Meinungsaustausch War Thunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grüß euch,

bin neu hier im Forum und nur durch Warthunder auf euch aufmerksam geworden :-)
@ Polarcat, der einfachste Weg an massig Silberlions ist eine Russencrew auf der Catalina Tier 1 auf 600 zu pushen und dich dann auf die jeweiligen Flugfelder stellen :-) So mache ich regelmäßig 50-90k credits je Runde :-)
Wichtig dabei ist der Status Ace und dass deine Gunner hochgeskillt sind, also precision und accuracy + reloadtime auf 40+ :-)

Halte ich für gefährlich, weil die Zahl derer, die bei Einnahme einfach blind Bomben in das Flugfeld wirft, ist doch gestiegen. Ich sterb bei sowas öfters durch Bomben, als das ich richtig abgeschossen werden. Und eine Rakete/Bombe hält auch das Cata nicht aus. Zumal 600 ja eh erstmal ein mächtiges Stück Arbeit wären.

Edit: Der Pirat hat Geburtstag ? Na dann alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar hat es ein gewisses Risiko, aber das wäge ich vorab ab, indem ich mir die Erste Welle der Gegner anschaue. Meistens starten die Tier 0 und 1er mit Jägern. Somit lasse ich Sie ein Flugfeld einnehmen, danach ziehen die meisten weiter und ich lande auf dem gerade eroberten. Da bleibt man einfach stehen und macht so seine 8-15 Abschüsse :-) Wegen der Bomben müssen das schon minimum 100kg Bomben sein, da die 50er die Catalina wegsteckt :-) Dazu wird der Vogel ja auch ständig repariert :-), da das Flugfeld ja dir gehört.
Wichtig ist einfach nur, dass man die anderen Plätze in seiner Armada auch mit Reserve und Maximal Tier1 füllt.
Klar sind die 600+ nicht billig, aber mit Premiumaccount und zusätzlich einmal ca. 10 € kann ich für 100 Goldeagles 1500 Skillpunkte kaufen.
Ich hab so z.B. gestern abend in 2 Stunden rund 450.000 credits gemacht. Wurde auch nur 2 mal weggebombt, die Restzeit versuchen sie es mit ihren Bordwaffen oder mit Kamikaze, was aber auf dem Flugfeld nicht funktioniert, da man nur in der Luft oder in Bewegung Rammschaden erhält.
Hab eben alle Russen Tier 0 und 1 mit Talisman und auf Ace mit Crewlevel zwischen 450 und 620. Anders sind die High Tier Flugzeuge nicht zu finanzieren.

Hab das ganze auch mit anderen Nationen probiert, aber geht eben nur bei Russen, da die Catalina bei den Amis erst mit Tier 3 kommt und die restlichen Nationen auf Tier 0-1 auch keine Bomber mit einer derartigen Feuerkraft besitzen. Ich vermute auch, dass die Catalina aus dem Russentree mit release verschwinden wird, ist einfach zu OP.

Am besten geht´s natürlich zu 2. mit 2 Catas :-) haben es aber auch schon zu 3. gemacht, wobei da die Punkte in den Keller gehen, denn man teilt sich dann die Abschüsse bzw. einer hat dann eben 10+, die anderen 2 stehen irgendwo bei 4-8.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, also ich kann inzwischen mit Recht sagen, dass man sich alles nach der ersten Wellington und den beiden ersten Beaufightern sparen kann. Klar hat die Wellington MK III nachher 4 Heck MGs, der Rest ist aber genau so mies wie bei den anderen Wellingtons.. Nichtmal die Xer macht einen merkbaren Unterschied.
Und den Beaufighter MK 21 und die Mosquito kann man gleich ganz knicken. Lahm, unwendig, schlechter bewaffnet als z.B. der zweite Beaufighter.. Die sind das Geld nicht wert.
Die großen SPitfires ( also MK IX, XVI und Vc ) hingegen sind echt lohnenswert, ebenso wie die Typhoon 1b.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich das richtig? Du skillst eine crew auf dem cataboot hoch (wieso gerade 600?) und landest dann auf dem gegner flugfeld, um als stationäre "Flak" Punkte zu machen?


Weil deine Flaks unter 30+ Ace ( also 30 + 50 Bonus ) nichts treffen. Dazu hast du reloadzeiten, wovon du sonst nur träumen kannst und deine Reperaturzeit am Boden ist so schnell, als das der Schaden durch Bordwaffen direkt weggeheilt wird. Probier das aus und dir gehen die Augen über :-) Eventuell reichen auch schon 500+, aber da wird deine Abschussquote wohl die 8 nicht überschreiten.

EDIT: Unbedingt stehen bleiben bzw. funktioniert das Reparieren und die Kolissionsabfrage nur bei Stillstand. rollt man zu schnell ( also ungetestet würde ich sagen über 5 km/h) ist man blitzschnell Asche :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste den Spass gerade.. einfach rumfliegen und bissel bomben bei groundstrike karte ist auch genial... weil die targets eh keiner in den t0 fliegern kaputt haut ;D

Nach dem ersten Repair wird der zweite aber auf 3 minuten hoch gesetzt.. und das überlebt man so einfach net...

Oh lol. ;)






Scheint zu funktionieren haha
 
Zuletzt bearbeitet:
:asthanos: komisch, uns repariert er nach der Landung doch auch oft mal 2-3 mal. Zu 2. kriegen die uns nur weg, wenn eine andere Katalina oder die Os2U und wegbombt :-) Gestern wieder 300k gemacht in 2 Stunden. am besten sind jetzt schon die flames, die wir da im Chat kassieren :rofl:
Mein Rekord liegt bei 95.000 Silber und 42.000 XP für eine Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Flames kassiert ihr aber zurecht.

Es fällt wohl unter die Rubrik "Ausnutzung unfairer Umstände". Würde mich wundern wenn es nicht gefixt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefixt werden sollte des auf jeden Fall. Aber eher in Richtung Tierveränderung der Catalina. Denn T1 ist leicht übertrieben von der einstufung her und so passiert es halt, dass man in diese Matches ja überhaupt reinkommt. Ob ich jetzt flames kassiere, kA. Ich kann jedenfalls kein kyrillisch. Und Ausnutzen unfairer Umstände: Dabei bin ich mir auch nicht sicher. Ob es unfair ist mit einem Flugpanzer auf t0 rumzufliegen, würde ich verneinen. Ich hab das Ding dort ja nicht eingeordnet. Auch das Hochpumpen der Crew ist normale Gamemechanic (beim Flugboot der Japaner sitz ich selbst im Heck und hol mir oft auch 10+ kills). Auf dem Flugfeld stehen und sich reparieren lassen ist so nun auch nicht unfair.

Grundlegend stellen sich aber auch die LEute sehr blöd an. Genauso gut kann man mit den Russen 3x Reserve + i153 Chaika fliegen und mit normalen Abschüssen usw gut Geld machen. Ist zwar im Ansatz nicht soviel, aber hätten diese Teile auch nen Rewardbonus von 135%!!! wäre das nicht anders.

Wenn wir im gegnerteam die Boote hatten, sind wir erstmal mit 2 Reservefliegern hin und haben uns ins Heck gecrasht. Das reicht nämlich dicke aus, um sowohl Höhen- als auch Seitenruder zu zerstören, was zum unweigerlichen Absturz führt. Lieber aber versuchen die Spieler ihre T0 Gurke zu retten und das B oot mit Erbsen zu beschiessen.

Das Dauerreparieren funktioniert bei mir ebenso nicht. Dumm durchdacht ist eigentlich nur, dass das Crashverhalten nicht wirkt, wenn man auf dem Flugfeld steht. Man bekommt keinen Schaden durch Rammen. Das und eine Änderung des Tiers, schon wäre das "Problem" behoben.

:asthanos: komisch, uns repariert er nach der Landung doch auch oft mal 2-3 mal. Zu 2. kriegen die uns nur weg, wenn eine andere Katalina oder die Os2U und wegbombt :-) Gestern wieder 300k gemacht in 2 Stunden. am besten sind jetzt schon die flames, die wir da im Chat kassieren :rofl:
Mein Rekord liegt bei 95.000 Silber und 42.000 XP für eine Runde.

Da das Boot bei mir nun Elite ist, bekomm ich kaum noch xp damit. Aber darum gehts ja in erster Linie eh nicht. ^^


edit: Wo ich gerade noch über die "unfaire" Spielweise nachdenke. Es gibt genug andere Baustellen, die ganz und gar nicht fair sind. Last hit gibt volle xp/kohle, die assists wenig bis gar nichts. Egal wieviel Schaden man gemacht hat. BEstimmte Flugzeuge kosten IRRSINNIG viel Geld in Reparatur (H6k4 liegt bei knapp 13k und wechseln infight geht ja nicht. zwar nicht getestet, ob Landen und wechseln auf nächstes Flugzeug funktioniert, aber landen kann man ohne Fahrwerk eh nur auf den wenigstens Karten, ergo jedes Match damit -13k credits, da auch reppen selten geht).

Dazu kommen die ganzen unnsinnigen OP Kanonen, während andere Fraktionen massiv zurückstecken.. Derzeit bin ich bei den Amis, deutschen und japanern auf lvl8, bei USSR und Briten auf 7. Der Beaufighter als Beispiel ist idiotischst OP von der Bewaffnung her. Da kommt niht mal die T8 Me410 hinterher. Ebenso wie viele der Amikarren, die als Fighter klassiert sind, aber als Behelfsbomber geflogen werden. Wenn ich da sehe, dass mein Kollege in der Gruppe erstmal 10-15 Bodenziele umnudelt mit der P47, um danach mit Raketen nachzulegen und auf 20+ zu erhöhen, kommts mir im B omber einfach hoch. Bis ich da bin, ist die Party vorbei. Bis ich die ersten Punkte im Bomber bekomme, killt er schon lustig Airtargets.

Von daher, ein bissel "unfaires" Spiel zu meinen Gunsten ist nun nicht übertrieben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Bugs bitte ? Dass man auf dem Rollfeld nicht gerammt werden kann? Davon abgesehen steh ich da eh selten rum. Alles andere hat mit Bug using nix zu tun. Dann wäre op Flugzeuge fliegen auch cheaten. Oder mit ner lvl600 Crew 11 Sec Cannon Reload nutzen ebenso. Stop crying.
 
keiner sagt, dass das Spiel perfekt ist, aber sowas ist für mich Bug using.

bzw. nutzt ihr einen Exploit aus, in anderen Spielen wird man für sowas gebannt, diese Mentalität finde ich eh zum kotzen.
keiner ist mehr für Fairness, nur alles mögliche für den eigenen Vorteil nutzen.

nehmt es nicht persönlich, ich sprech damit Alle an, die so etwas machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du gestehst ein, dass die Einstufung der Catalina unfair ist und nutzt diesen Umstand (Defensivstärke) noch gezielt in Kombination mit der Reperatur auf dem Landefeld aus. So vorgesehen ist es wohl erst recht nicht, schließlich sind die Spielinhalte Luftkampf und Bodenzielbekämpfung. Bugusing trifft nur auf den Rammschaden zu. Dennoch nutzt ihr gezielt aktuelle Missstände im Spiel aus.

Natürlich kann man auch eine Jak 9T als solchen Missstand ansehen. Die setzt man im Gegensatz zu euch aber noch "normal" ein. Fliegen, Zielen, Schießen will trotzdem gelernt sein. Das die Balance fehlt ist (ebenso wie bei den Flugbooten) klar.

Es kann ja jeder für sich entscheiden ob er darauf stolz sein kann. Ich fände es egal in welchem Team störend und würde schon gar nicht mit den ergatterten Ressoucen prahlen (wie hier geschehen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam ist es aber mal wieder gut oder?

Meine Güte... es gibt so viel was noch gekittet werden muss... wenn ich mit nem Max Tier 5 Geschwader (Habe meine Amis auf komplett Trägergestützt umgestellt) gegen Mig 9, Krafteier usw fighten muss hört der Spaß auf...
 
Naja war ja klar, dass die moralpolizei sofort die Sirenen anschaltet. Der gepostete Screenie war übrigens bei permanentem fliegen. Kann ich was dafür, dass die sich hinter mir sammeln und runtergeschossen werden? Unfair sind auch hochgezüchtete Crews. Oder 7 Stellplätze gegenüber Leuten mit den Plätzen für Lions. Die russenkanonen sind unfair. Die Japaner Flugzeuge sind alle unfair, weil im direkten Vergleich total unterlegen. Die b17, Pby und h6k4 sind unfair weil nur mit dick Bums zu killen.
Alles ist unfair, wenn man es sich hindreht. Die Immunität gegen rammen ist der einzige glitch, der daneben ist. Alles andere ist an der Sache genauso "unfair" wie das
Obige.
Oder spielt hier einer absichtlich die Scheiß Flugzeuge, mit denen er keine Chance hat? Nein? Unfair!
 
Bin momentan mit Buffalos in High Tier fights unterwegs und habe spaß dabei - außer das eigene Team verkackt Domination obwohl ich quasi permanent die Flugfelder einnehme :wall:
 
Mach mal deinen Sprechfunk an.
 
keiner sagt, dass das Spiel perfekt ist, aber sowas ist für mich Bug using.

bzw. nutzt ihr einen Exploit aus, in anderen Spielen wird man für sowas gebannt, diese Mentalität finde ich eh zum kotzen.
keiner ist mehr für Fairness, nur alles mögliche für den eigenen Vorteil nutzen.

nehmt es nicht persönlich, ich sprech damit Alle an, die so etwas machen.

Na das nenne ich mal doch ziemlich daneben^^

1. Die Kollisionsabfrage auf Flugfeldern ist generell aufgehoben, damit befreundete Flugzeuge gleichzeitig landen und starten können, ohne bei Berührung zerstört zu werden. Hat also mit Bugusing nix zu tun. Das Flugzeuge auf Flugfeldern repariert werden, hat nix mit Bugusing zu tun, da man eben JEDES Flugzeug dort reppen kann. Dass aus diesen beiden Umständen ein Rammstoß nicht funktioniert, könnte man einen Exploit nennen, aber das spielt wohl auch keine Rolle, da die Catalina auch in der Luft 5-6 Rammstöße aushält, wenn sie nicht genau getimed sind. Hauptabsturzgrund ist bei der Catalina das beschädigen des Heckteils bzw. der Heckklappen, da sie dadurch Manövrierunfähig wird und abstürzt. Das kann eben am Boden nicht passieren.

2. Die Catalina macht genausogut die XP in der Luft, da man mit ihr und den 1000kg Bomben jedes Flagnest + Pillbox mit einer Bombe zerschlägt. also Pro Runde ca. 10-20 Bodenziele. Ich hab 42 Bodenziele und 11 Abschüsse gehabt nur mit rumfliegen. Auch BUG ?

3. Jede Yak-9 ist mehr verbugt als die Catalina, denn der Schadensoutput ist einfach zu hoch. Also ist jeder Yak-9 Nutzer Buguser?

4. Du kannst mit der i153 Doppeldecker eine BF109 im Steigflug einholen?! Bug? Buguser?

Wenn man jedes Flugzeug nicht spielen würde, weil es im falschen Tier ist oder "aktuelle Missstände" im Spiel hat, dann dürfte man wohl nicht ein einziges Flugzeug fliegen.
Diese Argumentation ist schon sehr weit herbei gezogen.
Die Catalina ist bei weitem nicht unzerstörbar, aber wenn die Gegner es eben nicht kapieren, ist das nicht die Schuld der Catalina.
Wenn ich mit der Yak-9 15 Abschüsse habe, ist dies auch nicht alleine mein Verdienst, sondern liegt auch in großem Maße an dem ungenügendem "Skill" ( ein saublödes Wort) der Gegner. Deshalb würde niemand die Yak-9 als verbugged bezeichnen.

Wenn mein Gegner eine cata auf meinem Flugfeld landet, dann Bombe ich die einfach weg und gut ists. Fliegt die Cata, gehts mit ramme ins Leitwerk und ende im Gelände. Das wissen aber anscheinend nur 1-2% aller Tier 0-1 Spieler. daher kann ich das eben machen und nutze deshalb auch keine Bugs/Expoits.
Ich spiele z.B. die Amis auf Tier3 mit 2 Catalinas. Hier geht es eben nicht mehr so einfach, da die 20mm kanonen die Cata zerlegen. Trotzdem lande ich auch da noch, oder Fliege einfach meine Kreise, weils genug Spieler gibt, die nur mit "Erbsen" schiessen können und somit die Cata nicht vom Himmel holen. Dagegen zerlegen meine Schützen auch die Tier3 Flieger spielend, wenn sie mich nicht vorher runter holen oder am Boden zerstören.

Btw. schon mal ne P47 mit 2 Tonnen Bomben und Raketen gesehen? Würd ich gerne mal sehen, wie die vom Boden kommt. :-)

Habe erstmal fertig :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Einstellung.......

Laß uns mal in nen abgeschlossen Raum gehen in dem dir keiner helfen kann und ich hau dir stundenlang auf die Fresse weil ich eben stärker bin.

Und dann denk noch mal drüber nach das das in Ordnung so ist, weil ich eben stärker bin.

Na das nenne ich mal doch ziemlich daneben^^

1. Die Kollisionsabfrage auf Flugfeldern ist generell aufgehoben, damit befreundete Flugzeuge gleichzeitig landen und starten können, ohne bei Berührung zerstört zu werden. Hat also mit Bugusing nix zu tun. Das Flugzeuge auf Flugfeldern repariert werden, hat nix mit Bugusing zu tun, da man eben JEDES Flugzeug dort reppen kann. Dass aus diesen beiden Umständen ein Rammstoß nicht funktioniert, könnte man einen Exploit nennen, aber das spielt wohl auch keine Rolle, da die Catalina auch in der Luft 5-6 Rammstöße aushält, wenn sie nicht genau getimed sind. Hauptabsturzgrund ist bei der Catalina das beschädigen des Heckteils bzw. der Heckklappen, da sie dadurch Manövrierunfähig wird und abstürtzt. Das kann eben am Boden nicht passieren.

2. Die Catalina macht genausogut die XP in der Luft, da man mit ihr und den 1000kg Bomben jedes Flagnest + Pillbox mit einer Bombe zerschlägt. also Pro Runde ca. 10-20 Bodenziele. Ich hab 42 Bodenziele und 11 Abschüsse gehabt nur mit rumfliegen. Auch BUG ?

3. Jede Yak-9 ist mehr verbugt als die Catalina, denn der Schadensoutput und die Wendigkeit war einfach nichtr gegeben. Also ist jeder Yak-9 Nutzer Buguser?

4. Du kannst mit der i153 Doppeldecker eine BF109 im Steigflug einholen?! Bug? Buguser?

Wenn man jedes Flugzeug nicht spielen würde, weil es im falschen Tier ist oder "aktuelle Missstände" im Spiel hat, dann dürfte man wohl nicht ein einziges Flugzeug fliegen.
Diese Argumentation ist schon sehr weit herbei gezogen.
Die Catalina ist bei weitem nicht unzerstörbar, aber wenn die Gegner es eben nicht kapieren, ist das nicht die Schuld der Catalina.
Wenn ich mit der Yak-9 15 Abschüsse habe, ist dies auch nicht alleine mein Verdienst, sondern liegt auch in großem Maße an dem ungenügendem "Skill" ( ein saublödes Wort) der Gegner. Deshalb würde niemand die Yak-9 als verbugged bezeichnen.

Habe erstmal fertig :-)
 
@Skalbaran:
Mir ging es einzig um das Prahlen mit den auf diese Weise ergatterten Ressourcen und deiner Belustigung über die erhaltenen Flames.

Razorlight hat zugestimmt und unglücklicherweise den nur teilweise zutreffenden Begriff "Bugusing" verwendet. "Daneben" empfand ich bisher keine der Äußerungen, eher sachlich nüchtern. Ihr fühlt euch vielleicht nur etwas angegriffen.

Das noch viel zu balancen ist sieht jeder hier ein.
 
Dann hast du etwas falsch verstanden, denn es ging hier nicht um prahlen, sondern um die Methode, die Hightier Reparaturkosten zu finanzieren.
Leichter geht es eben nicht und unsere Argumentation geht rein gegen den "Vorwurf" des Bugusings.
Ich bin mir sicher, dass die Cata aus der 0er Linie der Russen verschwinden wird zu Release, da sie bereits aus dem Releasetree entfernt wurde und nur noch die PBY5 drin steht als Kaufflieger.
Genauso aber wird die Yak-9 nicht mehr diesen OP Status haben, oder die Doppeldecker den doppelt so schnellen Jägern nachsteigen können.

und @ Lt.Face: Was denkst du, was du hier spielst? Willst mit Wattebällchen schiessen und rosa tütü tragen ?
Das nennt sich eine Kriegsflugzeugsimulation, da zählt nur der Stärkere^^ :-) Die Argumentation tut schon so weh, da brauchen wir in keinen Raum mehr gehen ^^

So, und nu bitte mal wieder aufhören, sich hier gegenseitig zu flamen.
Sollte nur ein Tipp für die hoehen Reparaturkosten sein. Wem das zu "unfair" ist, soll es eben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil sprousa so schön die Steilvorlage bringt:

Ich finde es top, dass die Moralpolizei überhaupt solche Themen erkennt folgerichtig anspricht. Wo wären wir nur ohne sie ;)
 
Ich hab jetzt einen Weg gefunden, mit dem ich leben kann:
Da mir die High-Tier Russen eh nicht gefallen, hab ich die geschulten Crews dort jetzt in Tier 0 - Tier 2 Maschinen gesetzt. Die Repkosten selbst wenn ich alle 6 Verliere übersteigen nicht die 800 Lions. Das hat man mit einem Bombenabwurf oder einem Abschuss drin und ab da fliegt man im Plus. Eben eine Runde mit knapp 38k Gewinn gemacht, weil ich mit dem I-15 die ganzen Lags und Pe geputzt habe.
 
Ich hab jetzt einen Weg gefunden, mit dem ich leben kann:
Da mir die High-Tier Russen eh nicht gefallen, hab ich die geschulten Crews dort jetzt in Tier 0 - Tier 2 Maschinen gesetzt. Die Repkosten selbst wenn ich alle 6 Verliere übersteigen nicht die 800 Lions. Das hat man mit einem Bombenabwurf oder einem Abschuss drin und ab da fliegt man im Plus. Eben eine Runde mit knapp 38k Gewinn gemacht, weil ich mit dem I-15 die ganzen Lags und Pe geputzt habe.

Ich habe den Eindruck gewonnen, daß die "low-tier" Flieger immer noch sehr stark sind; vorausgesetzt man wählt das richtige Modell. Der relative Performancegewinn von High Tier Maschinen ist eher gering.
Die finanziellen Unterschiede zwischen low zu high-tier sind jedoch gigantisch.
Sich auf 2-3 gute low tier Maschinen zu konzentrieren und nur eine high-tier Serie durchzuziehen macht mMn am meisten Sinn.
 
Naja, ich spiel die Briten und USA auf High Tier. Und die Russen jetzt auf Lowtier ( wenn du eine High Tier drin hast, zieht es dich sonst zu hoch ). Geht wie gesagt recht gut, die Meisten unterschätzen die kleinen Plagegeister und die hohe Feuerrate der Russenjäger erledigt den Rest. Wenn es mal ein bisschen Jabo sein soll, hast du mit der Su und dem BB-1 gleich 2 brauchbare Maschinen die gut bewaffnet sind und 600 kg Bombenlast mitschleppen, was auf dem Tier nicht das Schlechteste ist.
 
also die hayabusa geht für ihr tier ja eig ganz gut ab, hät ich von den japanern nicht erwartet. nur ist die munition zu schnell leer, kam schon oft genug vor dass ich jemanden verfolgen musste ehe mein mg geladen war :/ dafür ist das ding sehr manövrierfreudig :3
 
Naja, ich spiel die Briten und USA auf High Tier. Und die Russen jetzt auf Lowtier ( wenn du eine High Tier drin hast, zieht es dich sonst zu hoch ). Geht wie gesagt recht gut, die Meisten unterschätzen die kleinen Plagegeister und die hohe Feuerrate der Russenjäger erledigt den Rest. Wenn es mal ein bisschen Jabo sein soll, hast du mit der Su und dem BB-1 gleich 2 brauchbare Maschinen die gut bewaffnet sind und 600 kg Bombenlast mitschleppen, was auf dem Tier nicht das Schlechteste ist.

Dann stelle ich meine Russen doch morgen auch noch um (bei den Amis habe ich es ja schon) und dann räumen wir zusammen mal bissel auf :bigok:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Minipatch.. Weiß einer, was geändert wurde ?
 
was waren eig eure lustigsten/spektakulärsten sbstürze? ich habs schonmal geschafft mit nem flügel an nem baum hängen zu bleiben, jedoch nicht abgebrochen und fast noch weitergeflogen, da war der boden aber zu nahe und ich zu steil nach unten...leider hab ich kein video davon :(
 
Ich hatte gestern mit Pirate im Verbund eine lustige Situation.
Ich in der Corsair, hinter mir hängt eine Buffalo. An der Buffalo hängt Pirate mit seiner Corsair ( :fresse2: ) Also Fahrwerk raus, Klappen auf Anschlag und einfach mal mitten in der Luft stehen geblieben. Also richtig ohne Bewegung. Pirate hat nur abgefeiert im TS und der Buffalotyp war 5 Sekunden später Tod, der hat sicher auch gedacht was für ein Cheater.
Aber damit wars noch nicht vorbei. Danach wollte ich landen ( war arg zerbeult ) und meine Corsair springt wie ein Gummiball über die Landbahn ( war ohne Höhenruder etwas hart beim Aufsetzen :d ). Das ich die Kiste trotzdem heil gelandet habe und auch noch ein "Soft Landing" und "Dead Engine" kassierte, versteht sich da von selbst :fresse:
Replay hab ich leider nicht mehr, aber Pirate wird das bestätigen können :d

Gerade mal eine erfolgreiche Runde mit meinen Lowtierrussen gedreht:


Macht 60000 Lions Gewinn und eine Menge Spaß :d
Replay: Russenlowlevel.wrpl
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh