Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und die Formation of Damnation is eh Klasse
Lemmy ist einfach der Boss
Lemmy ist einfach der Boss
So ungefähr könnte man es umschreiben. Bisschen Death/Deathcore ist auch dabei, vielleicht noch irgendwas anderes was man nicht raushören kann, irgendwie ist da alles Core-influenced.Wird wahrscheinlich alles Bohnenstangen-Hippster-Veganer-Metalcore sein
Motorhead & Co machen nun allerdings auch keinen lupenreinen "Metal", das wird ihnen je nach stilistischen Ansichten so angehängt, sie haben aber nie behauptet Metal zu machen. Dass die meisten von deren Fans auch echte Metal-Fans sind und sie wunderbar auf ein Metal-Festival passen, liegt in der Natur der Sache, aber das sind dann noch zwei verschiedene Paar Schuhe. Motorhead sind eigentlich auch immer eher eine relativ kleine und kommerziell wenig erfolgreiche Band gewesen, dieser breite Zuspruch und die Einräumung ihres "Legendenstatus" ist eine eher neue Entwicklung. Offenbar muss man meistens entweder früh sterben oder ziemlich alt (bzw. im Fall von Lemmy gut konserviert) werden, um den zu bekommenMetal muss dunkel, bedrohlich und brutal sein für mich. Lemmy und Konsorten sind für mich derart Popkulturkonsens, dass mich nicht überaschen würde ihn zusammen mit Jürgen Drews im RTL Morgenmagazin zu sehen.
Erfolg und Bekanntheit ist ja nun per se auch erst mal nichts böses, manchmal erlangt man das auch, weil man einfach nur gut istMir fällt zB auch vermehrt auf, dass Bands wie Kiss, ACDC oder Iron Maiden die großen Seller (jedenfalls Headliner) bsi Wacken etc. sind.
Hab vor 2 Wochen die Reinkaos von Dissection entdeckt und die läuft täglich mehrfach. Irregut...Wie konnte ich die bisher umgehen?!