Meinungsaustausch War Thunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay :fresse2: perfekt geeignet für Kamikazeaktionen - müssen wieder zusammen fliegen, zwei von den Dingern sind bestimmt richtig übel :shot:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.
Ich teste das ganze auch gerade mal an. Mit Joystick.......

Frage: Wie nennt sich die Funktion mit der ich mein Ziel ranzoomen kann und wie kann ich das auf nen Button vom Joystick legen.
Im Moment kann ich anscheinend mit Mausrad ranzoomen.....
Hab schon versucht Zoom-Axis auf nen Button zu legen, geht aber nicht richtig,,,,,
 
Ja aber wie heißt die Option dazu im Controller-Setup?
 
Wie ist das nochmal beim vorzeitigen Verlassen der Mission?

Man hat keinen Flieger und geht raus. Das Team gewinnt später dann noch (z.B: Flugplatz Domination, wenn man klar führt und nur noch ein paar Punkte beim Gegner wegtickern). Werden die Bonus XP/Credits dann nachträglich noch zugeführt oder nicht?
In der Beschreibung heißt es zwar so. Aber wenn ich auf die Reparaturrechnung sehe, und vergleiche mit den Einnahmen, dann fehlt der Bonus immer.
Entweder es gibt dann kein Bonus, oder der Programmcode läuft noch nicht wie gewollt.
Muß man im Falle eines sicheren Sieges somit das Ende aussitzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Klick mal auf den Briefumschlag oben rechts. Wenn das Match vorbei ist, kommt noch ne zusätzliche Meldung ("Victory..."/"Defeat....")


Sent with Hardwareluxx app
 
Weiß jemand, wonach sich die Repkosten berechnen ?
Meine Spfire MK I kostet ~1700, meine MK Vb 3400, soweit okay, aber die Zwischenstufe, die MK II kostet mich jedes Mal 5400.. Die hätte ohne Auto-Repair auch die längste Refreshdauer. Kann es doch irgendwo nicht sein.. Lässt sich der Preis irgendwie drücken ? Repairskill hat nichts gebracht, schon probiert..
 
Weiß jemand, wonach sich die Repkosten berechnen ?
Meine Spfire MK I kostet ~1700, meine MK Vb 3400, soweit okay, aber die Zwischenstufe, die MK II kostet mich jedes Mal 5400.. Die hätte ohne Auto-Repair auch die längste Refreshdauer. Kann es doch irgendwo nicht sein.. Lässt sich der Preis irgendwie drücken ? Repairskill hat nichts gebracht, schon probiert..

Preis lässt sich nicht drücken, die Economy ist wohl grad das heißeste Thema im offiziellen Forum.
 


So ich hab das Abwurfvideo noch einmal überarbeitet ( aufgehellt ) und einen zweiten guten Wurf hinzugefügt. Bei dem habe ich 19! Fahrzeuge mit einem Treffer erledigt.


Mit so großen Bomben, hat man leider meistens 1 Problem: Das Hackstückeln durch die Jabos/kleineren Bomber.
Da wird einfach wild in die Botanik geworfen, ohne Sinn und Verstand und solche Großbomber dürfen sich dann aussuchen, ob sie ihre 4000lb auf 1 Fahrzeug oder doch lieber 2 Fahrzeuge verschwenden, da die Kolonen auseinander gerissen werden oder die Bodenstellungen bis auf die Pillbox ( die sie ja nicht knacken können :wall: ) schon vernichtet wurden. Ärgert mich öfters sowas, da die Jabos zudem dann oft draufgehen und sich um die Einzelfahrer nicht mehr kümmern können..
Ich kann ja verstehen, dass die auch ihre Kills wollen, aber doch bitte nicht 1 Bombe hier, 1 Bombe da und meine Raketen auf die dritte Stellung..
Sollen sie sich doch lieber erstmal um eins kümmern und dafür komplett.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
das ärgert mich auch immer, wenn man mal ne Gruppe anvisiert hat, kommen die deutlich schnelleren, teilweise sogar Jäger, und machen die schöne Gruppe kaputt.
 
Hallo Luxxer. Bin auf Euren Fred bezüglich War Thunder gestoßen und hab mir das Game gestern mal gezogen, installiert und Tutorial angefangen. Muß sagen das Game hat Potenzial und macht Bock auf mehr.
Hab das Game mal mit Maus angetestet will mir aber gleich noch nen Stick holen womit das Flugfeeling noch besser rüberkommt..:asthanos:

Die Performance is ja schonmal Super. Hab alles auf max und Game rennt wie Sau.
Nur hab ich teilweise Frame dropps und das Game läuft nur auf einem GPU Kern während der andere sich langweilt..

Hat jemand von Euch ein angepasstes SLI Profil für Nvidia Inspector bzw ne Lösung parat?
 
Nimm das SL! Profil von IL-2 Sturmovik, IL-2 1946 oder IL-2 Birds of Prey - eins davon sollte auf jeden Fall laufen (via nVidia Inspektor ändern) - kann dir aber grad nicht sagen welche das genau sind weil meine 650ti sich gerade bei EVGA befindet...
 
das ärgert mich auch immer, wenn man mal ne Gruppe anvisiert hat, kommen die deutlich schnelleren, teilweise sogar Jäger, und machen die schöne Gruppe kaputt.

Deswegen mehr Groundtargets! Vor allem schweres Gerät wie Heavy Tanks, pillboxansammlungen usw... Insbesondere auf den Dominationkarten ist man ziemlich gef*****, wenn man mehr als einen Bomber in der Aufstellung hat. Da bin ich froh, wenn ich überhaupt irgendwo was draufschmeissen kann.
 
Online, jetzt, TS - gestern! :fresse2:
 
Nimm das SL! Profil von IL-2 Sturmovik, IL-2 1946 oder IL-2 Birds of Prey - eins davon sollte auf jeden Fall laufen (via nVidia Inspektor ändern) - kann dir aber grad nicht sagen welche das genau sind weil meine 650ti sich gerade bei EVGA befindet...

Hey! Super! Danke für Deine schnelle Antwort.
Werd's nachher mal ausprobieren nachdem ich mir nen Flugstick geholt hab und mich wieder melden..:)
 
zwecks economy:

ich renn böse ins Minus. Seit ich US Rang 8 habe, freue ich mich über die P47D Thunderbolt.
Aber die Repkosten mit 9500 sind mal richtig übel.
 
RalHe, wenn Du Arcade spielen willst, Kauf Dir kein Stick. Damit triffst du WESENTLICH schlechter als mit Maus. Hatte nach 40 Matches 15 Abschüsse. Mit Maus macht man so im Schnitt 3-4, je nach Spielart auch mal 10.


Sent with Hardwareluxx app
 
ist noch alles nicht optimal, die testen grad aus.

Vor allem das Einkommen ist alles andere als Optimal.. Ich werde bald LVL 12 bei den Briten und hab keine Ahnung, wie ich das alles bezahlen soll.. Kommt ja kaum was rein..
 
Klar hab ich Premium und ich bin immer unter den Top 3, wenn nicht sogar die Nr 1 aus dem eigenen Team.
Aber wie willste auch zu Geld kommen, mit der Lancaster brauchste ja nicht fliegen, die ganzen Kleinviecher werfen absolut sinnlos und für dich lohnt sich der Abwurf der 4000lb so gut wie gar nicht mehr, kostet ja schließlich auch..
Das ist auch sone Sache, wo ich das brechen bekomme.. Gerade auf den Dom Maps können die Jagdflieger alles wegballern mit ihren Bordwaffen und zahlen dafür nichts und du als Bomber bekommst noch die Rechnung für dein Paket aufgedrückt..

Und bei den Jäger ist es ja stellenweise so, dass du 2-4x so viel XP wie Lions bekommst im Luftkampf..
 
Sind wir mal ehrlich. Fürs Bomben könnte man ja auch n Affen ans Steuer setzen :) dafür haben Jäger n irre hohen Flugzeugverschleiss aus Domination.


Sent with Hardwareluxx app
 
Affe passt nur, wenn keine Jagd in der Luft ist, die sich drum kümmert.. Ansonsten kommste mit dem Bomber nicht mal zum Abwurf und stehst schlechter da als die Jagd..

Ich steh grad vor der Frage, ob ich einen der kleinen Beaufighter ( MK VI und MK X ) gegen den MK 21 eintausche. Aber irgendwie schauen die Werte schlecht aus im direkten Vergleich. War schon mal einer in der Situation und kann was dazu sagen ? Auf reinen Verdacht will ich das nicht machen, ist ein bisschen zu teuer...
Die Umrüstung der Spitfires und auf den Mosqito hat mich jetzt schon ~ 1,4 Millionen gekostet und das ohne die Besatzung auf Expert zu bringen, dafür fehlen mir die Lions.. wäre ja nochmal 240000-300000 pro Maschine -.-

Kurze Zusammenfassung:

Spitfire MK XVI - Wendig, schnell, ausreichende Feuerkraft, gefällt
Spitfire MK Vc - 4x Hispano auf einem Ultrawendigen Jäger, mehr muss man glaube ich nicht sagen
Typhoon MK 1b - 4x Hispano, ein Motor mit endloser Power, da vergibt man auch die etwas schlechtere Wendigkeit. Fliegt sich ähnlich wie der Beaufighter VIc, nur ohne dessen Probleme mit dem Rollen usw.
Mosquito - Eher lala, aus der Kiste werde ich noch nicht schlau. Wendekreis wie ein LKW, ohne Flaps auf Combat brauchste da gar nicht erst anfangen. Leistung vermag ich noch nicht so einzuschätzen, die Mig 9 hat mich zu schnell gegrillt :d

Das eigentliche schlimme ist aber: Um alle 4 zu reparieren nach einem Gefecht ( was ja durchaus mal vorkommen kann, in den High-Tiers ist die Skilldichte etwas höher ), braucht man schlappe 24500 Lions. Und das sind nur 4 von 7 Fliegern.
Die Rewardboni auf den Dingern sind lächerlich gering ( die Mosquito mal ausgenommen ), also kann man getrost sagen, dass die Dinger ohne Refinanzierung kaum in der Luft zu halten sind.. Und das ist ja nicht mal Top-Tier..
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß euch,

bin neu hier im Forum und nur durch Warthunder auf euch aufmerksam geworden :-)
@ Polarcat, der einfachste Weg an massig Silberlions ist eine Russencrew auf der Catalina Tier 1 auf 600 zu pushen und dich dann auf die jeweiligen Flugfelder stellen :-) So mache ich regelmäßig 50-90k credits je Runde :-)
Wichtig dabei ist der Status Ace und dass deine Gunner hochgeskillt sind, also precision und accuracy + reloadtime auf 40+ :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich das richtig? Du skillst eine crew auf dem cataboot hoch (wieso gerade 600?) und landest dann auf dem gegner flugfeld, um als stationäre "Flak" Punkte zu machen?
 
Irgendeiner Bock zu daddeln? :wink:

@Kadze und sprousa: Man könnte auch mal zusammen daddeln - müssten uns nur mim TS einigen :fresse2:
 
Dangöööö :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh