Merch, Supporter-Badge und Shopping-Club: Das Hardwareluxx Premium-Angebot

Statt an Mauspads solltet ihr lieber an weiteren Zahlungsmöglichkeiten arbeiten 😜

Könnte sinnvoll sein 😃😃
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir wäre lieber dass noch ein drittes X auf die Tassen kommt
 
Da der Rabatt-Gutschein bei MIFcom nicht übermäßig euphorisch angekommen ist – wie sieht es nun beim Alphacool Core 1 aus?
 
Von der Kontroverse um die Tests und den Schlammschlachten im Forum mal abgesehen finde ich den Rabatt gut. Nur bin ich mit dem TechN eigentlich gut versorgt. Problem ist, dass für Wakü Zeug halt die Zielgruppe auch eher gering ist.
 
Ja der MifCom PC ist jetzt kein Argument, oder doch? mfg 8-)
Also nicht für mich und warscheinlich für den allermeisten teil hier auch nicht.
Aber wie gesagt, ich habs ja nicht für den Shopping-Club oder die Beigaben gemacht, sondern fürs Luxx (und den Badge) ;)
 
Mir sind das Merch und die Angebote auch Latte. Hauptsächlich sehe ich mich mit meinem Beitrag als Unterstützer.
 
Da der Rabatt-Gutschein bei MIFcom nicht übermäßig euphorisch angekommen ist – wie sieht es nun beim Alphacool Core 1 aus?
Mein EK-Supremacy MX von vor 5 Jahren erfüllt noch seinen Zweck und mit Adaptern für die neuen Sockel wird man ja von EK zugemüllt :fresse:
 
Da der Rabatt-Gutschein bei MIFcom nicht übermäßig euphorisch angekommen ist – wie sieht es nun beim Alphacool Core 1 aus?
Bin nicht so der Alphacool fan...
 
Der Hintergrund der Logos hat aber noch ein falsches Grau oder ist das nur bei mir so?
Forumsgrau: 38383D
Logograu: 36363B
 
das ist gewollt *schwöre*
 
Also mir wäre lieber dass noch ein drittes X auf die Tassen kommt
Die Tasse dann aber aus V4A und mit Lederüberzug? Dann bin ich auch dabei! :d

Grüße, Martin

PS: Das Ding heißt MIFcom, da fehlt kein »L«, oder?
 
Der Luxx Abo Badge hat genau den gleichen "falschen" Hintergrund ;)
 
Dafür ist es jahrelang niemanden aufgefallen.

Nimmt dies :fresse2:
 
Aufgefallen ist es schon, war bloß egal^^
 
Da der Rabatt-Gutschein bei MIFcom nicht übermäßig euphorisch angekommen ist – wie sieht es nun beim Alphacool Core 1 aus?
Da nur die beiden teuersten Varianten vom Gutschein profitieren war das schnell gegessen für mich.
 
Mir sind das Merch und die Angebote auch Latte. Hauptsächlich sehe ich mich mit meinem Beitrag als Unterstützer.

Same here :)
Bin schon seit 2006 hier aktiv, hatte dann ein paar Jahre Pause, Zugangsdaten für meinen alten Account vergessen, neu angemeldet, und lese seit dem wieder täglich mit, wenn ich auch nicht immer schreibe.
 
Soo hab es getan , nicht für MifCom oder iwas, sondern wie die Meisten hier, für das Hardware-Luxx - Team. In dem Sinne vorwärts Immer rückwärts Nimmer! thx HWL-Team
Zumindest bei mir haste nun +10 Karma
 
Hm... Mainbords i like to frag?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh