Meinungsaustausch War Thunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nie von Augen geredet. Die werden nicht getrackt. Aber man bewegt den Kopf nach links und muss mit den Augen nach rechts gucken, da ich sonst den Bildschirm nicht mehr sehe.
Im echten Leben bewegt man die Augen aber auch nach links.
Geschmackssache...


Sent with Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Track IR hab ich via facetrack NOIR über Webcam gemacht. Finde das ist überbewertet. Es fühlt sich nicht realistisch an, weil man die Augen nicht bewegen darf.


Sent with Hardwareluxx app

:confused: ???


Es ist ne Hilfe damit du mit deinem Kopf, ergo ner natürlichen Bewegung, entscheidest wohin dein alter Ego im Spiel schaut (via Cooliehat ist es noch viel unrealistischer?)... Wenn du das so willst wie du es gerne hättest, müsstest du schon den Monitor an deinen Kopf nageln :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa die machen Spaß, ab den F-4 wird es richtig lustig.

Allerdings machen die Russen einem das Leben schwer, La-5, Yak 9T und die Yak 7 sind dermaßen übel... Steigen wie die Hölle und haben übel Feuerkraft.

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
jo die FMs sind alle noch nicht ganz i.O. bei den Russen, derzeit sind sie zu stark (vor dem großen Patch waren die Engländer zu stark)

Feuerkraft ist normal, allerdings sind die deutschen Kanonen zu schwach.
 
Mh, so ganz durchdacht scheint mir vieles noch nicht zu sein ;)

Ich baller teilweise feuerstoss um feuerstoss in irgendwelche rauchenden Flugzeuge und sie fallen nicht vom Himmel. Dann taucht kurz ne wildcat hinter mir auf und ich flieg sofort in die luft. Passiert mir den ganzen Morgen schon. 1-3 Salven und ich bin matsch. Teilweise nicht mal zeit zu reagieren.
 
Das ist halt so, MGs machen halt nur Löcher...

Wenn du aber von ner Kanone getroffen wirst kanns passieren das dir der tank hochgeht - da platzt du wie nen böller :fresse2:

Russen sind aber echt krass, gestern mit den Russen angefangen und gleich in ner 10+ Runde gelandet... Trotzdem mit den 3 Reserveflugzeugen über 6 Abschüsse gemacht und damit die meisten im Team oO

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir ja klar. Nur ne Wildcat hat im Endeffekt auch "nur" brownings und keine Kanonen. Entweder ich mach grundlegend was falsch oder die anderen immer alles richtig. Eben erst in der HE111 von nem doppeldecker der Russen mit 2 Salven zerfetzt worden. o_O Konnte nicht mal schnell genug den hinteren Gunner besetzen
 
Hm, 4 Kaliber 50. Brownings - das gibt nen ordentliches Gewitter, fliege die ja selber.

Aber das die Bomber sehr schnell runterkommen kann ich so bestätigen - gerade die Deutschen zumindest.

Mit meinen zwei Wasserbooten bei den Amis oder den beiden darauffolgenden Bombern dauerts meist ewig ehe die mich richtig runter haben - meistens krache ich irgendwo rein weil nix mehr funktioniert :fresse2:
 
Bin gestern 1 min hinter so nem PYG (?) hergeflogen. Ich hab ohne Ende Treffer gesetzt, aber es hat ihn nicht gejuckt...


Sent with Hardwareluxx app
 
Jo die Catalina hab ich auch mal getestet. Das ist echt abnormal, was die Dinger einstecken können..

Hab bei den Amis auch die Kittyhawk mit 6 brownings, aber bisher noch nie geschafft, irgendwas in 2-3 sekunden runter zu holen.

Was mich auch noch echt bitter aufstösst, ist die Tatsache, dass ich seit bestimmt 10-20 Matchups nur noch die gleichen scheiss Karten spielen darf :( Domination Stalingrad ist gefühlt jede 2te Karte. Die ganzen schönen Dinger in den Canyons kommen überhaupt net mehr


edit:


Lag ich sogar meilenweit daneben... jede 10te ist überhaupt nur ne andere ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetz habe ich erstmal die Faxxen dicke.


Mit den deutschen reiß ich garnix mehr - die 109 F-4er Platzen bei nem Granattreffer wie nen Böller in der Luft... mit den Russen (Atm Tier 4...) purzeln die Gegner nur so vom Himmel genauso wie bei den Amis... mit den Briten gehts so... ich krieg die Meise :wall:
 
Zum Glück sind nicht alle gleich stark. So mischt sich Skill mit Flugzeugen. Werde aber auch
Amis testen.

Endlich habe ich die Antwort warum ich so schlecht treffe. Im Vergleich zur Maussteuerung ist man mit JS wohl klar benachteiligt. Ich hab jetzt in 250 Flyouts 45 Flugzeuge abgeschossen (davon 35 in den letzten 50). N Kollege spielt mit Maus und hat in etwa der gleichen Anzahl 100 Flugzeuge mehr (+ 150 Bodenziele ohne Bomber). Bodenzielebrauch ich gar nicht versuchen. Für mich unmöglich...


Sent with Hardwareluxx app
 
Joystick hat im Arcade leider nix verloren, eben weil die Maus präziser ist, HB oder FRB sind für den Joystick gedacht

aber ist ja alles noch in Entwicklung, u.A. auch die Balance
 
Ich sehe das anders. Vor allem wenn ich mir die fehlende Möglichkeiten von HB und RB ansehe. Da fehlen die Spieler. Ich kann am htpc nicht mit Maus spielen...und will's auch nicht.


Sent with Hardwareluxx app
 
Ich hab mir mal ne gute Crew "gekauft". Wollte mit mal ansehen, inwieweit das nen Unterschied macht. Die sitzt in meiner bf109 E3, hat vollen Reload Speed, g tolerance USW und ist auf der bf 109 nicht nur Elite, sondern gleich noch ACE.

Der Unterschied ist so verheerend. Durch den Ass Bonus gibt's alleine auf nachladen schon 50 Punkte. Plus die glaub 50 geskillt. Macht 12 secs Cannon Reload und 6 für die Mgs.
So eine Crew bekommt man sicherlich erst, wenn man lvl20 ist. Was man damit runterholt, ist krank. Man kann fast durchgehend ballern

Pay to Win. Gute frage. Ich denke, dass 4-5 gekaufte Crews nen krassen Unterschied machen. Da man sie einfach mitnimmt auf neue Flugzeuge. Das anlernen erhöht sich nicht anhand der Crew lvl.

Der Bombenreload liegt bei der bf109 übrigens bei 2:30 o_O
 
in nem Fighter nichts

das ist nur für Flugzeuge mit Bordschützen, Zerstörer und Bomber
 
Der bringt in nem Fighter nichts. Nur in Flugzeugen mit min 1 Turm.
Da du die Crew ja auf verschiedene Flugmodelle anlernen kannst, haben die halt auch alle skills. Bringen tun sie nur was auf Bombern.

Mist zu spät. ;)
 
das war mal ne Runde

ich alleine gegen 3-4 Gegner, am Ende ist leider die Zeit abgelaufen

 
Naja, ab einer bestimmten Entfernung sieht dein Pilot ja die gegnerischen Flieger und identifiziert sie - dafür bekommst du xp. Den Wert kann man übrigens auch pushen...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
das ist schon extrem ärgerlich mit den deutschen Fliegern, derzeit sind die BF109 viel zu hoch im Tier
und die Kanonen sollten auch mehr Wumms haben als alle anderen Nationen durch die höhere Sprengladung aber derzeit sind sie einfach so stark wie Wattebällchen .... naja ist ja noch ne Beta mal sehen was noch kommt.
 
Sage ich ja :)

Man kann mit ihnen kämpfen, Problem ist halt primär das man gegen alles ab Lagg 3 35 echte Probleme hat...

Edit: bist du noch unterwegs? Komme dann auch bald mal in die Luft.

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
?

Wieso ist das bitte blöd? :stupid:

Wenn du alles durcheinander hättest würde das für Chaos sorgen.

@MT: gestern Nacht die deutschen noch bissel gelevelt und die 410er gehen richtig ab ^^

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die g Variante von der bf109 sollte doch ne Fette Bewaffnung haben. Bin leider erst kurz vor rang 8.

Die 410 sieht auch gut aus. Die 110er ist mir einfach zu träge.
 
Joa die G haben eine gute Bewaffnung, dürften allerdings wieder Träger sein wie die F-4, ich werde mir wohl alle 109er in den Hangar stellen - mal ne D-13 geflogen und die sind doch echt zu nervös oO

Zwar nen echt geiler baz Jäger aber sobald man mal unten ist... Ist man erledigt...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh