Merch, Supporter-Badge und Shopping-Club: Das Hardwareluxx Premium-Angebot

Ich werd gleich mal die Hardwareluxx Sauce testen 🤤

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Paket kam gestern auch an, die Tassen finde ich mega.

Allerdings waren in meinem Paket 2x die Hardwareluxx-Sauce, nicht die Luxx-Fire-Sauce. Nicht schlimm, mag eh nicht so scharfe Saucen :d

Schade: Ich hätte gern 2x die Fire genommen. BBQ ist nicht so meins.

Bei mir steht bei beiden Saucen unten bbq dran, auch bei der fire

Ich steh zwar auch nicht so auf BBQ Saucen, aber die Hardwareluxx Sauce kann man mal nehmen. Hat für mich eine sehr sehr leichte Schärfe und ein leichtes Rauch Aroma. Sehr angenehm ;)
Die Fire² teste ich, wenn die Luxx leer ist.

Aber ich habe eine Frage zum Shopping Club. Irgendwie gibt es dafür nur sehr schleppend neue Angebote. Von den avisierten zwei pro Monat sind wir jedenfalls weit entfernt.
Wir hatten schon die eine oder andere Aktion vorbereitet, mussten sie mangels Produktverfügbarkeit denn jedoch nach hinten schieben. Der Black Friday hat wohl einige Lager gemacht! :d

Ok, danke für das Feedback!

Die Soßen sind echt lecker 😋

Erst bisschen enttäuscht von der Handwäsche der Tassen, aber die Haptik ist mega.

Anhang anzeigen 946783

Hatte auch schon überlegt, ob ich eine als Test dafür "opfere". Aber wenn Du es schon machst, umso besser :bigok:

@Gr3yh0und
Wolltest Du uns jetzt die Tasse oder den RAM präsentieren?

...mmhhm okay also , es wird angeraten den Hinweis auf dem Label der "Fire" Sauce "Nur Tränchenweise verwenden" zu beherzigen, dann kommt auch sowas wie Barbeque Geschmack rüber :LOL:

@Gr3yh0und: was macht der RAM da auf dem Tassen-Bild :confused: ?? :lol: :lol:

Ja, Handwäsche ist eigrntlich ein No-Go... Egal, pack die trotzdem in dei Spülmaschine, berichte dann wie es ausgeht! :fresse:
Ja, wir sind ja hier im Luxx, wo alles mal von jemandem getestet wird!!!
Danke für Deinen aufopfernden Einsatz :hail: :hail:

Ich bin mir sicher dass das, wenn auch ungewollt, über kurz oder lang wohl dem Einen oder Anderen auch einfach mal passieren wird, aber ich würde ohnehin mal vermuten dass das mit 1x nichts bewirken wird, aber vielleicht bei 10x oder eben auch erst nach 50x
Wird sich zeigen.

Meine Lieferung ist nunmehr seit fast einer Woche in meiner Region angekommen (Umleitung an Packstation). Seitdem tut sich nichts mehr. Mal schauen, wann sich das Paket weiter bewegt.

Ist angekommen. 8-)

Hier ein luxxuriöses Kochrezept für den Hardwareluxx Supporter Kochclub:

Was benötigt man? 1 Bagel + 1 Scheibe Salami (oder Schinken etc.) + 1 Scheibe Käse + Fire² Soße.

Einen Bagel in 2 gleiche Teile schneiden, wie ein Sandwich mit den genannten Zutaten belegen und anschließend im Ofen backen.

Sehr luxxuriöser, feuriger Geschmack aber keine leichte Fitnesskost :fresse:

Da fehlt noch ne Scheibe Zwiebel dazwischen. 😘

Ich bin happy, meine Saucen gegen Tassen getauscht zu haben. Aller guten Dinge sind vier. :d
Mein Magen verträgt kein sehr scharf und "normale" Saucen bekommen wir fast nie alle, bevor sie schlecht werden.

Ich werde sowohl die Saucen wie die Tassen behalten.

Die Tassen stehen im Regal.

Die matte Oberfläche sieht schon gut aus. 👍

Besser als eine glänzende Oberfläche aussehen würde so denke ich.

Wenn man sie in die Spülmaschine packt, zerstört man sie.
Weil eine Schutzschicht nicht aufgetragen wurde zum versiegeln.
Das stört mich aber nicht.
Ich habe auch doppelwandige Isoliergläser.
Die können auch nicht in die Maschine.

Wenn es hier jemand trotzdem versucht, interessiert mich aber dennoch wie der Becher nachher ausschaut. 😎

Die Saucen werde ich nächstes Jahr im Frühling beim ersten Grillen probieren.
Von beiden Saucen wird dann auch nichts übrig bleiben, wenn das Grillen vorbei ist.
So hoffe ich jedenfalls. Weil wenn sie weg sind haben sie allen geschmeckt.

Dann sind da ja auch noch die Aufkleber.
Die werde ich erstmal zur Seite legen und mir überlegen, was ich luxxifizieren will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh