[Sammelthread] Metal

papperlapapp kann man alles sehr gut hören ;D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist schon eine gute Auswahl an guten Titeln und Interpreten. Priest ist halt weit vorne bei mir gelistet. :) Bin grad auf Celtic Frost gestoßen. Dieses Album ist die Mutter aller Black, Death, Satan, usw. und wie Sie alle heißen, Metal.

To Mega Therion, einfach nur "Astanosh"
 
Zuletzt bearbeitet:
zuviel Plutoniumsulfat heute zu sich genommen, oder was läuft da falsch bei dir. Nein, das siehst du vollkommen falsch. Informier dich mal, welche Bands den Anfang von Black Metal und Death Metal ebneten und vor allem welche Alben es waren.

Dieses gehört absolut mit dazu. Und es ist in Fachkreisen hoch geschätzt.

Psss... nur so nebenbei, die Jungs von Coroner, waren Rookis bei Celtic Frost vor beginn Ihrer Karriere als Coroner :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist Coroner hier nicht verboten? :lol:
 
Schreiben ist erlaubt :hust:

probieren wir mal aus.

Best of The Best. Coroner. Masterpiece of Metal.

Und ja, ich hör die gerne.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche mal wenig Input: ich suche Musik, die in Richtung Mgla, Vreid...oder Now Diabolical von Satyricon...also im weitesten Sinne Black'n'Roll.
 
Ich kann dir leider keine konkreten Empfehlungen geben, weil das überhaupt nicht meine Ecke ist, aber:
Ich habe gut Erfahrungen mit den Empfehlungen von Youtube und Spotify gemacht. Sobald man da mal ein oder zwei Bands gesucht/angesehen hat, werden viele passende Vorschläge gemacht, bei Spotify sogar noch einfacher über "ähnliche Künstler" und die Playlists, in denen der Künstler ist. Ansonsten gucke ich immer mal bei rateyourmusic.com rein, die haben auch "similar bands" wenn man sich auf der Seite der Band befindet.
 
Ich brauche mal wenig Input: ich suche Musik, die in Richtung Mgla, Vreid...oder Now Diabolical von Satyricon...also im weitesten Sinne Black'n'Roll.

hmmmmm...

Uada, Inquisition, Taake, Niefelheim, Abbath, Khold

wenn etwas Thrash Metal dabei sollte dann:

Cruel Force, Chapel, Goatwhore, Nocturnal Witch
 
Wenn dir Vreid gefällt hör dir mal die Vorgängerband Windir an.
 
Mir fiele da noch I ein. Leider nur ein Album, aber das geht für mich immer.
 
Judas Priest haben auch mal wieder zugeschlagen und etwas Neues präsentiert.
Auch wenn für meine persönliche Rangliste wohl nie etwas an British Steel herankommen wird, kein schlechter Wurf, muss ich sagen :bigok:

 
Ich hab die früher gern gehört. Painkiller ist immer noch eins meiner Lieblingsalben.
Aber mein Geschmack hat sich geändert. Das neue Album ist absolut nicht mehr mein Geschmack.

Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
 
Judas Priest , ist und bleibt eine meiner Lieblingsbands. Früher immer Rang 1 bei mir gewesen. Doch mit der Zeit kriegt man mit, was andere so drauf haben und Alternativen bieten. Aber Priest bleibt in der ganzen Metal Szene für immer die Nmbr. 1., meiner Meinung nach. Betrachtet man das Sie bereits in den 70er Jahren herausragend waren. 80er wahr Ihre Hochzeit. Mit dem Painkilleralbum wahr Ihr Höhepunkt. Was Sie mit dem neusten Album mal wieder beweisen, das Sie die Nr1 sind.

Robby singt besser den jeh. Hut ab.

Das Cover ist wohl gehalten an das "Screaming for Vengeance " Album mit dem runter donnernden Adler.


Hier ist es, das wahr Ihr erfolgreichstes Album "von den Verkaufszahlen herr" , womit Sie absolut an der Spitze angelangt sind.




Das neue Album hat sehr viele Ähnlichkeiten, mit dem Stoff von Testament. :)


Das Anfangslied z.B hat viele ähnlichkeiten. Aber auch die Spielweise.


Ich denke , das haben Sie sich genauer angehört :hust:


Ist aber kein Zufall. Waren früher ja auch gemeinsam auf Tour.

Das Lied Firepower ist eine 1:1 Kopie von Electric Crown :bigok:

Blos im Priest Style gespielt. :lol:



hier ein weiteres Lied aller Testament




Aber Ihre beste Zeit haben Sie schon lange hinter sich. Man denke nur an Alben wie "Defenders of The Faith", Ram It Down, Painkiller, British Steele, usw. Selbst die 70er scheiben sind höher zu bewerten.


Hier meine kleine Judas Priest Sammlung. Wers nicht glaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was zum abschalten

 
Unleash The Archers klingt interessant.

Erinnert mich an folgende Lied.

 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ner Weile fragte doch jemand nach clean abgemischtem Black Metal. Hab da zufällig was interessantes in der Art gefunden:

 
Zuletzt bearbeitet:
Auf geht's zu Stahlmann. Mal sehen wie die live sind

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh