Meinungsaustausch War Thunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Nation ?

Bei den Briten z.B. die Beaufighter und die Wellington, bei den Amis die PBY-Reihe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und die Catalina Flugboote bei den Amis ebenfalls (direkt 2 Stück = BB Schrott :fresse2: ).

Gesendet ausm Bett *gähn*
 
Nein, außer du investierst 400 Eagles in den PBY.
Die Russen brauchten im Krieg keine Torpedobomber in den Massen. Für die Paar deutschen Zerstörer usw. haben es Schlachtflugzeuge viel besser getan.
Kannst du ja im Spiel auch so machen, einfach 250 KG ( brauchste 2 Stück für einen Zerstörer oder Alternativ eine 500 KG Bombe ) drauf und fertig. Für die Träger/Schlachtschiffe brauchste da zwar einige Anläufe, aber es geht.
 
Und gerade im Selbsttest herausgefunden:
4000lb reichen, um ein Battleship mit einem Anflug zu versenken. Oder 11 Panzer.. Oder so XD

Einziges Problem: Man bekommt die Tür nicht mehr zu :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ein fass Sprengstoff bitte :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Hab auch einen neuen Lieblingsflieger. H6K4... und nun alle mal lachen. ;)

ABER sooo viel hab ich die letzte Zeit in nem Spiel nicht mehr gelacht. Bestückt mit 2x 1000kg Bomben, die auch für nen Carrier reichen in einem Anflug und dem ekligen 20mm Kanonengeschütz im Heck kann man förmlich Leute damit anlocken. Und das extreme daran: ES funktioniert. Man fliegt schön gemächlich seine Runden über das Schlachtfeld, mit Expertenstatus der Crew wirft sie alle 48 sekunden ihre Bomben ab und wenn man beschossen wird, setzt man sich mal schnell hinten rein und holt den SCHWARM am Hintern runter... Wegen der +80 oder 100% rewardbonus ist das ein Creditfarmen vom anderen Stern. 30-60k Credits pro Runde mit absurdhohen XP zahlen... Nach ein paar Spielen hatte ich schon 90k exp auf dem Karren und konnte locker Motor und Bespannung drauf machen.

Dazu kommen die unglaublich vielen verschiedenen Bombenmöglichkeiten. Also jedenfalls theoretisch, da die Karre nur 2 Pylons hat und demnach nur 2 bomben tragen kann. Seien es nun 1000er, 500er oder kleine 250er... Dafür hat man die Auswahl aus 4 unterschiedlichen 250ern, 2 oder 3 500ern und 2 1000ern.. Leider muss man erst wikipedia fragen, welche bombe nun eine AP shell ist und welche ne sprengbombe.

So macht mir jedenfalls Bomberfliegen das erste mal echt Spass... Tauchen permanent irgendwelche Horsts im H eck auf und lassen sich munter mit der 20er ins Gesicht ballern.
 
ich lese hier immernur 1000er, 4000er welches tier kann sowas tragen? Ich flieg imemrnoch mit 2x250kg rum und freu mich :)
 
Das Flugboot H6K4 der Japaner ist Tier3 ;)

Gibt übrigens auch 2 verschiedene Torpedos für das Ding. Beide um die 830kg.

Die 4000er der Wellington oben sind übrigens pfund, keine kg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das sind immernoch 2000kg wenn ich mich nicht irre. Das hat sonst keiner oder? Es sei denn der hobel schleppt nur eine 2000er mit. Dann ist es vergleichbar mit denen die 2x1000 mitschleppen.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Ja die Wellington schafft nur eine. Oder Alternativ 9x500lb, 18x250lb oder 2x 7xx KG Torpedos.
 
Der kann eine 4000lb Bombe tragen. Und rein rechnerisch sind 4000lb ca 1800kg..

Mic würde da eher der Sprengradius interessieren. Der muss ja riesig sein ;)

Die Japaner machen mir auch echt irgendwie spass... Sie halten zwar nichts aus, sind nicht besonders schnell und auch die Bewaffnung ist solala, aber die Wendigkeit und Steigrate sind teilweise sehr, sehr nett... Eben ein Spiel mit 16 Luftabschüssen gehabt auf Two Towns (die map mit den beiden Schiffsflotten), 11 mit der A6M2. Die beiden 20mm Kanonen sind recht nett mit 100 schuss pro und mit combat flaps folgt man ohne weiteres auch doppeldeckern!
 
Ja der ist auch relativ groß. Macht sich auf Karten wie Pearl recht gut :fresse: Und auch wenn es "nur" 1800 KG umgerechnet sind, so sind es die größten Bomben in dem Spiel, wenn ich mich nicht irre ;)
Die Lancaster auf Tier 16 kann dann später 2 von den Dingern tragen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt da eher, dass man jeden Wellingtonbomber wieder von vorne leveln darf, obwohl er im grunde die gleiche Version ist...

Laut REleasetree soll ja sogar die B29 irgendwann reinkommen o_O
 
Naja, die B-29 ist ja auch real geflogen im WW II. Hat auf Grund der Reichweite vor allem Japan bombardiert. Von den beiden A-Bomben mal abgesehen.
Bei der Wellington hab ich "nur" 2 wirklich gelevelt, die erste LVL 7 Wellington und die LVL8, weil die 4 Heck-MGs hat.
Wenn das Ding die reale Bewaffnung und Zuladung bekommt, dann gute Nacht. 12x.50 auf die Türme verteilt, eine 20 mm im Heck und dazu schlappe 9 Tonnen Bombenlast..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup eben.. aber wohl eher sehr weit oben im Baum, wenn die Liberator schon lvl17 oder so ist.

Die H8K als version des Japanerflugbootes kommt auch noch. Die hatte 1944 5x 20mm Kanonen und 4-6 MGs an 5 Plätzen. Wenn die genauso viel aushält wie das H6k wird das ein Spass ;D
 
Mir macht das game auch echt spass muss och sagen. Eine nette Abwechslung zu D3. Obwohl ich nur auf arcade fliege und ohne Joystick

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Ich flieg auch nur Arcarde, ist angenehmer, zumal ich aktuell eh keinen vernünftigen Joystick zur Hand hätte..
 
hab mal kurz mit stick getestet, man ist aber sehr benachteiligt wenn mans nicht drauf hat, da ist man mit der maus um einiges effizienter. mal ne frage, hat jemand erfahrungen mit der boomerang mk. I? habe 800 von den premium-punkten und weis nicht wie ich die am besten anlege. wäre ein schöner ersatz für meine hurricane mk. I oder die beaufort.
 
Die Boomerang hab ich mir gekauft, weil ich mal nen Premiumflieger testen wollte. Ist der einzige, den ich habe und für sein lvl ist der ganz ok. Ist halbwegs wendig, leider nicht besonders schnell, aber die bewaffnung ist ordentlich.

Solltest aber bedenken, dass die in höheren Gefechten eher benachteiligt ist durch die Geschwindigkeit. Sonst aber nen echt feiner Flieger. Wenn du vorhast auf kleinem Level zu spielen, wo nicht gleich große Sachen rumfliegen, ist die boomerang bestimmt eine gute Wahl.

Die Hurricane ist aber eigentlich auch recht stark mit den Raketen.
 
ja die hurricane mk. I hat keine raketen, desshalb würde ich die austauschen. im moment ist mein max level eh 4, von daher würde das schon passen. ich fliege meist so, dass ich von großer höhe absteige und mich kurz dahinter setze und nach abschuss unten weiter tümmel und möglichst verfolger meiner mitstreiter beseitige. ist die boomerang dafür geeignet?
 
also die Steigleistung ist schon ok finde ich. Gute Rolleigenschaften hat sie auch und wendig genauso. An deiner Stelle würde ich sie einfach mal probe fliegen und schauen, wie du sie magst
 
Lonely Island aka Wake Island ? :d
 
Hm... Die Ju87 hatte als Bewaffnung ebenfalls 1800kg als zuladung... Auch solche bomben gab es dafür.

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Weil jemand nach der Reichweite der 4000er gefragt hat, hab ich mal ein ganz kurzes Video gemacht :d
Man achte auch auf die Bäume. :fresse2:


Hier war mal ein Video, bitte ein paar Posts weiter unten schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh