Merch, Supporter-Badge und Shopping-Club: Das Hardwareluxx Premium-Angebot

eben angekommen. Tassen sind schon sehr nice.
Schade das mans nicht in die Spüle machen darf.
Aber ja beides kann man eben nicht haben.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nächstes Jahr dann eine einzelne 500 ml Tasse für den Geschirrspüler. Schön breit und (möglichst) flach, bitte. 😍

Schönes Paket, aber das die Tassen "handwash only" sind machen die für mich leider direkt zu Müll, sehr schade.

So eng würde ich das nicht sehen, diese z.B. roten Nescafe Tassen sind auch nur für Handwäsche zugelassen ;)

6gmn7tf3.jpg

Jetzt habe ich auch mein Paket auspacken können, eine der Tassen bleibt in OVP, die andere wird sich einem Langzeittest stellen müssen ;)

Ich freu mich schon auf den ersten Kaffee aus der Tasse nachher beim Feierabend ☕
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schönes Paket, aber das die Tassen "handwash only" sind machen die für mich leider direkt zu Müll, sehr schade.
Müll jetzt ja nicht gleich, aber spülmaschinenfest wäre mir auch deutlich lieber gewesen. Naja 🤷

Wieso? Die 2 Minuten abwaschen mit der Hand?

Ansonsten sehr schönes Paket :)

Ich bin auf Euren Geschmackstest gespannt. Der erste Burger ist am Wochenende mit der Fire²-Sauce schon bei mir in den Magen gegangen ;)

Sehr geil 😍 vielen Dank 😁👍

Ich hab als Erstes meinen Arbeitsrechner luxxifiziert, während die Tassen gerade in der Spülmaschine sind ;)

Anhang anzeigen 945735

Nee, natürlich nicht ... da werde ich mich meditativ mit Handwäsche auseinandersetzen :d
Danke ... schönes Paket :bigok::love:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde dir den Müll abnehmen, wenn du den nicht willst :P

Alles sicher und gut verpackt angekommen.
Vielen Dank :bigok:

Ja, hier auch :bigok:
@dbode gibt es Erfahrungswerte, wie lange die Sauce (im Kühlschrank) offen sein kann?

Davon ab:
Das mit dem.Handspülen der Tasse macht bei mir sowieso Sinn xD
Für die Spülmaschine auf der Arbeit fühlt sich eh nie einer zuständig, so dass ich meine Tasse da ohnehin per Hand spüle --> kein Unterschied ;)
Mag die Glasur auch, fasst sich gut an.

Zuletzt bearbeitet:
Die Tasse wirkt wirklich sehr edel!

Bin schon auf die erste Chance gespannt, die Soßen zu testen.

Und ein Aufkleber kommt gleich noch auf die Rückseite des Monitors. :)

Mein Set ist heute auch angekommen.

Vielen Lieben Dank an das gesamte Team von HWLXX! (y)

Die Tassen in Matt gefallen mir sogar noch besser als die Glänzenden auf den Bildern.

Aber ich habe eine Frage zum Shopping Club. Irgendwie gibt es dafür nur sehr schleppend neue Angebote. Von den avisierten zwei pro Monat sind wir jedenfalls weit entfernt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh