[Sammelthread] Metal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh die Victims of Deception.....schwer zu sagen, da die ja kaum noch zu bekommen ist.
Ist es wie auf dem Bild nen Japan-Import oder standardversion ?

Haste mal reingehört ? wie is der Klang ?
 
selbst wenn, die scheibe is Out Of Print....wenn es nen gut gemachtes Bootleg wäre sind 10 € kein Beinbruch.
würde mich nicht wundern, wenns eins wäre....es wird mal zeit für ne Neuauflage *sabber*
 
allein "hypnotized" is 10€ wert :d
bei dem Intro mit der Martin Luther King rede krieg jedesmal Gänsehaut

ich freu mich aufs neue Album
 
Artillery sind richtig geil....die "dänischen metallica".
die letzten Alben haben auch maximal gethrasht
 
Bei "hypnotized" ist das doch die Rede von Jim Jones und nicht Martin Luther King, oder irre ich mich gerade?
 
Die neue Scheibe von Harakiri for the Sky ist seit gestern raus. Wieder ein feines Stück Musik.:hail:

 
Hat sich hier noch jemand die Schallplatte von Triptykon's melana chasmata vorbestellt?
Amazon hat die Lieferung bei mir zum 3. Mal verschoben.. Einfach zum kotzen.
 
So letzter Arbeitstag die Woche startet und dann gehts endlich los richtung Ragnarök :banana:
 
Ich habe die letzten wochen mal beobachtet wie sich spotify auf meinen metal musik geschmack ausgewirkt. Bin erschrocken.

Das überangebot meine bereitschaft, harte brocken durchzukauen, doch arg gesenkt.

Maßnahme: Skip Taste weniger nutzen!
 
Ich kann dir grad nicht ganz folgen.

Kleines Feedback vom Ragnarök es war wiedermal klasse auch backstage. Orgamisation securitys ersthelfer sogar die polizei war gut drauf, echt klasse.

Meine highlights fäulnis kampfar ubd natürlich satyricon. Also für mich hatv sich das ganze wieder sowas von gelohnt.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Für mich war's das erste Ragnarök - und garantiert nicht das letzte....war bissle wie ein hochkonzentriertes altes Summerbreeze mit kurzen Wegen. :d Das nächste Mal werde ich aber die Schlafhalle meiden. ^^
Highlights: Satyricon und Trollfest.
 
Ja die Schlafhalle ist übel zumindest so wie ich das immer mitbekommen habe, war selber noch nie drin aber man hört immer so einiges ^^

Wenigstens ist diesmal der met nicht ausgegangen :d
 
Einfach widerlich, wie kannst du das Zeug nur trinken? Als ich das erste mal Met getrunken hab, war ich 14...danach hatte ich 2 volle Tage echt üble Kopfschmerzen.

Seitdem nehm ich nur noch als gesundheitsverträglich anerkannte alkoholische Flüssigkeiten zu mir.:shot:
 
Achsooo naja kommt drauf an welcher met aber grundsätzlich gilt: Met ansich muss immer irgendwie rein :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Ja die Schlafhalle ist übel zumindest so wie ich das immer mitbekommen habe, war selber noch nie drin aber man hört immer so einiges ^^

Wenigstens ist diesmal der met nicht ausgegangen :d
Nuja, wenn man einen tiefen Schlaf hat und keinen Sauerstoff zum Überleben braucht, ist die Schlafhalle schon okay.:sleep: Mal abgesehen davon, gings eigentlich recht zivilisiert und ordentlich zu und es hatte auch Vorteile (sanitäre Anlagen..trocken...warm).
 
Achso die letzten sachen die ich über die Schlafhalle gehört habe vor paar Jahren waren Fremde leute die einem in den Schlafsack kotzen oder gar schlimmeres usw. :d

Aber das mit dem Trocken war am Samstag spätnachmittag auf jedenfall ein Vorteil...
 
Von derartigen Vorfällen habe ich dieses Jahr nichts mitgekriegt....die Lautstärke und die schlechte Luft haben schon genug abgeschreckt - hab insgesamt vllt. 6 Stunden geschlafen, wobei in der Nacht von Freitag zu Sonnabend reichlich Met mitgeholfen hatte.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mit schlafen ist nicht viel, ich war im Zelt genau neben dem Motorradclub die ham die ganze nacht durchgeknüppelt das war einwandfrei muss ich sagen :)
 
Also ich bin ja mittlerweile schon seit einiger Zeit Metaller und höre auch nichts anderes mehr - auch so gut wie keine Onkelz mehr, auch wenn man das anhand meines Nutzernamens denken könnte, aber ich wollte mir keinen neuen Account machen.
CDs kaufe ich mir eigentlich immer, wenn ich gerade genug Geld habe, gerade bei Bands, die mir wirklich sehr, sehr gut gefallen (z.B. Eisregen), schaue ich auch, dass ich möglichst an alle CDs komme. Erst kürzlich habe ich mir die Limited-Edition vom neuen Equilibrium-Album vorbestellt. :hail:
Ansonsten höre ich die Musik über Spotify.
 
Iron Maiden hab ich immernoch net gesehem auf eigener tournee obwohls meine lieblingsband is. Langsam wird die Zeit knapp.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Iron Maiden hab ich immernoch net gesehem auf eigener tournee obwohls meine lieblingsband is. Langsam wird die Zeit knapp.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

+1 this!

War letztes Jahr zu faul, da waren sie mal in HH... hoffentlich kommen sie nochmal her.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh