Naja, nur weil du eine gewisse Zeit eine bestimmte Musikrichtung gehört hast, bist du ja nicht der godfather of metal. Interessant wäre zu wissen, was du da unter Erfahrung verstehst. Kenntnis von möglichst vielen Bands? Die Zuordnung von Bands in Genres ist ja nur sehr grob möglich; oftmals lassen sich ja schon ganze Alben in mehrere Genres stecken, teilweise finden sich in einzelnen Liedern mehrere Genres wieder. Wo ordnest du dann die Band an sich ein, und warum ist das so wichtig? Viel hilfreicher wäre es für jemanden, der da nach Rat sucht, deinen Eindruck wiederzugeben: Deiner Meinung nach ist X mit Y vergleichbar, eventuell sogar mit einer Phase oder einem Album von Z.
Achso, Ausrufezeichen tragen zu einer entspannten Diskussion bei und vermitteln direkt deine langjährige Erfahrung. Außerdem sehen wir so gleich, dass du Recht hast
Nicht persönlich nehmen
Habe ich behauptet, das ich nen Godfather of metal bin?
Das wollte ich damit nie und nimmer zum Ausdruck bringen, ich bin nicht der Typ Mensch der gerne rumprahlt.
Eigentlich wollte ich damit nur andeuten, das ich auch ein wenig Ahnung habe.
Ich poch auch nicht auf mein Recht, keine Ahnung wo Du das rausliest.
Achso, Ausrufezeichen tragen zu einer entspannten Diskussion bei und vermitteln direkt deine langjährige Erfahrung. Außerdem sehen wir so gleich, dass du Recht hast
Geht's noch iwie?
Vorher mal bischen nachdenken, bevor man einem was unterstellt!
Du redest was von nicht persönlich nehmen... zerpflückst meine Worte und fängst an Dich hämisch über mich auszulassen.
Ganz Toll. Ist das die feine Art von heute? Anscheinend ja.
Überall nur noch Trolle, Trolle & Trolle!
Naja wird sicherlich schon nen paar Leutz geben, die über Deinen Humor hier schmunzeln können.
Bist Du im wahren Leben auch so mutig, oder nur im Netz?
Also nur damit Du es weißt, die paar geistreichen Zeilen, die Du da geschrieben hast gehen mir ehrlich gesagt am a....vorbei!
Aber wenn Du schon den Moralapostel spielts...würde ich zusehen das ich mich moralisch immer korrekt verhalte...nur nen kleiner Tip von mir.
Aber pssst auch nicht persönlich nehmen!