Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Hust" .. kommt auf die Masse der Tassen in der Spüle anWeil eine Tasse per Hand abwaschen auch so viel Zeit kostet.
Müll jetzt ja nicht gleich, aber spülmaschinenfest wäre mir auch deutlich lieber gewesen. Naja 🤷Schönes Paket, aber das die Tassen "handwash only" sind machen die für mich leider direkt zu Müll, sehr schade.
Wieso? Die 2 Minuten abwaschen mit der Hand?Schönes Paket, aber das die Tassen "handwash only" sind machen die für mich leider direkt zu Müll, sehr schade.
Also ich würde dir den Müll abnehmen, wenn du den nicht willst :PSchönes Paket, aber das die Tassen "handwash only" sind machen die für mich leider direkt zu Müll, sehr schade.
So richtig hab ich da keine Erfahrungswerte. Ca. 20 Tage nach dem Öffnen war meine immer leerJa, hier auch
@dbode gibt es Erfahrungswerte, wie lange die Sauce (im Kühlschrank) offen sein kann?
yoah, ich verstehe- da kann man wohl bei so einigen Kollegen in Erklärungsnot geraten
DHLMoinsen, habe noch nüscht, womit wird eigentlich versendet ?
Ah da wird das alte Klischee ausgepacktBist du oft bei Starbucks mit dem Laptop?