RAZ0RLIGHT
Enthusiast
nachladen bringt im arcade sehr sehr viel, wenn dein magazin leer ist (was bei kanonen extrem schnell passiert) ist das ganze wieder schneller einsatzbereit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der geht auch so schon gut, die Bewaffnung macht ausreichend druck, der säuft nicht so ab im Kurbeln wie die Deutschen, mag ich
Leider darf man ja jedes Flugzeug nur 1x in die Liste nehmen
Mal eine Frage: Wenn ich die "Bodencrew" auf schnelleres Nachladen trainiere, dann bringt mir das im Arcade 0 oder ?
Vollgeskillt, also 50 Punkte in Reload Speed +30 durch Elite und weiteren +20 durch Ace (ergo 100) ergeben 12 Sekunden Kanonenreload und 6 MG
Wie sollen die bessere Waffen kriegen? Oo
Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
Frag mich nicht, er hat gesagt der Buffalo hätte 6 MG auf Ace. Da er Normal nur 4 hat, müssen da irgendwo zwei herkommen..
Was noch unklar ist:
Wenn man den Fighter mit den optionalen Bomben bestückt, ist er dann schwerer? Sprich, die PhysX berechnet das zusätzliche Gewicht der Bomben bei den Flugmanövern.
Wenn man die Bomben abgeworfen hat, wird das Flugzeug dann leichter?
beaufort hat nur 2x 7,7 brownings :P
wenn ich vorne drin nen Schützen hab, geh ich oft Jäger jagen mit den Bombern
er meint damit, nurnoch 6 sec reload bei den MGs
---------- Post added at 00:22 ---------- Previous post was at 00:22 ----------
ja die Flugzeuge werden sogar im Arcade Modus dadurch schwerer und träger
Ah okay, falsch verstanden.
Mit den Bomben wusste ich, merkt man an den "Aushilfsjagdbombern" wieder der Buffalo ganz gut. Schmeiß den Müll auch immer in die Pampa, wenn ich in den Luftkampf verwickelt werde, nur die 5 Min Nachladezeit sind halt übel
6 Flugzeugslots sind irgendwie zu wenig. Die Amis bekommen ja auf Stufe 6 so viele schöne Jäger und auf Stufe 7 kommt nochmal so ein Schwung. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden
Sagt mal, die Tech Trees sind doch noch nicht final oder ? Mir fehlen irgendwo so Ikonen der USAF wie die B-25 und B-26.. Gerade die Mitchell wäre recht interessant als "Havoc"-Ersatz, da sie ja doch etwas mehr frontale Feuerpower hat
Die Flugboote sind nichts gegen die B17... Also an den Dingern müssen sie echt was ändern!
Wir haben heute früh ungelogen zu viert. Auf einer B17 rumgekaut und das Vieh ist selbst bei zwei Kamikazeangriffen nicht kaputt gegangen
Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
Ich hab ja nix gegen Panzerungsrealismus, aber die Cata z.B. waren nicht großartig gepanzert, wozu auch, deren Aufgabe erforderte keine schwere Panzerung. Da erwarte ich einfach, dass das Ding down geht, wenn ich ein paar Hundert Schuss durch jage. Aber ich bin inzwischen geübt mit den Raketen, brauch im Schnitt nur noch 2
Tante Edith:
Gerade ein Gefecht gehabt, wo einer die M163 hatte.. Das ist doch bescheuert, alle Max T 7-8 und dann stürmt da so ein 17er rum.. An dem MM müssen sie echt noch arbeiten..