Merch, Supporter-Badge und Shopping-Club: Das Hardwareluxx Premium-Angebot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sie einen dunklen Hintergrund hätten, würde ich das sogar machen :d

Ess auch gern mal scharf, aber diese übertriebene Schärfe hat doch nix mehr mit Geschmack zu tun. :fresse:
Da gibt es viel krassere

Tip

Die normale bbq mit der fire mischen, ca. 10% von der scharfen und dann passt das 😊👍

Ich denke bei mir wird das wohl nix mehr... :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Paket wurde angeblich in der Post Filiale von mir abgeholt ... war garnicht dort . Wäre gut wenn man die Sendenummer per PM oder Email bekommen hätte , dann hätte man wenigsten davon gewusst. So nur durch zufall per DHL app gesehen.

Soll jetzt eine Nachforschung beim Absender beauftragen , an wen wende ich mich da hier im Luxx ?

Ja, Handwäsche ist eigrntlich ein No-Go... Egal, pack die trotzdem in dei Spülmaschine, berichte dann wie es ausgeht! :fresse:
Meine Tassen haben auch schon 2 Runden in der Maschine hinter sich. Bisher noch alles Tutti......... :bigok:

Heute haben wir die Luxx Fire² ausprobiert. Wo kann ich die nachbestellen?
Die ist super würzig mit einer angenehmen Schärfe. Nur ist die Flasche halb leer nach 4 Burgern....

Hatte schon den selben Gedanken. Möchte auch mehr davon 🤩 Das rauchige Scharfe ist echt lecker.

Hab ich eine andere Luxx^2? Ich nutze die nur zum zarten Würzen. Wenn ich da 1/8 Flasche auf den Burger haue, brennt die doch alles weg. 😅

Bin aber echt am überlegen, ob ich die beiden Saucen einfach mische, zum Strecken. 👌

On Topic: Wird Zeit für nen Shop

Schärfeempfinden kann man trainieren. Ich esse immer schon scharf. Leider sind die Soßen aus dem Supermarkt einfach zu lasch.

hab ich früher auch, aber dank einer OP bin ich jetzt vorsichtig und zurückhaltender.

Bin sehr gespannt, ich bekomme mein Paket am WE :love:
Bei den Tassen bin ich auch noch hin und her gerissen, ob benutzen oder doch lieber nicht.
Ich benutze seit Ewigkeiten Alternate Tassen, von Watercool hatte ich leider keine bekommen. AT hab ich auch noch :hust:

So mehr xe gibbet net🤪

Mein Paket wurde angeblich in der Post Filiale von mir abgeholt ... war garnicht dort . Wäre gut wenn man die Sendenummer per PM oder Email bekommen hätte , dann hätte man wenigsten davon gewusst. So nur durch zufall per DHL app gesehen.

Soll jetzt eine Nachforschung beim Absender beauftragen , an wen wende ich mich da hier im Luxx ?
Ich hab eine Email von DHL bekommen mit der sendungs-id

@Neo52
Du kannst doch eine Tasse benutzen.
Wenn du sie nicht in den Dish steckst, sollte nichts mit ihr passieren.
Die andere Tasse kannst du in die Vitrine stellen.

melde dich am besten mal bei mit per PM mit deinen Daten. Ich schaue schnellstmöglich nach, aber da ich diese Woche auf Reisen bin, kann es etwas dauern.

"bitte nur tränchenweise anwenden" :unsure: 😏 🤯 :ROFLMAO: absolut gut, die beiden saucen, richtig leckere geschmäcker; ist nicht leicht bei saucen, was passendes zu finden. ihr habt's geliefert, merci :) kam alles am freitag letzte woche glaube ich an. also, wenn ihr irgendwie die möglichkeit habt, davon weiter käuflich viiiieel anzubieten => bitte, ja gerne! die tassen sind auch nice; ein becher mit dem doppelten volumen ist nicht geplant, oder...? :ROFLMAO:
bei mir stand allerdings vor- und nachname nicht auf dem paket, es ging dann an meine partnerin. die verwunderung war groß 😇😁

Du kannst doch eine Tasse benutzen.
Wenn du sie nicht in den Dish steckst, sollte nichts mit ihr passieren.
Die andere Tasse kannst du in die Vitrine stellen.
so wird es wohl auch werden

Ja, Handwäsche ist eigrntlich ein No-Go... Egal, pack die trotzdem in dei Spülmaschine, berichte dann wie es ausgeht! :fresse:
Meine hat es ohne Mängel überstanden.
Den Beipackzettel hab ich erst gelesen als es zu spät war :bigok:

Die genaue Rezeptur ist natürlich ein Geheimnis, das in einem 100m tiefen Banktresor in der Schweiz gelagert wird. Aber deine Zusammenstellung sieht bekannt aus :d

Kleine Info zum Shopping-Club:

Wir haben zwei Aktionen für den Januar geplant, ich hoffe, dann läuft es wieder in einem guten Rythmus an. Im Dezember haben mir leider zu viele Firmen abgesagt, da sie massiv Probleme hatten, Ware rechtzeitig in Stückzahlen z.B. in eigenen Shops oder bei Händlern aufzubauen, um eine Rabattaktion durchzuführen. Da war einfach viel zu viel Chaos im Markt.

Tasse mal gleich in gewohnt "luxxuriöser" Umgebung einer CPU abgelichtet, die immer noch nicht von mir mangels Zeit im dafür vorgesehen System verbaut werden konnte. :d
Vielen Dank @dbode und @TheFunkyTechnician für das Anstoßen einer zweiten Lieferung. :)
Die erste Sendung hat immer noch den Status "Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen" vom 04.12.23. :wall:

Anhang anzeigen 951028

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh