Hab euch beide gestern ebenfalls mal geaddet und würde mich im "Freizeitfall" melden.
WarThunder-Ingame: BitFox
Nach Anspieler der Russen bis Stufe 4 bin nun fast entsetzt über die Schlagkraft. Meine Hangar besteht aus Lagg-3, I-153 Chaika, Su2, I-16 +Raketen, Pe-2
Darin ist (vor allem auf dieser Stufe) derartig viel Potential enthalten, dass die zuerst angespielten Deutschen echt alt aussehen.
Lagg3: vor allem in diesem Bereich enorme Feuerkraft und schnell, BaZ vom feinsten
Chaika: mMn einfach OP, kommt schnell in den Kampf und kurvt alles aus, Feuerkraft mit den 4 schnellen MGs ist sehr gut
(wenn ich das MM auf ihr "Niveau" runterschraube bin ich selten mit weniger als 10 Abschüssen dabei)
I-16: Bindeglied zwischen Chaika und Lagg-3, gegen Bomber Raketen, weniger wendig dafür flott unterwegs und krasser Anzug bei 109%
Su-2: Bombenlast geht absolut in Ordnung, dazu Wendekreis wie ein Jäger (laut Datenblatt nicht ???)
Pe-2: auf dieser Stufe schlichtweg zu schnell für viele Jäger
Ich wüsste nicht wie ich mein Lineup für die deutschen derartig ausgewogen hinkriegen sollte für diese Stufe. Aber naja,...hab ja auch erst 2 Nationen gespielt.
@Polarcat:
Das fällt mir eigentlich bei sehr vielen Flugzeugen auf. Alleine die ganzen S79 Italien-Bomber. Da gibt es 5-6 Versionen bis man zur Stufe 7-Variante kommt welche äußerlich anders ist aber ebenfalls identische Leistungsdaten besitzt.