[Sammelthread] Metal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Kalmah zock ich momentan das Groan of Wind gern auf der Klampfe :)
 
Von carcass hat mich nur die heartwork so richtig um, die swansong is auch noch ok^^ ich freu mich ja auch auf die neue Dream Theater ^^

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Aus reiner Nostalgie Carmageddon aufm Handy installiert. Bringt erstaunlicherweise mächtig fun, erinnert an frühere Zeiten. Nebenwirkung: FF Demanufacture im endless-Loop...

 
Den Eindruck bekomme ich auch mehr und mehr ...

Das neue finde ich leider extrem langweilig. Ältere Sachen wie das Swampsong-Album sind zwar auch nicht verkehrt, aber da fehlt dann doch ein Stück das Epische und Dramatische von Black Waltz.
 
9evajera.jpg
 
Nun ja, mir gefällt eigentlich alles was härter, brutaler, ras........ ist, als dad was ich grad hör, ist bei metal, dubstep, hard rock, (rassi) punk rock und allem so.

Bitte Mods, gebt mir keine Sperre nur weil ich geschrieben hab, das ich rassi Punk mag,... , ihr seid doch nicht so bek.... wie die aus PCGH...
 
Habe fast das Gefühl, dass es nichts mit Punk sondern mit was anderem zu tun gehabt hat :P

Wenn du neue Musik hören willst, nimm irgendein Metal-Radio und hör dich da durch. Wenn dir was gefällt, such ähnliche Bands, etc.
Ansonsten den Thread durchblättern, sind auch nur 40 Seiten a 25 Posts.

Btw, warum hörst du grade Sachen, die dir nicht wirklich gefallen? Iron Maiden und Metallica würde ich übrigens im Heavy Metal einordnen.
 
Weiss nich ob n Wacken Ticket noch Win ist heutzutage :/

Bald live:

 
Live konnten die mich nicht überzeugen...man merkt halt auch sehr dass es eigentlich mal eine Metalcore Band war.
 
hat doch damit nichts zu tun :rolleyes:

das Prob is eher dass Bands oft auf dem Album sehr atmosphärische Musik machen, dass aber live wiuederum nicht übertragen können.
 
Habe fast das Gefühl, dass es nichts mit Punk sondern mit was anderem zu tun gehabt hat :P

Wenn du neue Musik hören willst, nimm irgendein Metal-Radio und hör dich da durch. Wenn dir was gefällt, such ähnliche Bands, etc.
Ansonsten den Thread durchblättern, sind auch nur 40 Seiten a 25 Posts.

Btw, warum hörst du grade Sachen, die dir nicht wirklich gefallen? Iron Maiden und Metallica würde ich übrigens im Heavy Metal einordnen.



Zum Abschalten im Zug ist gut...
Nur Gaffen mich die Leute immer an wen ich die Musik so laut habe das sie es trotz Kopfhörer hören, und ich fast am pennen bin...
 

Für mich relativ neu, glaub da hör ich mal rein. Ob die alten Alben auch so sind?
 
Die alten Sache hören sich schon ein Stück anders an aber wie ich finde besser. Aber schlecht ist die neue Scheibe nicht.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Thränenkind anyone? Sehr gutes neues Album mMn:

 
Also die Surgical Steel von Carcass ist ja mal derart fett....hätt ich so net gedacht. Hammer.
 
Blöd ... die gibts nicht bei Spotify. Was kann man bei Carcass als Einstieg empfehlen?

Bin zwar großer Kannibalen oder auch Behemoth Freund, aber derzeit steht mir der Sinn nicht so nach extrem technischen Gebrummel. Von daher viell. was zugänglicheres aus dem Portfolio ab Necroticism?
 
Als Einstieg evtl die "Heartwork":

Carcass - Heartwork - YouTube

oder die "Necroticism - Descanting The Insalubrious"


"Symphonies Of Sickness" oder die "Reek Of Putrefaction" sind ein bissl derber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh