G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da gibt es viel krassereEss auch gern mal scharf, aber diese übertriebene Schärfe hat doch nix mehr mit Geschmack zu tun.
Jammer mal nicht rum, bei dir besteht noch HoffnungIch denke bei mir wird das wohl nix mehr...
Der Fahrer hat deine Adresse auf Maps nicht finden können.Jammer mal nicht rum, bei dir besteht noch Hoffnung
Keiner weiß was da schiefgelaufen ist. Dennis schickt es neu los.
Anhang anzeigen 947732
Welcher von den vielenDer Fahrer hat deine Adresse auf Maps nicht finden können.
Meine Tassen haben auch schon 2 Runden in der Maschine hinter sich. Bisher noch alles Tutti.........Ja, Handwäsche ist eigrntlich ein No-Go... Egal, pack die trotzdem in dei Spülmaschine, berichte dann wie es ausgeht!
Ich hab eine Email von DHL bekommen mit der sendungs-idMein Paket wurde angeblich in der Post Filiale von mir abgeholt ... war garnicht dort . Wäre gut wenn man die Sendenummer per PM oder Email bekommen hätte , dann hätte man wenigsten davon gewusst. So nur durch zufall per DHL app gesehen.
Soll jetzt eine Nachforschung beim Absender beauftragen , an wen wende ich mich da hier im Luxx ?
melde dich am besten mal bei mit per PM mit deinen Daten. Ich schaue schnellstmöglich nach, aber da ich diese Woche auf Reisen bin, kann es etwas dauern.Mein Paket wurde angeblich in der Post Filiale von mir abgeholt ... war garnicht dort . Wäre gut wenn man die Sendenummer per PM oder Email bekommen hätte , dann hätte man wenigsten davon gewusst. So nur durch zufall per DHL app gesehen.
Soll jetzt eine Nachforschung beim Absender beauftragen , an wen wende ich mich da hier im Luxx ?
so wird es wohl auch werdenDu kannst doch eine Tasse benutzen.
Wenn du sie nicht in den Dish steckst, sollte nichts mit ihr passieren.
Die andere Tasse kannst du in die Vitrine stellen.
Heute mal bei DHL angerufen.Ich denke bei mir wird das wohl nix mehr...
Meine hat es ohne Mängel überstanden.Ja, Handwäsche ist eigrntlich ein No-Go... Egal, pack die trotzdem in dei Spülmaschine, berichte dann wie es ausgeht!