Meinungsaustausch War Thunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wusste garnicht, dass du closed beta tester warst.

Die Tu-2 gibt es auch für das Ultra-Kit, wenn die Frage daher rührt.
Wenn ihr mal ein "Cheater"-Prem holen wollt, empfehle ich euch die Hellcat bei den Briten. die schafft echt was weg.
Wenn ihr mal eure 2x 1000lb Bomben UND die 6 Raketen eures Westentaschen-Superbombers verschossen habt, könnt ihr mit dem Ding im Nahkampf richtig gut kurbeln.
Verzichtet ihr auf die Raketen und habt ( dank hohem XP Einkommen ) den großen Motor, geht das zur Not auch mit der Tonne unterm Rumpf richtig gut. :fresse2:
Die Daten lesen sich zwar wie die F6 der Amis, gefühlt geht die Kiste aber deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
les mal die Beschreibung der Typhoon b

edit: ok grad gesehen, im ultra kit auch dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Team hat keine Lust ? Dann mach ich halt alles alleine :fresse:



Die Briten liegen mir bisher echt am Besten, machen Spaß. Danach sehe ich die Amis, erst dahinter die Deutschen.
 
Jup, gehören zu meinen primärzielen wenn welche da sind. Je schneller die vom Himmel sind umso besser.

die La5 ist allerdings auch richtig übel...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
In der YAK 9T lebt man deutlich kürzer als mit anderen Flugzeugen. Das ist echt nicht so gut. Ich nutze die, indem ich am Anfang seitlich zur Seite steige und mir dann die hohen Bomber hole. Letztens hab ich mit einer Salve ne PBY vom Himmel geholt. 3 Treffer waren das :d
Das ist gut fürs Teamplay, aber recht langweilig zu spielen. Sobald Du damit in eine typische Gruppe von Kämpfen fliegst, bist Du primäres Ziel.
 
Richtig, so ähnlich als wenn du deutsche spielst - da wirst du auch direkt genommen....

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Weil die Kisten ja nicht entkommen können :d

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Naja doch, schon... Allerdings merkt man bei den deutschen das die Werte noch nicht stimmen. Hatte ich aber glaube ich schon mal geschrieben.

Wenn mir so ne Holz-RussenKiste mit Traktormotor hinterhersteigt und mich sogar einholt kann was nicht stimmen... Das bekam erst die La-5FN hin ...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Joa ist ja noch Beta, ich hoffe sie feilen da noch etwas dran ( und haben keinen Serb bei sich sitzen :d )

Hier mal wieder eine echt gute Runde. Sah erst mies aus, relativ schnell ein paar meiner Jäger verloren, aber dann im Beaufighter nochmal 13 ( oder waren es 14 ? ) vom Himmel geholt, damit war alles wieder gut :d



Replay:
File-Upload.net - BeaufighterFTW.wrpl

Trotz gutem Ergebnis ist Manöverkritik gern gesehen, mal lernt ja immer was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Polarcat, pls nochmal TS Daten und ingamenick :fresse2:

Bin auch grad am "abreagieren" :shot:
 
ts3.gs4you.eu:2022
PW: lolwot

Ingamenick Frostkatze

Kann mir eigentlich mal einer sagen, welchen Unterschied es bei den beiden Tier 7 Wellingtons gibt ? Datenblatt ist ja identisch, also warum gibt es da zwei ? Reine Äußerlichkeiten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab euch beide gestern ebenfalls mal geaddet und würde mich im "Freizeitfall" melden. :)

WarThunder-Ingame: BitFox

Nach Anspieler der Russen bis Stufe 4 bin nun fast entsetzt über die Schlagkraft. Meine Hangar besteht aus Lagg-3, I-153 Chaika, Su2, I-16 +Raketen, Pe-2

Darin ist (vor allem auf dieser Stufe) derartig viel Potential enthalten, dass die zuerst angespielten Deutschen echt alt aussehen.

Lagg3: vor allem in diesem Bereich enorme Feuerkraft und schnell, BaZ vom feinsten
Chaika: mMn einfach OP, kommt schnell in den Kampf und kurvt alles aus, Feuerkraft mit den 4 schnellen MGs ist sehr gut
(wenn ich das MM auf ihr "Niveau" runterschraube bin ich selten mit weniger als 10 Abschüssen dabei)
I-16: Bindeglied zwischen Chaika und Lagg-3, gegen Bomber Raketen, weniger wendig dafür flott unterwegs und krasser Anzug bei 109%
Su-2: Bombenlast geht absolut in Ordnung, dazu Wendekreis wie ein Jäger (laut Datenblatt nicht ???)
Pe-2: auf dieser Stufe schlichtweg zu schnell für viele Jäger

Ich wüsste nicht wie ich mein Lineup für die deutschen derartig ausgewogen hinkriegen sollte für diese Stufe. Aber naja,...hab ja auch erst 2 Nationen gespielt.

@Polarcat:
Das fällt mir eigentlich bei sehr vielen Flugzeugen auf. Alleine die ganzen S79 Italien-Bomber. Da gibt es 5-6 Versionen bis man zur Stufe 7-Variante kommt welche äußerlich anders ist aber ebenfalls identische Leistungsdaten besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt von der Seite her absolute Verschwendung, dass man die auch noch alle unbedingt kaufen muss. Upgraden lohnt sich da eh nicht, da du ja die Erfahrung wieder neu sammeln musst, was gerade bei den Wellington heißt, dass du nur die Hälfte der Bombenzuladung hast usw.
Schon sehr merkwürdig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa manches muss man nicht verstehen.

Übrigens polar, den Bug mit den Wolken gibt's bei nVidia auch... Nur nicht so extrem ausgeprägt wie bei der 7770.

Durch die Geräuschkulisse der 650ti und das spulenfiepen, was ich ja beides bei der 7770 DD überhaupt nicht habe, bin ich echt am überlegen die Karte in den Widerruf zu schicken... Bin ziemlich enttäuscht weil ich sowas von EVGA bisher nicht kannte.

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Hm, ich hab den Fehler aber nicht und hab ja auch die 6er Serie. Komisch. Treiber usw. hast du ja dann sicher den Neuesten drauf gemacht vorhin.. Naja, dann lieber zurück, wäre ja rausgeschmissenes Geld sonst.
Waren aber ( mal die Letzte ausgenommen ) ein paar lustige Runden, auch wenn die Teamarbeit sicher ausbaufähig ist :d
 
Das bauen wir noch aus :)

War schon krass... Die hatten ne MIG-19 und ne Meteor ... Was hatten wir als Ausgleich? Ne B-17... Voll toll oO

Hardwareversand hat ja komische regeln stehen... Von der wegen so und so viel Prozent Abzug wenn die Verpackung geöffnet worden ist usw... Die haben wohl nen Treffer? Nix is...


Edit: polar schaue dir mal bitte den Benchmark "ocean war - evening" an... Da sieht man das mit den Wolken sehr deutlich... :wink: (allgemein bei den Benchmarks, eastern front genauso bzw. sogar noch deutlicher :wall: ).

Habe meinen Thread im EVGA Supportforum hier mal aktualisiert... Will ne 650ti die nicht schnarren und pfeifen tut, hoffe das Kann man regeln... Wenn ich dann eine habe packe ich dort nen Arctic L2 Plus drauf und dann ist Ruhe im Karton - hoffe ich...

Weil die Grafik ist an sich qualitativ besser finde ich, wirkt irgendwie plastischer :)

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
OKay ich hab zum Ende hin gesehen, was du meinst. Die ersten paar Minuten alles wie es sein soll, aber zum Ende hin kamen die Fehler, die du angemerkt hast.
Die hatte ich Ingame in diese Form aber bisher nicht.
Da es ja sowohl ATI als auch Nvidia betrifft, würde ich hier auch eher das Spiel in Verdacht haben, als die Karte.
Btw: Durchgängig 60 FPS ( hab VSync an ) auf Movie mit meinem System :bigok:

Btw. Hat eigentlich mal irgendeiner einen geschichtlichen Beweis zur Yak-9T ? Ich versuch da was zu finden, aber es gab einfach keine Version mit 37mm Kanone laut Google.. Ich dachte die wollen es einigermaßen realistisch halten, warum fangen die jetzt mit so an ?

Tante Edith:

Inzwischen muss ich auch sagen, dass mir die Russen trotz OP Guns ( Die Yaks sind ja die Höhe.. Auch die Yak 3.. 0 Bewaffnung, aber die Gegner platzen dermaßen schnell.. ) wenig Spaß bereiten. Die Jabos sind ein Witz.. Die IL-2 ist eher ein Jäger, als ein Jabo, die 100 kg Bomben sind ein schlechter Witz, da helfen auch die Raketen nicht viel. Bei den Pe-Reihen lohnt es erst ab den oberen, aber dann sind die Bordwaffen mist. Die Jäger sind relativ anfällig ( gerade die kleinen wie I-15,I-153 usw. ) und immer das erste Ziel, weil alle Angst vor den Waffen haben...

Aktuell sieht meine "Beliebtheitsskala" so aus:

Briten>USAF>Russen>Luftwaft































> Japan ( :fresse2: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher informativ für einige :)

Das wichtigste FlugManöver ist der Immelmann... Imo

Alles andere kommt von alleine oder ist allgemeinwissen.

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Polarcat, mir geht genauso mit den Russen (wie in WoT) man hat zwar nen Vorteil aber richtig Spass kommt keiner auf, nur mit der YAK 9T hab ich Spass

die deutschen leg ich auf Eis, bis mit dem nächsten Patch ALLE deutschen FMs drin sind.

meine Favoritenliste sieht so aus:

1.USAF
2.Luftwaffe
3.RAF
4.Russen
5.Japaner (da zu wenig Flugzeuge im Tree + teilweise fehlerhafte FMs)
 
USAF scheint mir am ausgewogensten zu sein. Die Wildcat geht ganz gut auch ohne Kanone.
Allerdings bekommt man irgendwie nur alle 2 Tiers Flugzeuge.


Sent with Hardwareluxx app
 
Ja die Tiers sind eh noch sehr mies besetzt. Gerade nach oben hin, werden die Lücken stellenweise 4-5 Tiers breit, da sollten sie sich langsam mal ranmachen.
 
was mir tierisch auf die Nüsse geht::

Das eine P39 im Sturzflug auf mich zuschiesst. und dann nach ner kurzen Kurve genau meine 280 km/h fliegt.
Obwohl der an mir wie nee Kugel vorbei gepfiffen ist.
 
Heute mal die Russen ausprobiert.

Die Yak7 als erste der folgenden ist tatsächlich genauso wie man das als "Opfer" erlebt. Teilweise fallen die Gegner vom Himmel wie in der Beaufighter. Nur, dass die einfach 4 kanonen und 6 mgs hat. Irgendwas ist da noch ein bisserl arg daneben. Wendig ist sie auch, Geschwindigkeit akzeptabel. Da aber 90% der Kämpfe eh auf Bodenniveau stattfinden, ist sie echt top. Es war im Nachhinein tatsächlich so, dass man von denen blitzschnell runterrasiert wird.

Hatte etliche Situationen eben, wo ich nach kurzen Anflügen sofort den Gegner unten hatte. Mit der BF109 wars mir jedenfalls nicht möglich, sowas zu packen bei gleichen FLugeinlagen und Schuss/trefferverhalten. Die Beaufighter kommt da ganz nah ran oder drüber, nur dass man die ganzen nachteile der Karre eben hat UND ne eigentlich stärkere Bewaffnung. Sollte man jedenfalls meinen.

Aber es ist janoch ne BEta ;) Bei den ILs kann man ja lustigerweise die Heckpanzerung verstärken :d Und natürlich ist die Mig15 nicht nur die schnelllste, sondern auch ne recht gute turntime, die höchste Steigleistung UND kann auch noch Bomben tragen ^^

MEin Kumpel ist derzeit sehr von der Thunderbolt angetan. Der fliegt sie mit Rockets und vollbestückung an Bomben (1000x2, 500x1) und räumt damit echt ordentlich auf. Zu Beginn paar Mehrfachkills am Boden, dann abdrehen, mit den Rockets nachziehen (die lassen auch pillboxes platzen) und im Reload paar gegner aus der Luft holen, da sie auch noch recht schnell ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
was mir tierisch auf die Nüsse geht::

Das eine P39 im Sturzflug auf mich zuschiesst. und dann nach ner kurzen Kurve genau meine 280 km/h fliegt.
Obwohl der an mir wie nee Kugel vorbei gepfiffen ist.

Ist doch ganz einfach...

Geht mit eigentlich jedem Flugzeug: nimm einfach das Fahrwerk raus und landeklappen raus, dann dazu noch hochziehen und du wirfst den Anker :fresse2:
Ist mit der 39 allerdings ziemlich dumm das zu tun, ehe die wieder auf Geschwindigkeit kommt ...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Was passiert eigentlich, wenn ich die XP bei einem Flugzeug voll habe ? Bekomme ich dann für die Mühle nichts mehr ?
Meine Hellcat ist bald soweit und das wäre schade, weil die ein echtes Monster ist.
 
Solange der gelbe XP-Balken noch nicht voll ist, bekommst du die 5 fachen Erfahrungspunkte.

Wenn der Balken voll ist, nur noch 1 fach.

So hat das zumindest jemand im Warthunder Forum erklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh