@Sprousa, hast recht, meine Zahlen waren auch nur als Beispiel gedacht, da ich die genauen Zahlen auch nicht im Kopf habe/hatte /blush. Ich wollte nur als Beispiel darstellen, dass reload zu steigern sicher die Nachladezeit halbiert oder noch kürzer macht. Hätte ich wohl besser dazu geschrieben. Hast du denn auch Zahlen einer Catalina mit normaler Nachladezeit bei ungeskillter Crew?
Der Vorteil liegt im Moment auf jeden Fall bei den Russen und Engländern, da diese "gefühlt" mehr aushalten, enorm wendig sind und einen wesentlich höheren Damageoutput fahren und das in jedem Tierbereich bis Tier 10. Darüber k.a., hab ich noch nicht.
Eine ME410 Tier 8 z.B. liegt gegen eine Beaufighter Tier 5 und Tier 6, oder einer IL2 ( Tier3?) in jedem Bereich um Welten hinten. Wenigkeit, Trefferpunkte, Bewaffnung.... einzig die Endgeschwindigkeit liegt bei der ME410 im Sturzflug/Sinkflug höher. Dafür verliert eine Beaufighter bei nicht zu engen kurven wesentlich weniger Geschwindigkeit, als eine ME410, die von 600+ Km/h in null komma nix auf unter 300 km/h abfällt und somit Futter ist.
Was wirklich auffallend ist: Ich habe definitiv keine Ahnung von Flugsimulatoren, habe nicht mal einen Joystick, habe vor ca. 6 Wochen mit WT angefangen und stehe trotzdem bei fast jedem Gefecht egal mit welcher Nation ( Japaner ausgenommen ab Tier 3 ^^ ) unter den Top 3. Bitte versteht mich nicht falsch, das soll keine Selbstbeweihräucherung sein.
Ich bin nur der Meinung, dass dies an den gepushten Crews liegt. Eine andere Erklärung habe ich hierfür nicht.
Vielleicht hat einer von euch, der sich selbst für einen erfahrenen und guten Piloten hält und ebenfalls im Schnitt 6-... Abschüsse je Match macht mal Zeit und Lust, mit mir in einer Squad zu fliegen?
Es ist im Arcade einfach sehr schwierig feststellbar, ob man "gut" ist, oder ob die anderen einfach nur so absolut grottenschlecht sind. Ich kann mir einfach nicht erklären, wieso es in praktisch jedem Spiel sicher 50% der Leute nicht schaffen, nicht mehr als einen Abschuss zu erzielen, oder gar komplett ohne Erfolg bleiben. Oder fliegen die alle mit Joystick und der Unterschied zur Maus ist echt soooo extrem?
Ich würde mich freuen, wenn einer oder mehrere von euch mal Zeit und Lust hätten, mich in eine Squad zu inviten