Meinungsaustausch War Thunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte gestern mit Pirate im Verbund eine lustige Situation.
Ich in der Corsair, hinter mir hängt eine Buffalo. An der Buffalo hängt Pirate mit seiner Corsair ( :fresse2: ) Also Fahrwerk raus, Klappen auf Anschlag und einfach mal mitten in der Luft stehen geblieben. Also richtig ohne Bewegung. Pirate hat nur abgefeiert im TS und der Buffalotyp war 5 Sekunden später Tod, der hat sicher auch gedacht was für ein Cheater.
Aber damit wars noch nicht vorbei. Danach wollte ich landen ( war arg zerbeult ) und meine Corsair springt wie ein Gummiball über die Landbahn ( war ohne Höhenruder etwas hart beim Aufsetzen :d ). Das ich die Kiste trotzdem heil gelandet habe und auch noch ein "Soft Landing" und "Dead Engine" kassierte, versteht sich da von selbst :fresse:
Replay hab ich leider nicht mehr, aber Pirate wird das bestätigen können :d

Gerade mal eine erfolgreiche Runde mit meinen Lowtierrussen gedreht:


Macht 60000 Lions Gewinn und eine Menge Spaß :d
Replay: Russenlowlevel.wrpl

Joa das gestern war der Hammer ^^ der hat definitiv blöd geguckt :lol:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Hauptsache Wir verlieren sowas klar..

soviel Bullshit hatte ich im MM bis jetzt noch nicht.
shot 2013.01.24 19.17.05.jpg
 
heute hab ich echt kein glück, so oft oneshot-killed worden in meinen hurricanes und der spitfire :/
 
Hauptsache Wir verlieren sowas klar..

soviel Bullshit hatte ich im MM bis jetzt noch nicht.Anhang anzeigen 222083


Tjo, da muss definitiv was passieren. Hatte gestern auch 3 Gefechte hintereinander im Tier5-7 Bereich mit Komet, M163, MiG 15.... auf der Gegnerseite. Auch Bomber fliegen in High Tier matches macht einfach keinen Sinn mehr. Jeder Jäger zerstört mehr Targets als die Bomber. Nichtmal die Schiffe gehören noch den Bombern, da die P47 z.B. durch den Geschwindigkeitsbonus einfach die 2 Tonnen Bomben auf die Träger haut und bis ich da bin, bereits das 2. mal ausklinkt ^^
Bin gespannt, ob die Gewichtsberechnungen bei z.B: der P47 nach release das Flugverhalten beeinflussen. Jetzt spielt es ja nahezu keine Rolle, ob da noch 2 Tonnen Bomben dran hängen. Noch dazu ist die Gewichtsanzeige falsch. Die P47 konnte nur ca. 1800 Pfund tragen und nicht 2000 Kg, wie hier.

Technische Daten
Republic P-47N Thunderbolt
Republic P-47D:
Kenngröße Daten
Länge 11,01 m
Flügelspannweite 12,42 m
Höhe 4,32 m
Antrieb Ein Doppelsternmotor Pratt & Whitney R-2800-59 „Double Wasp“ mit 2.535 PS
Höchstgeschwindigkeit 686 km/h in 9.150 m Höhe
Reisegeschwindigkeit
Reichweite 944 km
Besatzung 1 Mann
Dienstgipfelhöhe 12.800 m
Leergewicht 4.860 kg
Fluggewicht 7.950 kg
Bewaffnung sechs oder acht MG Browning M2, Kaliber .50 BMG (12,7 mm),
zwei 1.000-Pfund-(454-kg)-Bomben; bis zu 1.000 kg Bomben oder 10 Raketen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo, da muss definitiv was passieren. Hatte gestern auch 3 Gefechte hintereinander im Tier5-7 Bereich mit Komet, M163, MiG 15.... auf der Gegnerseite. Auch Bomber fliegen in High Tier matches macht einfach keinen Sinn mehr. Jeder Jäger zerstört mehr Targets als die Bomber. Nichtmal die Schiffe gehören noch den Bombern, da die P47 z.B. durch den Geschwindigkeitsbonus einfach die 2 Tonnen Bomben auf die Träger haut und bis ich da bin, bereits das 2. mal ausklinkt ^^
Bin gespannt, ob die Gewichtsberechnungen bei z.B: der P47 nach release das Flugverhalten beeinflussen. Jetzt spielt es ja nahezu keine Rolle, ob da noch 2 Tonnen Bomben dran hängen. Noch dazu ist die Gewichtsanzeige falsch. Die P47 konnte nur ca. 1800 Pfund tragen und nicht 2000 Kg, wie hier.

Technische Daten
Republic P-47N Thunderbolt
Republic P-47D:
Kenngröße Daten
Länge 11,01 m
Flügelspannweite 12,42 m
Höhe 4,32 m
Antrieb Ein Doppelsternmotor Pratt & Whitney R-2800-59 „Double Wasp“ mit 2.535 PS
Höchstgeschwindigkeit 686 km/h in 9.150 m Höhe
Reisegeschwindigkeit
Reichweite 944 km
Besatzung 1 Mann
Dienstgipfelhöhe 12.800 m
Leergewicht 4.860 kg
Fluggewicht 7.950 kg
Bewaffnung sechs oder acht MG Browning M2, Kaliber .50 BMG (12,7 mm),
zwei 1.000-Pfund-(454-kg)-Bomben; bis zu 1.000 kg Bomben oder 10 Raketen

Bei der P47 stimmen die Flugdaten wirklich nicht. Alleine die Steigrate ist schon eine Katastrophe. Mein Bomber A20-G steigt schneller als die P47.
Und das mit dem besseren Motor sowie ohne Rakten oder Bomben an Bord.
 
Zuletzt bearbeitet:
War Thunder ist jetzt offiziell in der Open Beta in allen nicht russischen Ländern!
 
Auch mit den entsprechenden Servern ?
 
Ne, nicht wirklich. Die letzten Wochen war fast nur der RU online, der EU war so gut wie nie auswählbar. Mal 1-2 Tage, aber mehr nicht.
 
also ich konnte immer aufm dem EU spielen.

aber wie gesagt, das Spiel ist von der Spielerzahl noch klein, wird alles noch kommen in nächster Zeit.
 
Hm, also ich hatte im Arcade Modus nur 1 Tag den EU auswählbar. Sonst immer nur Ru oder Any.
 
Kann ich jetzt so nicht nachvollziehen, hab den Rechner nicht in der Nähe, aber ich bin mir 95% sicher, dass die Listung vorher so aussah:

Ru
EU
Any

Wenn ich Any also sehen kann,hätte EU auch dastehen sollen. Da kann mich meine Erinnerung aber auch gerade trüben.
 
Für 3x Tod durch Rammen gibts halt auch einen Award :fresse:

Gezielte Rammstöße sollen bei Release bestraft werden. Keine Ahnung, wie sie das feststellen wollen, ob das aus einer Kurbelei raus passiert, oder ob man gezielt in einen rein crashed. Vielleicht nur bei Frontalcrash nach Geradeausflug oder so? Steht zumindest in dem offiziellen Forum so drin.
Auf jeden Fall muss da echt was gemacht werden. Ist schon ärgerlich, wenn dir von 5 Flugzeugen 4 Stück direkt Frontal ohne Beschuss abgerammt werden.
 
also wenn die frontal kommen dann kann man doch nach links/rechts/oben/unten fliegen und sich hinter den überraschten rammer setzen o:O
 
Dito...

ich ziehe immer nach unten weg - meistens klappts weil die meisten eben denken man zieht nach oben weg.

Habe den Mist extrem oft wenn ich mal 4-6 Abschüsse hintereinander mach... getreu dem Motto "Was ich nicht abschießen kann, das ramme ich weg" wird man dann vom Himmel geholt :motz:
 
Lade mir auch grade das Game runter. Allerdings nur mit 60kb/s, das wird dauern...
Den Joystick habe ich wider rausgekrammt. Was ich gelesen habe ist arcrade-modus so wie Moorhuhn, also nix für mich :P.
1) Wird überhaubt Historical und Full realism gespielt?
2) Wie hoch ist der Simulationsgrad bei Full realism? Vergleichbar mit IL-2 Sturmovik oder wenigstens wie in Wings of Prey?
3) Lässt sich auch alles erspielen, oder pay to win?

Wenn 1) und 2) zutreffen würde, würde ich mir glaube ich jetzt TrackIR 5 gönnen.
Mein gebastelter Fre-e-Track-Clip gibt langsam den Geist auf :P und ein 2 Jahren wird Star Citizen releast, bis dahin brauch ich das sowieso :).
Einige meiner Fragen wurden bestimmt schon beantwortert. Habe auch schon sein paar Foreneinträge überflogen aber noch nix genaueres gefunden.

Warum wird Fre-e-Track zensiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das nur immer so einfach wär... ist mit energy fightern schlicht nicht möglich.

Gutes Beispiel für "Ich-kann-nicht-ausweichen" ist die I-153.. Wenn du mit der von oben heransaust und nicht aufpasst ( was in der Hitze des Gefechtes durchaus mal passieren kann ), dann näherst du dich den 450 km/h an mit der. Du siehst dann nur noch deine Flügel vibrieren und weißt je nach Höhe, dass es vorbei ist. Weil die Maschine zu schnell ist und 0 auf die Steuerbefehle reagiert. Flaps hat das Ding auch nicht, also kannste nur mit Motor und Fahrwerk bremsen und das dauert etwas. In dem Moment kann es aber halt passieren, dass ich meinen Gegner als Wuchtgeschoss schon durchschlagen habe, wenn er nicht ausgeweicht ist.
War nicht meine Absicht, aber ich konnte es halt in dem Moment nicht verhindern :(

Ebenso passieren manche Zusammenstöße auch unabsichtlich durch menschliches Versagen.
Hatte mal mit Pirate so einen Fall. Ich über ihm, wir beide auf den selben Gegner, der gerade unsere Basis eingenommen hat.
Pirate hatte sein Fahrwerk draußen, da er zu schnell war und ich dachte, er will landen und wieder einnehmen. Also meine Maschine knapp 20m über ihm abgefangen. Ende vom Lied war, dass bei ~450 Sachen ( er Corsair, ich Beaufighter ) er nach oben zieht zum durchstarten und ich stur gerade weiterfliege. Hab ja nicht damit gerechnet. So schnell konnte ich gar nicht schreien im TS :d
Hat es halt mal Boom gemacht, wir hatte beide unsere Repkosten zu tragen und fertig. War aber auch keiner Böse auf den Anderen, passiert halt.
Wie will das System da unterscheiden ?

WoT versucht ja den Mist schon automatisch zu machen, was dazu führt, dass oft der Regelkonforme die Strafe aufgebrummt bekommt, weil sich ein anderer an ihm kaputt gerammt hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh den Rammmist sowieso net. Gibt weder gut Geld noch xp. Einzig und allein einen "Hit" bekommt man für lausige 1xx credits.
Ist ja nun nich tso, dass die Spieler damit irgendwas erreichen, wenn sie das mit allen ihrer Flugzeuge machen. Deswegen kann ichs nicht nachvollziehen. Ich zieh auch meistens nach ner Frontalsalve nach unten weg oder lass den Faceon scheiss komplett.
 
Jup, so ähnlich mache ich es auch - ordentliche salve in Richtung Gegner (wenn ich Raketen habe dann damit) und dann nix wie weg.


Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Am schlimmsten ist es mit Jabos und Bombern, da hast nicht den Hauch einer Chance, dem Rammer zu entkommen. ME410 und PE3 werden Regelmäßig weggerammt, und die Catalinas sowieso. Im Tier 0-1 ja noch ok, da ansonsten die Cat ja ewig fliegt, aber in Tier4 reichen die 20mm doch locker aus, um die Leitwerke zu zerstören.
 
Der neue Patch 1.27 ist raus; mit 1,9 GB zum Download.
Anscheinend wurde die Flugphysik überarbeitet.
"Update pack 1.27 makes gameplay more versatile by new logics of flight calculations. You also find new maps, enhanced squad options, new screen effects and long-waited possibility to control gamaged aircraft. "

Release Notes findet man hier:

Update 30.01.2013 (1.27.14.0) - Updates - Gaijin Entertainment Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm irgendwie enttäuschend.
Kein Wort zum MM, keine neuen Flugzeuge ( und die Tiers >7 hätten echt eine Aufstockung nötig, sonst wird das nie was mit dem MM ), kein Wort zur Eco.. Ach man, lass das bitte kein zweites WoT werden..
 
Hm irgendwie enttäuschend.
Kein Wort zum MM, keine neuen Flugzeuge ( und die Tiers >7 hätten echt eine Aufstockung nötig, sonst wird das nie was mit dem MM ), kein Wort zur Eco.. Ach man, lass das bitte kein zweites WoT werden..

1.27 ist kein major patch wie 1.25 nur Geduld.

edit: immerhin arbeiten sie mit Hotfixes und patchen alle gleichzeitig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dafür machen sie noch weniger Pub-Arbeit als Wargaming im Forum.. Und was zur Zeit mit den Eagles abgeht ist ja auch mal wieder erste Sahne. Ein Glück hab ich in Dollar gezahlt und per PP umrechnen lassen..

Warum machen die alle Fehler von Wargaming dahingehend nach? Eigentlich sollten sie doch gesehen haben, wie man es nicht macht, aber die achten mal wieder nur auf ihre russische Fanbase und der Rest nunja.. Was ist nur los mit denen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh