Merch, Supporter-Badge und Shopping-Club: Das Hardwareluxx Premium-Angebot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Coinmaster das schafft legal Kinder mit Glückspiel auszubeuten, solltet ihr wohl einen auf IT/Elektronik spezialisierten Marktplatz der von ein kleinen Kommission pro Transaktion lebt zum laufen bringen können :-)
Theoretisch wäre es das geilste -> jemand schickt euch die Grafikkarte die er verkaufen will ihr vermittelt das Geschäft und versendet die Ware von euch aus raus (Gewährleistung über einen Dritten das wirklich die Ware raus geht und der Empfänger bestätigt und ihr leistet die Zahlung an den Verkäufer.) Somit wäre es halt Käufer und Verkäufer Schutz. Das ganze gegen eine einmalige Aufwandspauschale oder so, die sich der Verkäufer vom Käufer durch den Preis indirekt zurück holen könnte.
Das wäre sowas wie Amazon Marketplace nur für Bürgerliche Geschäfte.
In dieser Pauschale sollte eine einmalige Rücksendung mit drin sein, sollte die Hardware nicht binnen 60 Tage verkauft worden sein wird diese zurück an den Verkäufer geschickt oder so ähnlich.
Damit ihr euch nicht zumüllt, muss der Verkäufer eine Anfrage stellen die ihr beantwortet z. B ein nein wenn ihr keine Lagerkapazitäten hättet oder ähnliches.

Das sollte definitiv realisierbar sein.

->Verkäufer stellt Anfrage an Luxx (füllt Formular aus)
->Luxx nimmt Ware an und prüft diese (Sichtprüfung und einfacher Test (kurz verbauen und starten) natürlich ohne Gewährleistung.
->Announce kann Online in den Marktplatz gehen, wenn alles passt für maximal 60 Tage.
->Bei nicht verkaufen geht die Ware zurück an den Verkäufer
->Beim verkauf schickt das Luxx die Ware an den Käufer, somit wäre sogar Datenschutz gewährleistet da man seine privaten Daten nicht zwischen Käufer und Verkäufer tauschen müsste.

....Der Verkäufer weiß das er es ordentlich verschickt hat und alles funktioniert (Luxx prüft alles vorher), der Käufer weiß er kriegt keinen scheiß und alles ist ordnungsgemäß.
....Möglichkeit hier wäre Printwerbung/Probierzeug mit in jedes Päckchen zu verschicken etc.

Und wer soll das alles bitte abarbeiten? Bei den ganzen Angeboten hier im Forum viel spaß.
Also ich halte das für unrealistisch und wunschdenken sorry...

Ich weiß auch nicht warum viele hier ein Problem mit dem Schwarzen Brett haben, es gibt so Sachen wie Paypal mit Käuferschutz oder Barzahlung bei Abholung.
Wir sollten einfach mal froh sein überhaupt eine Plattform dafür zur verfügung gestellt zu bekommen.
 
Ich habe nun meinen zweiten Deal über das Schwarze Brett getätigt und das waren schon etwas höhere Beträge. Der erste war einfach mega gut, wie gewohnt hier. Der Zweite befindet sich in Zustellung, aber bisher zeichnet sich auch hier das Gleiche ab. Wenn Du kein Vertrauen hast oder nicht die Mühe machst Deinen Handelspartner vernünftig auszusuchen.... naja, dann biste hier falsch.
Normalerweise reicht im Luxx gesunder Menschenverstand und immer die Devise: Ist es zu gut um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr.
 
Der Versand des Merch-Paketes wird Ende November stattfinden.
@dbode Gibt es schon Neuigkeiten? Wir wollen am 1. Advent ein Sous Vide Big Beef Rib BBQ machen, da wären die Saucen perfekt dafür. :)
 
Die Auslieferung sollte die Woche losgehen - die Tassen haben noch gefehlt, aber die sind jetzt auch zugestellt worden, sodass wir ausliefern können. Drückt die Daumen, dass alles klappt :)
 
Ich freu mich auf die tassen für den advents Tee 😁
 
Danke
 
@dbode gibt es ein special für Advents-/Weihnachtszeit? :-)
 
Geil, d.h. HWluxx Zeuch & Die Collectors Edition von Slaps and Beans 2 für die Switch unterm Baum. 👌
 
Die Auslieferung sollte die Woche losgehen - die Tassen haben noch gefehlt, aber die sind jetzt auch zugestellt worden, sodass wir ausliefern können. Drückt die Daumen, dass alles klappt :)
Kriegen wir da eine Versand Benachrichtigung mit sendung-ID?
 
Mein soll auch heute kommen, pack ich aber erst Morgen aus als Nikolaus.
 
Bei schlechtem Wetter liefert DHL wohl überpünktlich aus, laut ID ist das Paket bereits angekommen :fresse:

Ich werde auch später berichten ;)
 
Sieht bei mir genauso aus wie bei Zyxx. Gestern noch "in zwei Tagen". Ist aber schon im Anflug :bigok: :banana:
 
Auch bei mir kommt’s heute an ;-)
 
Sollten da nicht zwei Tassen drin sein?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh