Merch, Supporter-Badge und Shopping-Club: Das Hardwareluxx Premium-Angebot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na zum Glück ist auf den Milfcom Gag noch nie einer gekommen :rolleyes:

Wie lange bin ich hier schon Mitglied? Über 15 Jahre? Noch vor 2 Jahren wäre ich ohne viel Überlegung auf das Angebot eingegangen, aber in letzter Zeit hat die Qualität hier doch stark nachgelassen. Im Forum muss man mittlerweile echt aufpassen, dass man nicht aneckt und die News kommen teilweise später als bei den anderen Magazinen und sind dort oft auch anspruchsvoller.
Ich habe mir vor einigen Monaten Golem Plus geholt, nur wegen den Artikeln. Das ist absolut kein Vergleich.
Ich bin dabei, wenn Ihr speziell für "Bezahlmitglieder" anspruchsvollere Artikel anbietet, anstatt einem unnützen Einkaufsclub.
Aber ich bin gerne hier und mein Adblocker ist bei euch deaktiviert.

Mit der Kaffeetasse sind meine Hauptbedürfnisse als ITler sowieso schon erschlagen. ;)

Merch finde ich ein schwieriges Thema, mir fällt einfach nicht wirklich etwas ein, dass ich nachhaltig brauchen könnte wo ich sag, eine hwluxx Version wär da sensationell...
Lesertests könnte man z.B. auf Premiumuser als Mehrwert begrenzen, wobei da halt auch die Sponsoen mitmachen müssten...

Spannender und interessanter Ansatz, kein Thema.

Der Beitrag strapaziert aber für das Gebotene leider unnötig mein Rentnerbudget, kann ich meiner Finanzchefin vermutlich nicht erklären.
Nen Fuffi könnt ich gerade noch argumentieren, so muss ich leider erstmal draussen bleiben.
Schade

Ich finds etwas schade, oder ne verlorene Chance, dass die Luxx Redakteure hier im Forum so gut wie nicht präsent sind. Ich nutze das Luxx Forum sehr intensiv, aber der Test-Teil vorne interessiert mich so gut wie nicht. Also Forum und "Vorne" sind hier zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Bei ein paar Themen rund um die Radeon Grafikkarten ist mir in den vergangenen Jahren auch aufgefallen, dass die Luxx Community News oder Fachwissen viel früher hat, als die Luxx Redaktion, welche dann irgendwann über ein Thema schreibt, worüber im Forum seit ner Woche heiß diskutiert wird.
Das ist so ne Sache, die ich etwas schade find - und ist so bissl n Grund, warum ich mich mit der Redaktion hier so gut wie garnicht identifizieren kann.

Gegenteiliges Beispiel: PCGH. Da mischen sich die Redakteure voll unters Volk und diskutieren mit. Find ich gut.

Ich habe mir vor einigen Monaten Golem Plus geholt, nur wegen den Artikeln. Das ist absolut kein Vergleich.

Ausgerechnet Golem (Plus) als Vergleich?
BigJim-Artikel, Tesla-Jubelperser (bzw Musk hat gefurzt Artikel) und Telekom-Bashing?
Sorry , da gehe ich nicht mit... Die haben seit Corona dermaßen stark nachgelassen, dass es schon traurig ist...
Einzig die Raumfahrt-Artikel von Frank Wunderlich-Pfeiffer wären das Geld wert, sind aber eben Raumfahrt und nicht IT und in Regel auch nicht hinter der Paywall.

@ApolloX Meinung kann ich aber auch zustimmen, würde.mich über rege Diskussionsbeteiligung seitens der Redakteure auch freuen.

Nagut, wenn wir jetzt schon die negativen sachen aufzählen, muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Auf der Startseite werden die Hersteller Support Foren angeprisen. Dadurch wird der anschein erweckt, das diese Firmen hier auch wirklich einen Support leisten.
Bei manchen stimmt das auch wirklich, aber NB, EVGA, ASUS,... da gibt es keinen Support. Teilweise sind die offiziellen Supporter seit 10 Jahren nicht mehr hier gewesen. EVGA hat offiziell bekanntgegeben, dass sie hier nicht mehr sind.
Warum wird das dann nicht entfernt?

Noch vor 2 Jahren wäre ich ohne viel Überlegung auf das Angebot eingegangen, aber in letzter Zeit hat die Qualität hier doch stark nachgelasse
Nun , hast Recht. Aber mehr Arbeit für bessere Ware muss bezahlt werden.
Wenn ein Artikel mal eben 3 Stunden braucht, mit hochwertigen Bildern und mehr Details zur Sache, sind mal schnell 10 Stunden fällig!
Dazu kommt ja in DE die selbst herbei Geführte Material und Energie Krise, muss auch erstmal bezahlt werden.
Betrifft uns Alle auch HW-Luxx. Ich rauche nicht, andere 2 Packungen / Tag, das sind meine 9 Euro im Monat für HW Luxx.
mfg Harry

PS: Hattori, ich liebe EVGA . Dominik und viele Andere in DE haben gute Arbeit geleistet. Der Mist kam aus US, wo sonst her. mfg

PS: Hattori, ich liebe EVGA . Dominik und viele Andere in DE haben gute Arbeit geleistet. Der Mist kam aus US, wo sonst her. mfg
Ich auch ;) bzw. war es :(
Ich hab auch auch nicht gesagt, dass sie keine gute Arbeit geleistet haben, aber der Support ist offiziell eingestellt.

Vllt kann man die entsprechenden Foren einfach auf Read-Only setzen... So kann man ggf noch was nachlesen, aber wenn man keine neuen Themen erstellen kann und ein Sticky vorhanden ist in den entsprechenden Subforen, dass der Forensupport eingestellt ist, sollte allen genüge getan sein.

So lange es keinen Marktplatz mehr gibt, ist es leider uninteressant für mich, und das gebotene nicht im Verhältnis zur Gebühr.

So lange es keinen Marktplatz mehr gibt, ist es leider uninteressant für mich, und das gebotene nicht im Verhältnis zur Gebühr.
Dann besser zu eBay / Kleinanzeigen wechseln. Ist hier ja auch keine Verkaufsplattform sondern ein Hardwareforum.

Bin dabei, schöne Tassen, tolles Forum. Mittlerweile gefällt es mir hier viel besser als bei CB.
Und mit den Tassen kann ich auch irgendwann mal irgendwo angeben, wenn ich irgendjemanden kennenlerne, der auch im Luxx ist :giggle:

Und mit den Tassen kann ich auch irgendwann mal irgendwo angeben, wenn ich irgendjemanden kennenlerne, der auch im Luxx ist :giggle:
musst sie halt wegpacken, wenn Du mal jemanden kennenlernst der aus dem CB ist :lol:

Bin jetzt auch Supporter. Seit 12 Jahren auf dem Luxx unterwegs, sehr profitiert durch die Beiträge, das Forum und den Marktplatz. Da kann man auch mal Supporten. Freu mich auf die Tassen 👍🏻
Ich warte noch ob es ein reduzierten Tarif ohne Merc gibt.

Der Unterschied ist, dass Du 10 11 Zeilen Signatur hast 🤣
Edit: zumindest auf meinem Tablet 😅

Alle: "Wer hat nicht zählen gelernt?!"
Ickewars: "Icke war's!"

EDIT: Alternativer Gedanke - Du konsumierst LUXX nur auf dem Smartphone?!

Hihi ... mein Edit kam glaub vor Deinem Edit :bigok:

Der DJ hat bei mir auch nicht 5, sondern 7 Zeilen. Du eben 11. Ist ja auch Wurscht ... zählen geht schon ganz gut (als Ossi hab ich, in Ermangelung von Taschenrechnern, sogar noch "richhtig" Kopfrechnen gelernt - damit war ich in BaWü bis zur 10ten weit vorn), dafür bin ich im Mathe LK nur mit 3 Punkten eingereicht worden und musste es dann mündlich rausreißen 🤷‍♂️

limitiert vom 01.10.2023 - 31.12.2023 auf 250 User!

Wird bekannt gegeben wenn die Weg sind?
Möchte euch unterstützen, Preis ist aber schon eher hoch. Da schielt man dann doch auf die Goodies.

Und gerade die Tassen hauen mich nicht vom Hocker (trinke weder Tee noch Kaffee).
Saucen vielleicht noch ganz cool.

Ich finde die Idee mit der Unterstützung fürs Forum auch gut, gerade in Hinblick auf die Demographische Entwicklung. Muss aber ehrlich gestehen mir wäre ein Abo für keine Ahnung 30/40 Euro p.a. mit Zugang zu unserem alten Marktplatz am liebsten. Hier habe ich über die Jahre immer so geile Sachen bekommen. Vielleicht ist das ja mittelfristig eine Option. Denke da würden noch einige mitziehen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh