Merch, Supporter-Badge und Shopping-Club: Das Hardwareluxx Premium-Angebot

Bayern liegt neben Hessen. Wayne in dem Thread ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich gibt es ein Ausland.
Ein Staat besteht nach der immer noch geltenden Lehre von Jellinek aus drei Komponenten:
1. Staatsgebiet,
2. Staatsvolk,
3. Staatsgewalt.
Auch wenn ideologisch verblendete Leute diese Realität stets leugnen, was aber nicht heißt, dass die Realität nicht existiert.
Hast recht, hab nix anderes behauptet.

Es gibt übrigens auch "den Unfug" und "den Provokateur". ;)

Ich fänds super, wenn man die XX Aufkleber auch so einzeln oder 2er Pack etc. wo bekommen könnte :) . Also damit ist jetzt nicht für umsonst gemeint, aber so Merch Shopmäßig eben, für die Sammler von solchen Geekkram unter uns, wie mich. ;)

Gerade supportet 😁👍

Ehrensache für das beste forum der welt 😍

Da hier auch Vorschläge für weiteren Merch gemacht werden sollten: schicke Espressotassen und Cappucchinotassen (so ne Quali wäre toll) in dickwandig wäre der Hit. Ick trinke zu Hause nie "normalen" Kaffee.

Diese Sauce habe ich großzügig verputzt:

Allerdings habe ich so am Kopf geschwitzt, dass der Kragen vom Pullover ganz schön zwischen nass und klamm war :fresse2:
Geschmack fand ich nicht gut... ist einfach nur noch scharf.
Naja was erwartet man denn bei der Beschreibung dort? Das die nur Bluffen?

In der Fire² sind smoked Habaneros drin.

Wenn's anfängt auf den Magen zu schlagen, hab ich aber auch nen Limit bei der Schärfe... ich finde man muss trotz Schärfe immer noch was anderes schmecken können.

Ich finde man muss trotz Schärfe immer noch was anderes schmecken können.
Jup... Das ist auch mein Kriterium. Auch ordentlich scharf, aber bitte ohne Schmerzen. Dann ist genau richtig.

Apropos Sauce und Tasse, wo bleiben die ? :coffee2:

Die Werbung bleibt auch für die Premium-Kunden enthalten. Wir haben das abgewogen und effektiv macht es aufgrund der Cookie- und trackingfreien Werbung für den Leser wenig Sinn, für uns würde das aber sehr viel kosten. Insofern sind wir davon abgerückt.

Zum Marktplatz: Dass da ein Potential besteht ist mir klar - aber das geht leider nicht von heute auf morgen.
Wenn Coinmaster das schafft legal Kinder mit Glückspiel auszubeuten, solltet ihr wohl einen auf IT/Elektronik spezialisierten Marktplatz der von ein kleinen Kommission pro Transaktion lebt zum laufen bringen können :-)
Theoretisch wäre es das geilste -> jemand schickt euch die Grafikkarte die er verkaufen will ihr vermittelt das Geschäft und versendet die Ware von euch aus raus (Gewährleistung über einen Dritten das wirklich die Ware raus geht und der Empfänger bestätigt und ihr leistet die Zahlung an den Verkäufer.) Somit wäre es halt Käufer und Verkäufer Schutz. Das ganze gegen eine einmalige Aufwandspauschale oder so, die sich der Verkäufer vom Käufer durch den Preis indirekt zurück holen könnte.
Das wäre sowas wie Amazon Marketplace nur für Bürgerliche Geschäfte.
In dieser Pauschale sollte eine einmalige Rücksendung mit drin sein, sollte die Hardware nicht binnen 60 Tage verkauft worden sein wird diese zurück an den Verkäufer geschickt oder so ähnlich.
Damit ihr euch nicht zumüllt, muss der Verkäufer eine Anfrage stellen die ihr beantwortet z. B ein nein wenn ihr keine Lagerkapazitäten hättet oder ähnliches.

Das sollte definitiv realisierbar sein.

->Verkäufer stellt Anfrage an Luxx (füllt Formular aus)
->Luxx nimmt Ware an und prüft diese (Sichtprüfung und einfacher Test (kurz verbauen und starten) natürlich ohne Gewährleistung.
->Announce kann Online in den Marktplatz gehen, wenn alles passt für maximal 60 Tage.
->Bei nicht verkaufen geht die Ware zurück an den Verkäufer
->Beim verkauf schickt das Luxx die Ware an den Käufer, somit wäre sogar Datenschutz gewährleistet da man seine privaten Daten nicht zwischen Käufer und Verkäufer tauschen müsste.

....Der Verkäufer weiß das er es ordentlich verschickt hat und alles funktioniert (Luxx prüft alles vorher), der Käufer weiß er kriegt keinen scheiß und alles ist ordnungsgemäß.
....Möglichkeit hier wäre Printwerbung/Probierzeug mit in jedes Päckchen zu verschicken etc.

Und wer ist dann schuld, wenn etwas kaputt beim Käufer ankommt? ;)

Glaube kaum, dass sich das für das Luxx lohnt, bzw. wenn es sich lohnt, dass die Käufer den Mehrpreis tragen wollen.

In Zeiten von Kleinanzeigen und gratis Ebay für Privat macht das 0 Sinn...

Kleinanzeigen ist ein Paradies für Bescheisser*innen geworden :fresse:
Richtig, mir ging es ja bei der Idee nur darum das man sicher fair handeln kann. Das dir keine eine Gewährleistung geben kann die Gebrauchte Hardware nach 30 Tagen oder sogar 2 Tagen defekt ist klar.
Aber das ist ein Risiko mit dem man rechnen muss.
Aber sonst gibt es ja keinen "Treuhänder" dem man vertrauen könnte diesbezüglich.
Kleinanzeigen leistet im Falle von ****** nicht wirklich support.

Das Sprichwort bei gebraucht verkaufen zwischen privaten ist "gekauft wie gesehen" und genau diesen passus "gesehen" würde Luxx übernehmen gegen eine Kommission. Im Zuge der Nachhaltigkeit wird der Sektor heranwachsen. Bezüglich Personal sehe ich bisher nur einen Lageristen und einen Elektriker oder Itler den man brauchen kann. (einer bearbeitet die Mails, einer Testet der andere verpackt oder so) ob es beruflich wirklich ein Elektriker seien muss weiß ich nicht, aber die Berufsgenossenschaften etc.. sind hier streng... es muss zumindest ein Fachgeeigneter Mitarbeiter vorhanden sein/erreichbar sein.

Richtig, mir ging es ja bei der Idee nur darum das man sicher fair handeln kann. Das dir keine eine Gewährleistung geben kann die Gebrauchte Hardware nach 30 Tagen oder sogar 2 Tagen defekt ist klar.
Aber das ist ein Risiko mit dem man rechnen muss.
Aber sonst gibt es ja keinen "Treuhänder" dem man vertrauen könnte diesbezüglich.
Kleinanzeigen leistet im Falle von ****** nicht wirklich support.

Das Sprichwort bei gebraucht verkaufen zwischen privaten ist "gekauft wie gesehen" und genau diesen passus "gesehen" würde Luxx übernehmen gegen eine Kommission. Im Zuge der Nachhaltigkeit wird der Sektor heranwachsen. Bezüglich Personal sehe ich bisher nur einen Lageristen und einen Elektriker oder Itler den man brauchen kann. (einer bearbeitet die Mails, einer Testet der andere verpackt oder so) ob es beruflich wirklich ein Elektriker seien muss weiß ich nicht, aber die Berufsgenossenschaften etc.. sind hier streng... es muss zumindest ein Fachgeeigneter Mitarbeiter vorhanden sein/erreichbar sein.
Also ich habe des mal mit paar Zahlen in meinem Kopf durchgespielt. Ich glaube nicht, dass jemand 30-40€ für den Treuhandservice zahlen will.

Also ich habe des mal mit paar Zahlen in meinem Kopf durchgespielt. Ich glaube nicht, dass jemand 30-40€ für den Treuhandservice zahlen will.
Bei einer 4090 ggf. schon, wenn es darum geht jemanden zu überzeugen 1200+€ über die Theke wandern zu lassen.
Bei einem 100€ Wert eher wahrscheinlich nicht.

Das ist ein Wert wo es schon was bringt wenn jemand darauf achtet das der Verkäufer das Geld bekommt und der Käufer auch die Ware erhält die Angeboten wird.
Es soll ja nur potentiellem SCAM entgegenwirken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh