Merch, Supporter-Badge und Shopping-Club: Das Hardwareluxx Premium-Angebot

@dbode und unbekannter Dritter :p - VIELEN DANK :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hänge ja doch schon ziemlich viel hier rum und unterstütze gerne! :)

Eigentlich müsste der Badge ja noch 2023 tragen und der im Januar erst 2024 🧐

Ohne einen Testblick in den ShoppingClub reizt mich das Angebot nicht! Siegel als Supporter ? Wer es braucht? mfg

Ohne einen Testblick in den ShoppingClub reizt mich das Angebot nicht! Siegel als Supporter ? Wer es braucht? mfg
Was für einen Testblick?
Die Angebote werden doch auf der Newsseite angekündigt.

Komplett am Sinn vorbei...

Ich zahle gerne für Transparenz und Test von Hardware, die nicht gesponsert wurde vom Hersteller, sondern selber gekauft wurde und somit frei vom Zwang ist, positiv getestet zu werden.
Ebenso kritische Berichterstattung und faire Vergleiche...
Transparenz ist auch wichtig, woher kommt das Produkt das getestet wird!

Stattdessen gibt es nun, eine Tasse!
Glaubwürdigkeit erkauft man sich anders!

Von dir habe ich ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Aber wenn wir so schlecht sind, warum bist du dann überhaupt hier? ;)

Naja, nebulus1 ist (besonders für mich) kein Unbekannter. Aber mehr möchte ich da nicht ins Detail gehen. ;)

Ich möchte mich an dieser Stelle passend bei allen Usern bedanken, die uns unterstützen! :bigok:

Stattdessen gibt es nun, eine Tasse!
Nein zwei.
Komplett am Sinn vorbei...
Wie viele deiner Beiträge (und da wird ja auch nicht von uns gemeckert).

Topic: Ich vermute das die meisten Leute die helfen wollen (und können. ohne sich was schönreden zu müssen), auch so geholfen hätten ohne Tassen. Die Exklusiv Deals finde ich eine schöne Sache, weil man da genau sieht, das sich das Team von HWLuxx Gedanken gemacht hat, und nicht nur einfach nach Spenden fragt.

Gut, 89€ ist jetzt auch kein Schnapper und sollte auf keinen Fall erhöht werden, sondern könnte an die Abbo Zahlen (was andere ist es ja am Ende nicht) angepasst werden. Das könnte öffentlich kommuniziert werden, zb. Abbo Anzahl 1-1000 XY€ 1001-2000 XY€ usw. und dazu die passenden kosten ermitteln.
Oder die Beilagen auf einem hohen Niveau halten (da muss aber was anderes (nicht auf Geld wert gesehen) als Tassen und Sticker kommen.

Ein gutes Beispiel waren schon die Tassen mit Jahreszahl Gravur und First Edition (Sammelgier erwecken) anstelle nur dem XX. Oder falls die Tassen schon auf Halde liegen, ab 2024 eine andere Hintergrund Farbe nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch Supporter. Seit 12 Jahren auf dem Luxx unterwegs, sehr profitiert durch die Beiträge, das Forum und den Marktplatz. Da kann man auch mal Supporten. Freu mich auf die Tassen 👍🏻

Wer sagt denn das die selbstgebackenen Kekse mit der roten Füllung immer Marmelade drin haben müssen? :d
Bald ist Kekszeit!

Ansonsten die Sauce bis zum nächsten Grillen aufbewahren und einen guten Schwapp davon in die eigene Fleischmarinade geben.

(Wie ich mich kenne werde ich die einfach zu allem essen was ich auf die Teller hau :xmas:.)

BBQ Kekse habe ich noch nie probiert.

BBQ Kekse *notiert*, ich werds mal anwerfen wenn mir nach Winterfeeling wird und die Sauce da ist^^.

Für mich ist der Preis auch etwas hochgegriffen, Tassen sind nice... Saucen eher nichts.
Coole Aktion, aber irgendwie ist die magische Zahl 49 Euro. Alles unter 50 kommt in der breiten Masse besser an.

Das die Member kaufen die die Werbung wegblocken find ich gut und denk da ist dann 89 Euro auch in Ordnung.

Ich wäre aber auch für einen normalen Shop mit Merch.
- riesen Mauspad (hat doch Kingbill meine ich)
- Tassen für 10 Euro
- Metallkuli
- Luxx Tastenkappe für Mechas
- T Shirt (könnte man soweit ich weiß easy über Spreadshirt anbieten)

TShirts sind eher so semi cool. Aber ja, mein Mousepad ist mega :love:

Das XXL Mauspad wäre dann was für nächstes Jahr? @dbode schiel :angel:

das Mauspad wollte ich auch schon anmerken, aber wer will schon sein Unikat 'teilen'

Es gibt intern tatsächlich mehrere rumschwirrende Designs auf den Schreibtischen. ^^

Es wird gemunkelt dass 2024 was kommen soll :hust:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh