick ist Frostkatze, wer also mal mit dem Irren fliegen will :d. Ich hab alles ( meist so Tier 5-8 ), außer Japaner ( :fresse2: ) und Russen erst "Coming soon". Sehr soon :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Fliegen? Vor allem mit nem Mod? Nee lass mal :fresse2: *duck*

Sind grad probeweise zu dritt unnerwegs :)

Ich schaue bestimmt die Tage mal rein Kadze - wenn du nix gegen hast ^^
 
mit den Amis läufts echt am besten, vor allem die frisch freigespielten Corsair rocken!
 
Zu dritt? Dachte es gehen maximal 2 ins "Geschwader". Oder meinst du mit gleichzeitigem Beitritt in der Warteliste kriegt man das hin?
 
Haben zu dritt angemeldet und hat eigentlich immer funktioniert, dass man auch in einem Team landet. Leider spinnt die Gruppe nach dem Match ein bissel rum, so dass der Marti als neu einloggen musste
 
Nope, wir, also Sprousa, nen Kumpel von ihm und meinereiner, haben bis vor wenigen Minuten zu dritt im Squad gespielt.


Problem ist das einer [ich] nach der Runde immer aus dem Squad geflogen ist und sich neu einloggen musste... ergo Spiel neustarten... danach gings wieder :wink:
 
Gestern schimpfe ich noch über die Typhoon, heute sehe ich, dass ich die 1b ja auch fliegen darf, ohne Rang 10 zu sein, also macht die Kiste mit 4 Hispanos plötzlich doch Spaß :bigok:
 
Mit denen ist das Zielen schwerer finde ich. Wenn du aber triffst, dann richtig.
 
also was ich grad in die Gegner hau, ist nicht normal, die fliegen einfach nicht vom Himmel, das macht der geringe Munivorrat der Russen nicht besser.
 
dazu brauch ich noch n lvl, aber bei den Russen siehts Mau aus bis zu den Migs was die Bewaffung + Munition angeht.
 
Hi habe da mal eine Frage....

Weiß einer von euch was ich einstellen muss um ein Create Game zu starten das mein Kumpel mich findet in der Liste...

wäre echt nice wenn ihr wisst wie das geht
 
Wonach richtet sich das aktuelle MM ?
Nach dem höchsten Tier im Vorrat ? Nach dem Durchschnitt ? Am Spielerlevel ?
 
Na mal probieren. Das würde zumindest erklären, warum ich mit der Typhoon 1b nur noch in solchen High Tiers lande. Das macht wenig Spaß, dafür ist die zu schlecht, das Tier ist deutlich zu hoch von der..

Gerade das erste Mal einen Fehler gehabt in der Beta. Spiel ist abgestürzt, weil es meiner GTX 670 den Speicher vollgeschaufelt hat, ohne unbenutztes auch mal wieder zu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh