... Und auf den offiziellen deutschen Album Charts auf #1
Offizielle Deutsche Charts - Offizielle Deutsche Charts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... Und auf den offiziellen deutschen Album Charts auf #1
Oh Drama... Berufsmusiker, die mit ihrer Musik Geld verdienen wollen.
Was ja nicht schlimm ist, aber Sandman hat insofern recht, dass die beiden letzten Alben von vorn bis hinten mit absolut belanglosen Songs gefüllt waren die niemand gebraucht hat.
Ich hab Devin erst letztes Jahr entdeckt, und immer wenn ich ne prog Phase hab, höre ich seine Sachen - sein neues Album aber auch, wenn ich eh gerade im death metal flow bin, weils einfaxh auch härter als die vorherigen ist.Das neue Rammstein Album... Ja, ich finde es irgendwie etwas langweilig. An dem Wochenende wo das Deutschland Video rauskam stand allerdings auch das neue Album von Devin Townsend in den Regalen. Ich hatte ihn ja schon abgeschrieben nach den ganzen etwas eintönig klingenden Alben. Aber das neue Album klingt sehr sehr gut wie ich finde und läuft bei mir seit Wochen im Auto rauf und runter. Es ist wieder Abwechslungsreicher und vor allem wurde es verdammt gut abgemischt. Das Orchester kommt auch sehr gut zur Geltung, nicht so wie auf der Deconstruction Scheibe wo es völlig unterging.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen