Meinungsaustausch War Thunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die BF109 geht ganz gut als BaZ Flieger. Ob jetzt die Waffen der Deutschen verbessert worden sind oder doch eher die FM weniger aushalten (was ich denke) kA.

Das Bomberzielkreuz sieht man nur unter ner bestimmten Höhe. Die Bomber haben aber doch das Bombenvisier über F7.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine 2 Lieblings Deutschen Flugzeuge sind zurzeit BF 109 e-3 und die HE 112 b-0
Die sind beide auf boom and Zoom ausgelegt und wenn man das mit ihnen macht dann gehen sie auch gut ab.
 
Mein Liebling ist derzeit die Beaufighter 5 und 6 und die ME410 mit der 50mm Kanone :-) Die Fliegt sich zwar wie ein Stein, aber egal was man trifft ( wenn man es denn auch mal trifft, was eher sehr schwer ist :-) ) das platzt mit einem Schuss :-)
Das Problem dieser Luftkutsche ist aber relativ leicht behoben, wenn man den Speed nicht unter 500km/h fallen lässt. So hat praktisch niemand eine Chance, dich einzuholen. Klar dabei sind dann eben auch relativ wenig Möglichkeiten, auf einen Feind zu schiessen, da man immer nur zwischen Sturzflug und leichtem Steigflug geradeaus fliegen darf :-)
 
hey

hätte vieleicht mal einer Bog paar Runden zu Spielen alleine macht es zwar Spaß aber trotzdem so ne 2er Gruppe is bestimmt viel geiler. Ingame bin ich toasty
 
Die HE 112 B-0/1 sind auf BaZ ausgelegt? Das halte ich aber für nen Gerücht... mache das nicht zu tief, ab 400-500km/h versagt das Höhenruder :fresse2:

(Dachte auch erst das die für BaZ gut geeignet sind, aber seit der 109 weiß ich, dass das falsch war...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Historical Battle = USA vs UdSSR ? Woot ?
 
HE-112 ist n Turnfighter, sozusagen der Vorgänger der Spitfire wie man unschwer erkennt.
 
Mir ist klar, dass das wechselt. Aber Historical Battle und USA vs UdSSR ? In welcher Schlacht ?
 
Also ich spiele es seit gestern auch und finds echt super :d macht mal richtig laune nur leider immer mit fremden.
 
Mir ist klar, dass das wechselt. Aber Historical Battle und USA vs UdSSR ? In welcher Schlacht ?

Naja... es gab Luftkämpfe im Koreakrieg, der ja im Spiel auch noch mit einbezogen wird, die zwischen amerikanischen und sowjetischen Piloten/Flugzeugen ausgetragen wurden.
 
Das ist aber.. Nunja.. Schon sehr weit hergeholt, zumal offiziell sind die unter Nordkoreas Flagge geflogen ;)
Aber was solls.
Spaß hab ich immer noch, auch wenn ich bemerken musste, dass die Premiumvarianten der I-153 und der I-16 aufgewertet wurden vom Tier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ned gedacht dass mich das Game so fesselt :d zock es seit 2 Tagen ununterbrochen und es macht riiiichtig spaß :)

bin derzeit Rank 7. Und bei den Amis.
 
Die Amis lohnen leider nach oben raus kaum, wenn du nicht gerne Bomber spielst, finde zumindest ich. Sind Jäger/Jabo-mäßig noch dünn besetzt, was eigentlich sehr komisch ist..
 
Das dürfte sich wohl sicherlich noch etwas ändern?!

Edit: Ich meine, dass sich die Amis nach oben hinaus nicht so lohnen. Ich würde meine Entscheidung nicht unbedingt daran festmachen.
 
Naja, aber mit der Geschwindigkeit wie die neuen Flugzeuge kommen, dauert das noch ein ganzes Stückchen. Und wer nur auf Jäger/Jabo abfährt, hat bei den Amis ein sehr großes Loch..
 
lustig, dank WG bekommt War Thunder noch mehr Spieler :bigok:

neue Flugzeuge kommen jetzt immer häufiger, sie versuchen einfach die FMs der bisherigen Flugzeuge ins Game zu bekommen, nicht wie bei WoT, scheiß balancing aber trotzdem neue Panzer bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber mit der Geschwindigkeit wie die neuen Flugzeuge kommen, dauert das noch ein ganzes Stückchen. Und wer nur auf Jäger/Jabo abfährt, hat bei den Amis ein sehr großes Loch..

Fliege selber die Amis, Rang 9 jetzt.

Kann die Aussage so bestätigen.

Die Jäger auf Rang 6, die P39, sind noch gut. Danach ist es aus.
Die P47D ist unbezahlbar und das FM total im Eimer. Die theoretischen Werte der P47 stimmen null überein mit der Praxis.

Die F4F Wildcat Serie ist eben ein Attacker mit mittelmäßigen Eigenschaften. Sind nicht schlecht im mittleren Bereich. Aber im oberen Segment sehen die kein Land ggü. der Konkurrenz.

Die Rang 9 Fighter, P63, sind agiler zu fliegen wie die P39er. Aber der Vorteil ist eher gering, und im Verleich zu den Russen oder Briten auf dem Rang ein Witz.

Fazit: Wenn Du die P39Q im Vollausbau hast, kannst Du mit den Amis abschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oo die P63 sind übel - P39er mit bomben und besserem Motor sowie besserem Propeller :-)

Die 37mm kanone ist ja nach wie vor übel. Aber richtig ist das die sau teuer sind... :wall:


LG Marti

gesendet von unterwegs... (keine Signaturen sichtbar)
 
Ich hab die Amis ja auch auf Stufe 13, ist halt schade mit den Jägern ( Die P-38 ist auch etwas enttäuschend, sehr schwerfällig im Gegensatz zu Beaufighter und co. obwohl sie viel wendiger sein müsste.. ). Dafür lohnt sich die B-17, mal ausgenommen die Tatsache, dass sie pro Flug 26k kostet ( und im Historical sogar 75k... Verstehe sowieso nicht, warum sie neben den Income ( was ich ja verstehen kann, da man im Schnitt weniger Ziele bekämpfen kann ) auch die Kosten verdreifacht haben. So ein Schwachsinn..
 
Fliege selber die Amis, Rang 9 jetzt.

Kann die Aussage so bestätigen.

Die Jäger auf Rang 6, die P39, sind noch gut. Danach ist es aus.
Die P47D ist unbezahlbar und das FM total im Eimer. Die theoretischen Werte der P47 stimmen null überein mit der Praxis.

Die F4F Wildcat Serie ist eben ein Attacker mit mittelmäßigen Eigenschaften. Sind nicht schlecht im mittleren Bereich. Aber im oberen Segment sehen die kein Land ggü. der Konkurrenz.

Die Rang 9 Fighter, P63, sind agiler zu fliegen wie die P39er. Aber der Vorteil ist eher gering, und im Verleich zu den Russen oder Briten auf dem Rang ein Witz.

Fazit: Wenn Du die P39Q im Vollausbau hast, kannst Du mit den Amis abschliessen.

Welche theoretischen Werte meinst du denn? In Anbetracht der Tatsache, dass die Thunderbolt mehr als 3x soviel Startgewicht hatte wie eine BF109 und dabei noch leicht größer war, find ich das derzeitige FM echt ok. Mir macht die P47 echt Spass.. Imho einer der besten Flieger bis Tier9 und vor allem ein ziemlich gutes Allroundtalent.
 
Die sollten mal die Crashabfrage nachbessern

Kann nicht sein das mir immer der Flügel wegfliegt.
Und der Gegner fliegt gerade aus ohne nur ein bischchen zu Wackeln.
 
Verstehe sowieso nicht, warum sie neben den Income ( was ich ja verstehen kann, da man im Schnitt weniger Ziele bekämpfen kann ) auch die Kosten verdreifacht haben. So ein Schwachsinn..


Wenn du die Reparaturkosten meinst... das ist schnell erklärt. Im Arcade kannst du keine 100% Schaden haben. Maximal 36% (so, dass 64% vom Flugzeug noch in Ordnung sind). In den anderen Modi aber kannst du einen "Totalschaden" erleiden.
 
Falsch, du kannst auch im Arcade 100% verlieren..
 
Wenn die Screenshotfunktion gehen würde, würde ich dir ein Bild von machen, Pirate hat aber auch 0% Fälle gehabt.
 
Ja ich glaub 0% steht bei den Reserve-Fliegern die eh nix kosten.. aber bei den Flugzeugen die richtige kosten haben.. hmm.. muss ich mal Ausschau halten.
 
Kann der Katze da auch nur beipflichten - vorhin wieder einige Total-Ausfälle gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh